Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ein Streamer namens Apfelnudel hat gerade seinen Abschied aus der DayZ Welt bekannt gegeben. In seinem Video beschreibt er allerdings ein komplett gegenteiliges Bild zu der hier geführten Diskussion.
Langsam bin ich wirklich verwirrt. Würde mich zwar im Zweifel eher auf Kennedys Expertise verlassen, wäre aber trotzdem interessiert, wie ihr das einordnen würdet.
Die letzten 10 bis 15 Minuten waren ausschlaggebend für meinen Post.
Ich sehe gerade, dass deine Videos noch aus der 1.14 sind. Die 1.15 kam am 19.11. imho. Das Graylog hat leider keine Daten vom 16.11. Beim nächsten Mal vielleicht.
Was mir im ersten Video aufgefallen ist. Der Impro-Schalli hält viel zu lange...
Brunos Gedächtnis funktioniert doch ganz gut. Wir hatten auf dem WinterOnelife Chernarus tatsächlich die Namalsk Mod drauf. Wir hatten die EMP Schläge und gefrorenes Essen.
(ab 1:50 Minute) Mosin Headshot aus 200 Metern (er trug den bestmöglichen Helm), danach 20 Sekunden uncon und rennt dann im Vollsprint weiter. Erst am Ende durch weitere Hits auf gelbes Leben bevor er dann starb
Bitte gib mir mal die Uhrzeit, Datum und Ort dieser Schießerei. Am besten auch deinen Ingame-Namen, damit ich mal nachschauen kann, wie was wo getroffen wurde. (Auch als PN möglich)
Ihr habt leider als GDZ Team keine große PVP Erfahrung. Ich wäre für eine Umfrage.
Ich nehme das in unsere interne DefizitListe auf. Noch etwas, wodrin wir keine Erfahrung haben Die Liste ist wahnsinnig lang geworden. Auch DSW hat uns so einige Defizite aufgezeigt. Oh man...
Bi hat die "Schwellenwerte für Energie- und Flüssigkeitszufuhr" angepasst. Aktuell verlierst du bei Erreichen des roten Apfels kaum noch Gesundheit, bzw. nur sehr langsam.
Die Schwellenwerte für Energie- und Flüssigkeitszufuhr angepasst
Die Verarbeitung der Nahrung im Magen dauert jetzt länger
Gesundheitsschäden durch Dehydration und Hunger wurden leicht reduziert
Früher: Roter Apfel, Shit, ich hab noch 3 Minuten...
Heute: Roter Apfel, ah ok, ich hab ziemlich ziemlich viel viel lange Zeit noch was zu Futtern zu finden.
Du stirbst wesentlich langsamer an Hunger oder Durst.
Ich konnte es auf die Schnelle nicht finden. Kannst du mir zeigen wo? Das ist dann wohl ein PR Missverständnis. Wir arbeiten an einer besseren Verständlichkeit und passen deine genannten Stellen, wo das so formuliert ist wie du sagst, dann an. Ok? Sry!
Wie ich sehe, gibt es da einiges an Diskussion bedarf, könnte man die Thematik mal in einem Admintalk besprechen oder eine entsprechende Abstimmung machen?
Wir gucken mal in 2 Wochen. Ich finde diese Einstellung imho ganz sinnvoll. Etwas weniger sollte es schon sein. Mir zeigt es dann auch die Richtung, aus der ich beschossen wurde.