Alles anzeigenDas schlimmste was ich im Jahr 2021 sagen musste.
Jul hat Recht.
Das Jahr ist noch lang...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlles anzeigenDas schlimmste was ich im Jahr 2021 sagen musste.
Jul hat Recht.
Das Jahr ist noch lang...
Alltag raus! Bergfest rein!
Besorg's dir doch einfach...!
Diesmal auf Skalisty
Das Deathmatch-Sieger Abzeichen Bronze
hat sich zum 2. Mal verdient:
Ziegelstein mit 62 Kills (31 Deaths)
Platz 2 bis 15 findet ihr hier:
Platz | Spieler | Kills | Deaths |
---|---|---|---|
2 |
KSK17 |
61 |
22 |
3 |
-ZokA- |
37 |
37 |
4 |
Optima | 34 |
30 |
5 |
Hansdieter |
30 |
28 |
6 |
Zoppel |
27 |
20 |
7 | RazorSchwarz |
22 |
31 |
8 | Rammstein |
21 |
21 |
9 | @Scoob |
16 |
25 |
10 | Murphy Murphy |
13 |
24 |
11 | [FoB] ZodiacX |
13 |
14 |
12 | Gordon |
12 |
11 |
13 | @alec baldwin (filmstar) |
12 |
13 |
14 | Leon |
11 |
12 |
15 | WAR-Sandy |
11 |
22 |
Den Längsten an diesem Abend hatte Ziegelstein mit 378m.
21:03:32 | Player "[BEEF] Erkan S. Besser" (DEAD) pos=<13460.1, 3254.1, 78.6>) killed by Player "Ziegelstein" pos=<13721, 2982.7, 45.5>) with Blaze from 377.928 meters
lichen Dank an alle Teilnehmer!
Bis zum nächsten Mal in ... ?
P.S. Nächstes Mal bitte mit eurem Forennamen spielen!
Sonst keine Wertung, weil zu viel Aufwand etc.
Wir trauern um unser Testfahrer Team, welches wir aufgrund von Bedenken zum einwandfreien technischen Zustand des Fahrzeugs einsetzen mussten.
Nachdem sich der Dokumentarfilmer und Autoenthusiast bereits auf dem Hinweg das Bein gebrochen hatte und liebevoll vom CRK versorgt wurde, wollte er es sich nicht nehmen lassen, selbst bei der Testfahrt dabei zu sein. Wir wiesen noch darauf hin, dass wir eine Fehlfunktion vermuten, doch er wollte nicht hören... aber seht selbst, die Aufnahme seiner Kamera konnten wir noch aus dem Wrack bergen:
Ich trauere mit euch! Der ganze Vorgang hier nochmal aus einer anderen Perspektive...
Oh yes! Police incoming, genial
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!
Da habt ihr ja Glück gehabt, Awsomes
Erklärung der Welt Anti-Doping Agentur (WADA) zu der Entscheidung, Alkohol von der Verbotsliste zu nehmen:
"After careful consideration and extensive consultation, Alcohol was excluded from the Prohibited List. The intent of this change is not to compromise the integrity or safety of any sport where alcohol use is a concern, but rather to endorse a different means of enforcing bans on alcohol use in these sports. The four International Federations (IF) affected by this change have been alerted sufficiently in advance in order to amend their rules and to put in place protocols to test for alcohol use and appropriately sanction athletes who do not abide by the rules of their sport. Control of the process will allow IF more flexibility in applying rules or thresholds as they see fit. The National Anti-Doping Organizations are no longer obliged to conduct tests but may assist IF and National Federations where appropriate."
Es geht doch nicht um Goldwaagen... Ich finde es respektlos. Und ich sage es gerne nochmal: Ich finde es respektlos.
In der Serverbeschreibung finde ich nicht ein Wort zu Corona, imho billiges Clickbait.
Vielleicht sind wir gerade im "europäischen Bereich" etwas weiter als auf anderen Kontinenten der Erde, was Empathie und Menschlichkeit angeht.
5 Client-Crashes in kurzer Folge während eines Feuergefechts in Svetlojarks
------------------------------------
ERNAVIII, 20.05 2021 18:36:47
NULL pointer to instance
Class: 'MainMenu'
Function: 'OnMouseEnter'
Stack trace:
scripts/5_Mission/gui\newui\mainmenu\mainmenu.c:242
ERNAVIII, 20.05 2021 18:37:50
NULL pointer to instance
Class: 'NoWallHackOnConnection_Panel'
Function: 'EnableBlackScreen'
Stack trace:
NoWallHack/Scripts/5_Mission/no_wallhack_5_mission\no_wallhack_on_connection_panel.c:37
scripts/3_Game/dayzgame.c:2418
ERNAVIII, 20.05 2021 18:38:12
NULL pointer to instance
Class: 'NoWallHackOnConnection_Panel'
Function: 'EnableBlackScreen'
Stack trace:
NoWallHack/Scripts/5_Mission/no_wallhack_5_mission\no_wallhack_on_connection_panel.c:37
NoWallHack/Scripts/5_Mission/no_wallhack_5_mission\no_wallhack_on_connection_missionbase.c:69
JM/CF/Scripts/3_Game/communityframework\rpc\rpcmanager.c:252
scripts/3_Game/dayzgame.c:2460
PVEZ/3_Game/dayzgame.c:78
JM/CF/Scripts/3_Game/communityframework\game\dayzgame.c:29
"Goldene Schaufel aus Ü-Ei-Folie..." ich hab mich so krass beim Trinken verschluckt, dass meine Freundin den Notarzt rufen wollte...
Danke Baschtus, einfach Kunst!
schau Mal in deiner types.xml und suche die genannten Items. Vielleicht hast du diese Mod-Items in deiner types.xml nicht eingetragen und sie despawnen deshalb.
Ich finde mich als Servicekraft Murphy relativ gut getroffen
Alles schon passiert ;). Hat sich gestern Abend nicht gebessert.
Schade
Welchen Displaytreiber benutzt du aktuell? Ist es besser geworden nach unserem letzten Gespräch?
Jeder Crash ist ein Problem.
Bei mir ist das Game gestern beim entsperren einer Base gecrashed. Da stand die Base erstmal offen. Das sich der Login screen dann auch noch aufgehangen hat, war die Krönung.
Und das Löschen der Crashreports etc. Hat gar keinen Effekt gehabt. Hatte den ganzen Abend Crashes, auch wenn nur 3-4 Leute um mich herum waren
lass zur Sicherheit einmal deine Gamefiles über Steam auf Fehler überprüfen.
Ich hab das Gefühl, dass meine Crashs kommen, seither mir ein Priester im startbildschirm die stats auf den Bauch bindet.
hmmmm....
Super schön verrückt
Hallo,
vielleicht hilft dir dieser Beitrag:
[HowTo] Wie installiere ich Mods auf meinem DayZ Server? -Stand: 05.01.19-
Mehr spielen, weniger theoretisieren!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Guter Trick, den versuch ich beim nächsten Überfall in Cherno Fühlte mich irgendwie angesprochen