Ich lese deine Aussage: "Naja, das Rezept (für sich genommen) das Urs geschrieben hat, verhindert es, das man es wieder von der Wand abmachen kann."
Ich verstehe: Man kann das GunDisplay nicht von der Wand abbauen.
Ich teste ob: Oh, man kann es doch abbauen. Behauptung von Redhood aus seinem Post stimmt nicht. Ich antworte dementspechend.
Nächster Beitrag von dir:
Der Mod, aus dem die Waffenwand stammt, verwendet ein Rezept zum "abbauen" das nicht prüft, ob die Wand leer ist ("bug"). Das zu ändern geht nur, wenn die Rezept files nicht verschlüsselt sind. Sie sind aber vermutlich in binaries.
Urs hat ein Rezept gecoded. Darin ist das abbauen der Waffenwand nicht vorgesehen. Nur das zerlegen der Waffenwand in einen Teil der ursprünglichen Zutaten. Das hat er deswegen gemacht, da er so prüfen kann, ob die Wand leer ist (ein sogenannter "Workarround").
Jetzt sind aber beide Rezepte am Server noch aktiv. Das ist nun der "neue bug":
Wenn das Absicht ist, verstehe ich die Intension nicht. Dann hätte man kein neues Rezept gebraucht.
Deine erste Aussage ergänzt du jetzt um weitere Details, die du vorher nicht erwähnt hast. Das ist imho irreführend.
Die Harddig Militär-Kisten haben ein High Tech Militär Design. Das ist immer auf Highloot Server anzutreffen. Es passt, mit unmengen Highend Gear drin, gut in so ein Server Konzept. Hier gefällt mir das nicht. Es gibt ja in den Mods noch viele weitere "coole" items. Aber die sind ja auch nicht ohne Grund auf dem Server deaktiviert.
Schwierig, die config ist in einer binärdatei. Die ist verschlüsselt, vermute ich.
Die Gunwall dagegen, sieht auch mit Jagdwaffen gut aus. Und das ist das Entscheidende, warum die so beliebt ist. Man sieht seine "Schätzchen". Und eben weil man sie craften kann.
High-Tech Military Design gibt es überall auf dem Server: Waffen, Kleidung, Attachments, Storages und und und. Waffenwände sind wahrscheinlich Performance-Fresser. Deswegen wären die Kisten eine Alternative um eben so viele Waffen zu lagern, wie aktuell mit den Waffenwänden. Nur das diese zum großen Teil dann in den Kisten sind. Ich kann mir vorstellen, dass dadurch weniger Performance durch Basen verloren geht und weniger Lags die Folge wären.
Natürlich ist die Gunwall beliebt, weil sie so billig ist und so viel leistet. Auf Kosten der Performance wahrscheinlich?!