Töpfe und Pfannen bitte abwaschen und wieder in Kisten oder andere Aufbewahrung Boxen verstauen!!!
Wir haben extra Desinfektionsspray damit es auch keimfrei ist ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenTöpfe und Pfannen bitte abwaschen und wieder in Kisten oder andere Aufbewahrung Boxen verstauen!!!
Wir haben extra Desinfektionsspray damit es auch keimfrei ist ![]()
ah okay, hmm das natürlich wieder ein verdammt blöder Zufall
Dann tut es mir sehr leid das ich es auf den winter geschoben habe
Das war das logischste in dem Moment.
Dachte an den tag gab es nur ein Experimental update aber kein stabel fix
Alles gut, in Wirklichkeit weiß doch keiner von uns was da wirklich passiert. Deine Vermutung liegt doch total nahe, weswegen das doch eine guter Ansatz ist, dem man überprüfen kann.
Ich finde es wichtig die Ruhe zu bewahren.
schon seltsam , die ganzen Meldungen haben aber an den tag angefangen als der Winter gekommen ist.
Vorher war der server doch ohne probleme auch bei 60-70 leuten. Keiner aus unserem Team hatte ein Freez beim Laden.
Wenn man es auf bi schiebt, muss es doch auch ein fix gegeben haben der das verschuldet hat. Wann war denn der letzte bi fix?
Weil sonst muss es ja eigentlich schon an einer mod liegen oder?
An dem Tag gab es imho auch ein Patch seitens BI.
Man kann auf Vanilla nicht mehr angeln, ist nur über eine Mod. Möglich.
Bist du dir sicher? Angeln wurde auf Vanilla mit der 1.09 eingeführt, oder 1.08. Die Fischreusen gibt es leider noch nicht. Aber Angeln auf Vanilla war definitiv ohne Mod möglich.
Ist es in der 1.10 wieder raus?
Das schlimme ist Hardcore hin und her ...
Selbst wenn man full Equipt ist wird dem spieler zu schnell kalt .
Seltsam. Die Kleidung zeigt dir mittlerweile an, wie gut sie dich warmhält. Wenn die Kleidung beschädigt ist, dann isoliert sie weniger gut bis gar nicht.
Ich habe 0815 Klamotten an, Handschuhe und Mütze und mir wird nicht ansatzweise kalt. Auch ein Feuer gibt dir einen WärmeBuff, den du nutzen kannst. Gefühlt ist es immer noch zu einfach der Kälte zu trotzen.
Meine Kleidung:
P.S. Nicht schießen, wenn ihr diesen stylischen Typen seht... ![]()
Das Problem dabei ist leider das man jedes mal den PC Neustarten muss oder es ihm zumindest vorspielen muss da man sonst das Kack Game nicht zubekommt.
Versuch mal den Taskmanager mit der Tastatur zu bedienen. Dann kannste den Prozess beenden. Tab, Alt usw. sind die Tasten zum Steuern. Ist zwar keine Lösung, verhindert aber dass du neu starten musst.
Analhusten
Nihilismus
Nymphomanin
Du könntest die Forumssuche bemühen und dich etwas einlesen.
Anbei ein Link für die Grundeinstellungen:
[Guide] DayZ Standalone Server HowTo's und FAQ für Server Admins
Hier findest du auch Infos zur event.xml
Grüße
Dann solltest du ihn dort einfügen ![]()
Moin, der Zombievirus ist mit dem entsprechenden Gegenmittel heilbar. Nur die Blutverlust-Anzeige bugt derzeit.
Grüße
Moin moin,
das mit dem Campingkocher ist ein bekannter Vanilla-Bug und ist bereits im aktuellen Experiemental Build behoben.
Zu den Autos kann ich dir nichts sagen.
Grüße
Ich erkenne "Ritter" Ozelot
![]()
Danke für das schöne Video!
Kann man die kleine Fensterbarrikade nicht bauen? Konnte die Blaupause dafür mit Brettern kombinieren. Da kommt dann eine Kiste raus. Aber ohne diese typischen Slots, welche man bei der anderen Barrikade hat (grün).
Urs, ich habe gestern das gleiche Phänomen gehabt.
Einige o.g. Bugs wurden in der Experimental Build behoben.
UPDATE 1.10.153593 (released on 26.11.2020)
FIXED
CHANGED
MODDING
KNOWN ISSUES
Was exakt bedeutet dieser Wert? Sekunden, Tage, oder Menstruationszyklen?
Moin moin,
bei diesem Wert handelt es sich um die Sekundeneinheit.
Grüße