Beiträge von ErnaVII.
-
-
Schön das einer aufpasst, 1.15 Features sind halt noch neu die noch keine Beachtung geschenkt wurde.
Keine Ahnung wieso Umfragen oder Gemerkere sein mussten. Ist natürlich aus.
Ich habe dir das am Patchtag mitgeteilt, dass der Hitmarker an ist. Ist wohl im Stress untergegangen. Schade, es ist kein Cheat-Tool...
-
Ja, das verstehe ich durchaus. Mir gefällt die Richtungsanzeige. Wie gesagt, etwas dezenter und alles ist super
-
Wie ich sehe, gibt es da einiges an Diskussion bedarf, könnte man die Thematik mal in einem Admintalk besprechen oder eine entsprechende Abstimmung machen?
Wir gucken mal in 2 Wochen. Ich finde diese Einstellung imho ganz sinnvoll. Etwas weniger sollte es schon sein. Mir zeigt es dann auch die Richtung, aus der ich beschossen wurde.
-
Es sind auch noch nicht alle Mods von den anderen Moddern aktualisiert auf 1.15.
-
Gibts kein Voting?
Oder will sich noch jemand mit den beiden messen und nominiert werden?Geduld, bitte
-
btw das mit dem in Buildings clippen ist Console nicht Pc
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Für Vanilla brauchst du mittlerweile die CF ADmintool Mod, soweit ich weiß.
-
Du weißt, es gibt genau eine Fraktion die das nicht stört, ganz im Gegengeil
Du weißt, es gibt genau eine Fraktion, der ich zugetan bin
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dann bin ich erstmal nackt
-
Inbezug auf die endgame Trophäen:
Also auch wenn es keinen Wipe gibt, ist am Dienstag Ende einer Season??
Danke für die Frage. Ich nehme diese mit in den Talk am Dienstag.
-
Die beiden Items stammen m.W. aus der MassManyItems Mod und sollten nicht betroffen sein.
Alle Angaben in diesem Fall ohne Gewähr
-
Moin moin,
hast du mal deinen BattleEye Ordner gelöscht?
hast du deine DayZ-Dateien schon auf Fehler überprüft?
Grüße
-
Das Bergfest findet vom Grundgedanken im Lifebetrieb statt. Die letzten klassischen Bergfeste waren schlecht besucht vor langer Zeit. Deswegen haben wir das Bergfest Probeweise auf den DM verlegt.
Es ist wohl wieder an der Zeit, es Mal auf dem Survival zu probieren, oder auch DeerIsle.
Jeder kann ein Bergfest ansetzen und ausrichten. Aber bitte nicht die Orga oder spezielle Wünsche auf uns übertragen. Das ist viel zeitaufwendige Arbeit, bspw. das Loadout anzupassen/ zu verändern. Kills kann ich raussuchen und demjenigen zur Auswertung schicken, falls wer Bock hat.
Btw, das Bergfest hat unregelmäßig, also eher monatlich als wöchentlich stattgefunden.
-
Als jemand der von Beginn an dabei ist kann ich das nicht bestätigen. Dort war immer viel los, klar nicht soviel wie auf dem DM , aber doch ausreichend.
Ich finde den Anreiz halt auch höher wenn man mit dem eigenen Zeug kommt.
Ich denke auch, dass wir das mal wieder so machen können. Ich erinnere mich auch gut daran. War immer viel los beim LKI oder Bergfest im LifeBetrieb. Man kann das Bergfest dann auch wieder mit einer Aufgabe xy verbinden. Bspw. einen Screenshot machen zu einer bestimmten Uhrzeit an einem bestimmten Ort usw. Mal gucken. Mittlerweile sind die Lager ja auch wieder voll
-
Ich fände halt ein pvp-Event für kleine Gruppen oder Einzelspieler, wie beim Bergfest cool was tauglich für einen Wettkampf ist.
Events wie das Bergfest könnte es ja noch zusätzlich geben z.b.
Das finde ich auch gut. Vielleicht hast du Zeit und Lust ein gutes Konzept auf die Beine zu stellen?
-
Aber ich nehm es so wie es kommt, falls man sich doch noch umentscheidet ist das in Ordnung.
Ich sehe keinen Grund deinen Sieg wegen "zweifelhafter Bedingungen" zu relativieren. Du hast unter der gegebenen Bedingungen am besten gespielt und die meisten Kills gemacht. Es war insgesamt anscheinend auch sehr knapp!
Ich habe selbst die ersten 10 Minuten gespielt, dann auch 2-3 Clientcrashes gehabt und mich dafür entschieden nicht weiter zu spielen.
Es tut mir leid, dass so viele Spieler ClientCrashes hatten. Das war sicher schmerzhaft. Trotzdem konnte Urs wieder wertvolle Erkenntnisse sammeln. Es war also nicht umsonst, nur kostenlos
Also:
Herzlichen Glückwunsch mythomania zu deinem ersten Sieg
-
Alltag raus! Bergfest rein!
Besorg's dir doch einfach...!
Diesmal in Myshkino
Das Deathmatch-Sieger Abzeichen Bronze
hat sich zum 1. Mal verdient:
mythomania mit 56 Kills und 40 Deaths (KD: 1.4)
Platz 2 bis 15 findet ihr hier:
Platz Spieler Kills Deaths KD 2 Ziegelstein 55 32 1.7 3 Siggy 55 38 1.4 4 -ZokA- 55 40 1.4 5 KSK17 52 29 1.8 6 at3nd0 51 41 1.2 7 Optima 43 33 1.3 8 Chimanski 43 38 1.1 9 Hansdieter 40 40 1 10 @Yuki 33 37 0.9 11 @Der Wanderer 31 34 0.9 12 Waringham 29 32 0.9 13 RazorSchwarz 22 27 0.8 14 PixelBuster 20 20 1.0 15 @dude2 16 24 0.7
Den Längsten an diesem Abend hatte @dude2 mit 404m.
21:28:54 | Player "[FoB] Chimanski" (DEAD) pos=<2161.9, 7404.5, 289.3>) killed by Player "aw3! Dude2" pos=<2441.8, 7114.7, 316.5>) with Mosin 91/30 from 403.781 meters
Danke an alle Teilnehmer!
Bis zum nächsten Mal in ... ?
P.S. Danke für euer Durchhalten! Urs wurde bestätigt in seinen Annahmen zu den Clientcrashes und behebt aktuell die Auslöser.
P.P.S.
Spielt bitte mit eurem Forennamen!
Sonst keine Wertung, weil zu viel Aufwand etc.