Beiträge von ErnaVII.

    Doch. Das Rezept für sich genommen, hat nur eine decrafting integriert. Nicht das abbauen!

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    Es kann ja sein, dass es in diesem Rezept so steht. Da will ich dir nicht widersprechen.

    "Naja, das Rezept (für sich genommen) das Urs geschrieben hat, verhindert es, das man es wieder von der Wand abmachen kann."

    Fakt ist: Ich habe es abgebaut. Es wurde nix "verhindert". Danach habe ich es wieder angebaut. Es ist dementsprechend möglich eine Waffenwand abzubauen und wieder anzubauen, unabhängig davon, was im Rezept steht.

    Naja, das Rezept (für sich genommen) das Urs geschrieben hat, verhindert es, das man es wieder von der Wand abmachen kann.

    Das Rezept verhindert nicht, dass die Waffenwand abgebaut werden kann.

    Vielfaches Editieren verfälscht übrigens die ursprünglichen Aussagen. Bei einem 10-15maligen Editieren ist für einen Leser kaum noch nachvollziehbar, was wurde wie und wieso weshalb warum geändert. Es trägt nicht zu einem besseren Verständnis und der Kommunikation zwischen Sender und Empfänger bei...

    Ich lese deine Aussage: "Naja, das Rezept (für sich genommen) das Urs geschrieben hat, verhindert es, das man es wieder von der Wand abmachen kann."

    Ich verstehe: Man kann das GunDisplay nicht von der Wand abbauen.

    Ich teste ob: Oh, man kann es doch abbauen. Behauptung von Redhood aus seinem Post stimmt nicht. Ich antworte dementspechend.

    Nächster Beitrag von dir:

    Der Mod, aus dem die Waffenwand stammt, verwendet ein Rezept zum "abbauen" das nicht prüft, ob die Wand leer ist ("bug"). Das zu ändern geht nur, wenn die Rezept files nicht verschlüsselt sind. Sie sind aber vermutlich in binaries.

    Urs hat ein Rezept gecoded. Darin ist das abbauen der Waffenwand nicht vorgesehen. Nur das zerlegen der Waffenwand in einen Teil der ursprünglichen Zutaten. Das hat er deswegen gemacht, da er so prüfen kann, ob die Wand leer ist (ein sogenannter "Workarround").

    Jetzt sind aber beide Rezepte am Server noch aktiv. Das ist nun der "neue bug":

    Wenn das Absicht ist, verstehe ich die Intension nicht. Dann hätte man kein neues Rezept gebraucht.

    Deine erste Aussage ergänzt du jetzt um weitere Details, die du vorher nicht erwähnt hast. Das ist imho irreführend.

    Die Harddig Militär-Kisten haben ein High Tech Militär Design. Das ist immer auf Highloot Server anzutreffen. Es passt, mit unmengen Highend Gear drin, gut in so ein Server Konzept. Hier gefällt mir das nicht. Es gibt ja in den Mods noch viele weitere "coole" items. Aber die sind ja auch nicht ohne Grund auf dem Server deaktiviert.

    Schwierig, die config ist in einer binärdatei. Die ist verschlüsselt, vermute ich.

    Die Gunwall dagegen, sieht auch mit Jagdwaffen gut aus. Und das ist das Entscheidende, warum die so beliebt ist. Man sieht seine "Schätzchen". Und eben weil man sie craften kann.

    High-Tech Military Design gibt es überall auf dem Server: Waffen, Kleidung, Attachments, Storages und und und. Waffenwände sind wahrscheinlich Performance-Fresser. Deswegen wären die Kisten eine Alternative um eben so viele Waffen zu lagern, wie aktuell mit den Waffenwänden. Nur das diese zum großen Teil dann in den Kisten sind. Ich kann mir vorstellen, dass dadurch weniger Performance durch Basen verloren geht und weniger Lags die Folge wären.

    Natürlich ist die Gunwall beliebt, weil sie so billig ist und so viel leistet. Auf Kosten der Performance wahrscheinlich?!

    Hallo und Willkommen bei [gdz]

    Da bist du auf den Servern von Germandayz.de genau richtig. Hier gibt es das, was du suchst.

    Infos findest du im Forum zu den einzelnen Servern zum Beispiel hier: GermanDayZ Standalone Server

    Infos zu den Fraktionen und dem Spielgeschehen auf dem Server hier: DayZ Standalone - Community Stories

    Im TS findest du in den unteren öffentlichen Channeln Spieler, die evtl das gleiche wollen wie du.

    Im TS haben sich schon einige Grüppchen gebildet.

    Viel Erfolg!

    Naja, das Rezept (für sich genommen) das Urs geschrieben hat, verhindert es, das man es wieder von der Wand abmachen kann.

    Ich weiß nicht, was du meinst. Habe zum Test vor 5 Minuten auf dem Chernarus Survival eine Waffenwand abgebaut und wieder angebaut?! Hast du evtl. das falsche Werkzeug versucht?

    Die Dinger sagen für mich: "10x Loot !!!111elfelf"-Server.

    Es fällt mir schwer deine Aussage zu verstehen. Bist du der Meinung, dass damit zu viel Lagerraum geschaffen wird? Das lässt sich bspw regulieren über eine mögliche Begrenzung der Anzahl. Ich bin nicht der Meinung, dass diese Container craftbar sein sollten.

    Die passen weniger zum Survival.

    Könnte man genauso zu den Waffenwänden sagen;)

    Ich persönlich finde diese Storages aus der MungMod sehr schön

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    und als Alternative zu den Waffenwänden. Es sind zwar pro Storage immer noch 2 Waffen zu rendern für den Client, 6 weniger als bei der Waffenwand. Möglicherweise 3/4 Rechenleistung gespart? Wäre bestimmt zu einfach, ginge aber imho in die richtige Richtung.

    Es gibt drei wohlgeformte Container auf der Basis einen normalen Fasses:

    Klein: 150 slots + 2 Waffenslots

    Mittel: 300 Slots + 2 Waffenslots

    Groß: 400 Slots + 2 Waffenslots

    • man kann sie beim Raiden nicht mitnehmen (sofern das die Intention nach dem letzten Update war, da gibts noch einen Bug).

    Was meinst du damit? Ziel war es tatsächlich, dass man sie nicht mehr im Inventar transportieren kann. Tragen kannst die weiterhin.

    Zu den in letzter Zeit so oft erwähnten Kühlschränken und Zubehör kann ich nur sagen, dass die angegeben Lifetimes hier korrekt sind. Ist also entweder auf fehlerhafte Interaktion des Spielers zurückzuführen oder ein Bug der in Kombination dieser Items entsteht.

    Eine reale Möglichkeit ist auch, dass Kühlschranke zerschossen werden oder durch Granaten ruiniert werden und dann despawnen.

    Es kann sich jeder immer ingame damit rausreden das seine Beleidigung "RP" war, die kommen damit dann immer durch.

    Es gibt Grenzen. Auf diese Grenzen wird geachtet. Mitnichten kommen Spieler, die im Rahmen des RP grenzüberschreitende Beleidigungen von sich geben, "... damit dann immer durch".

    Sehr lustiges Video, Guru Fummelampulla . So bringt es richtig Laune euch zuzuschauen und teilzuhaben... !

    Ihr wart doch eh nicht zuhause, ihr wart doch damit beschäftigt wehrlose Banner zu klauen :P

    Wobei Respekt für den Kran am Ost-Shop :thumbup: (Murphy ist beim aufstellen , drei mal runter gefallen ^^ )

    Ich glaube die Räuber auch... Da lag so einiges an Menschenfleisch rum. Kann natürlich auch wer anders gewesen sein... :) Ihr Penner ^^

    Daher wäre es für mich (nur meine Meinung) ok, wenn die M82 bei Torsotreffer (immer mit Platte) 1 Schuss braucht, aber bei Bein und Armtreffern 2 Schuss. Dann wäre der Nahkampf entschärft. Oder eben doch nur das 5 Schuss Magazin (10 Schuss die vorhanden sind, bleiben im Umlauf = Anpassung eher für die Zukunft nach dem Wipe).

    Wenn das umsetzbar ist, dann sofort.

    Irgendjemand hat vor kurzem über 780m einem in den Fuß geschossen mit der Wumpe, der dann instant umgefallen ist. Das muss abgestellt werden. Wobei ich mal gehört habe, dass es Waffen gibt, die durch ihren "Schockschaden" töten und nicht unbedingt durch die schweren Verletzungen.

    Achja und wir waren in den letzen 2 Wochen, circa 8 mal auf der Insel, davon haben wir maximal 2 bis 3 M82 rausgezogen und die Inselgänge verschleißen einniges an Material.

    Dort wird sehr regelmäßig, wahrscheinlich täglich, gefarmt.

    Schwere Frage, entweder Schaden reduzieren oder die Muni sehr sehr rar machen. Ich bin da noch unschlüssig. Es gibt übrigens auch eine M82 mit Win .208 Munni...