Hallo,
vielleicht helfen dir folgende Links:
Beitrag
DayZ Standalone Server - Tutorial - Spawnitems verändern
Hier zeige ich euch wie ihr das Startgear anpassen könnt
youtu.be/2aeKcZRred4
Viel Spaß, ich hoffe es funktioniert.
LG Pascal
youtu.be/2aeKcZRred4
Viel Spaß, ich hoffe es funktioniert.
LG Pascal
Thema
Server Init.c
Servus zusammen,
ich habe ein kleines problem. Ich mochte gerne Loadouts (anfangsequip) für den Serverstart einfügen. Das funktioniert auch super für jeden der den Server Joint.
Das Problem was ich jetzt habe ist, dass für den Admin Loadout eine UID gebraucht wird. Wo bekomme ich diese her?
ich habe ein kleines problem. Ich mochte gerne Loadouts (anfangsequip) für den Serverstart einfügen. Das funktioniert auch super für jeden der den Server Joint.
Das Problem was ich jetzt habe ist, dass für den Admin Loadout eine UID gebraucht wird. Wo bekomme ich diese her?
Thema
Start Equipment ändern
Guten Tag, nach lange Suche und misslingende Versuche habe ich mich entscheiden ein Thema zu machen.
mich wollte das Start Equipment ändern. Aktuell funktioniert nicht alles könnt ihr mir bitte sagen warum
aktuell init
(Quelltext, 23 Zeilen)
im Voraus vielen Dank das ihr mir hilft
mich wollte das Start Equipment ändern. Aktuell funktioniert nicht alles könnt ihr mir bitte sagen warum
aktuell init
(Quelltext, 23 Zeilen)
im Voraus vielen Dank das ihr mir hilft

Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Viel Erfolg!