Beiträge von ErnaVII.

Ich hab das selbe Problem aber hab mich schon ein wenig vorgearbeitet. Leider musste ich aber von neuen beginnen da ich irgenwo einen Fehler hatte. Wäre echt toll wenn sich hier jemand findet der uns helfen kann.

guten tag zusammen, ich habe folgendes problem und zwar habe ich mit meinem bruder einen game server von 4netplayers gemietet und wir bekommen es einfach nicht hin die mods zu laden ich weiss es gibt genügend beiträge und tipps usw in diesem forum aber uns fehölt ehrlicher weise einfach das nötige hintergrundwissen. es wäre echt super wenn sich jemand die zeit nehmen könnte/würde und uns weiter helfen kann. steam code zum adden.

1034031177

KOPIEREN

vielen dank im vorraus

Moin moin!

Habt ihr denn den Eingangspost wirklich gründlich gelesen?

Zu euren Fragen: Wenn ihr konkrete präzise Fragen habt zum Thema "Wie installiere ich Mods?" , dann stellt sie hier in diesem Thread.

Eine Frage wie: "Ich brauche bitte Hilfe" wird euch nicht weiterbringen.

Viel Erfolg!

Es wird unabhängig von den anderen Kämpfen eure Kämpfe geben. Musik usw. habe ich noch...

Sieger aus Runde 2 "Masturbator" vs. "Bavarian Barbarian aka Thomas" geht weiter ins Halbfinale. Dort wartet "Dirty Harry". Sieger aus dem 1. Halbfinale kämpfet dann also gegen den Sieger aus dem 2. Halbfinale

Halbfinale vom alten Tishina-Charity Event "The FaceMan" vs. "SteelHammer" --> Sieger kommt ins FInale TCB

Spoiler anzeigen

Also maximal 4 Kämpfe aus dem alten Tishina-Charity Boxen.

Razor wird zu dem genauen Ablauf hier noch schreiben.

Ick freu mir!

Vielleicht gibt es irgendwann das oben genannte Tool. Vielleicht aber auch nicht.

Bisher gibt es so etwas meines Wissens nicht im Workshop veröffentlicht.

So weit ich weiß, ist das angesprochene Tool noch sehr stark WIP...

Wir sind uns alles einig, dass Streamsniping lame ist. Inwiefern wir leichtes von schwerem Streamsniping unterscheiden können würden, ist daher bisher nur eine Frage ...

(ganz rein auf der theoretischen Ebene)

Sobald es ein einsatzfähiges Tool gibt, wird da Gedankenschmalz reingetan.

BTW, so ein Tool erstellt wahrscheinlich eine riesige Logdatei. Man stelle sich vor 50 Spieler werden alle 5 Sekunden mit ihren Positionen gelogt... Und dann müsste es noch ein Tool geben, was diese Positionsdaten in eine KArte einzeichnet, am besten dynamisch... Ich bin gespannt :)

Im Auto machst du dich immer angreifbar und bist immer im taktischen Nachteil.

Die Fetels sind eine PvP orienteirte Gruppe die immer den Sieg davon tragen will und das bei möglichst wenig Verlusten.

Daher fahren sie so gut wie nie Auto. Zumindest nicht auf dem Main-Server.

Onelife und Deer ist eine andere Geschichte. Dort ist die Gefahr auch geringer.

Und wenn sie Autofahren, fahren sie jede Karre kaputt... Am Baum der Erkenntnis sind schon einige Fetels verunglückt ^^

Da bin ich bei dir. Es geht mir ja darum, das es bis bis zum nächsten Wipe nix bringt (Aufwand / nutzen).

Genau deswegen wollen wir ja durch die Anpassungen sehen, ob es jetzt eine spürbare Auswirkung haben kann.

• Lifetime Anpassung
      ... Dies ist nur ein erster Test ... wir werden euch rechtzeitig vor einer Änderung darüber informieren....

Wer weiß schon, wann der nächste Wipe kommt?! Ich hoffe, dass es einen positiven Effekt haben wird. Versuch macht kluch :)

Wir schätzen alle eure Rückmeldungen, die insgesamt zu einem immer besser werdenden DayZ-Erlebnis auf GDZ[gdz]<3 führen. Danke!

Man sieht ein Magazin, hat aber kein Inventarplatz mehr frei. Man hat aber eine leere Plattenwestentasche/Koffer im Rucksack. Nun kann man eigentlich nichts aufheben. Z.B. sollte man Nichts per drag an drop in die Plattenwestentasche im Rucksack stecken können - weil: Item in Container im Container ist böse. Durch einen "Bug" kann man es aber doch. Klickt man es per "Aufheben" an, wandert es in die Plattenwestentasche, die im Rucksack ist. Solange bis man einen Relog macht. Dann muss man die Tasche aus dem Rucksack in die Hand nehmen. Sonst löscht es eine Routine beim Relog.

Das ist ein Phänomen und betrifft bspw auch angebrachte Pouches an Rifleholstern. Wenn du die genannten Itesm nicht vor dem Relog aus deinem Inventar nimmst und bspw in deine Hände legst oder auf den Boden, dann despawnd das komplette Gedöns.

In meinem Fall habe ich ein Rifleholster mit angebrachter KAM un dPouches verloren, die so schön in meinem Rucksack verstaut waren ...

@Redhood es gibt sehr sehr viele Items, die 45 Tage Despawnzeit haben. Bei den wenigsten macht eine so lange Despawnzeit Sinn. Geringere Despawnzeiten werden eine bedeutsame Auswirkung auf dei Serverhygiene/performance haben. Seit 1.05 wird das immer deutlicher.

Moin Moin und <3lich Willkommen bei GDZ!

Komm doch gerne in die öffentlichen Channel weiter unten: Survival 1,2 Livonia 1,2 usw.

Dort findest du nette Leute, kannst Kontakte knüpfen und dich dann mittelfristig möglicherweise einer Fraktion anschließen.

Schau mal in dieses Thema: Fraktionen auf dem Server

Gestern beispielsweise durfte ich bei der Vereidigung zweier Rekruten der UNOC auf Einladung des Kommandanten Wuestenfuchs eine kleine Rede halten.

Bis bald :) Man hört sich bestimmt im TS...

P.S. Und falls du mal handeln möchtest, melde dich hier: Zopp Shop M.I.L.F. / Tante Zoppels Laden

Ich hasse den 2. Platz?

1. Platz auf dem Verlierertreppchen :P

Danke an alle Teilnehmer! Es war geil, und ja @Kennedy ich brauchte wieder etwas Deo danach, bzw ne Dusche ^^

Wir wurden auch gleich in den ersten 5 Minuten iN Pustoshka unter Feuern genommen. Hat die Gruppe aber souverän gekontert und 2 MInuten später lag da der erste tote Spieler vor mir... (und nein @Kennedy sie haben sich nicht gegenseitig erschossen!)

Team Bravo war außerordentlich gut organisiert. Glück auch, dass sie relativ schnell entschieden haben nach Süden zu gehen.

Lustig war der kleine Mini-UFTIUFTI, der dabei gewesen ist... "Jetzt lauf da nicht so rum wie nen Pinguin! yalla yalla! ...."

Insgesamt hatte ich eine tolle Reise!

Danke an Zoppel für die tolle Orga! :*