leider sieht man den Piloten nicht
aber er sah vermutlich fabelhaft aus !
Wie immer! ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenleider sieht man den Piloten nicht
aber er sah vermutlich fabelhaft aus !
Wie immer! ![]()
Es waren noch viel viel viel mehr gute Szenen, BB hat an diesem Abend gut gerockt.
Leider sind die anderen Szenen so krass verpixelt nach dem Nvidia Update mitten in der Session. Deswegen nur dieses kurze Video.
Die Killlogs versuche ich zu checken und ggf. hier zu veröffentlichen.
Es war mir eine Ehre dabei zu sein... Als Zuschauer
Danke an alle Spieler! Ihr seid die besten ![]()
Ich denke eher nicht. Heute Abend wird auf alles geballert. Es könnte ja ein Bambi sein, der zurück zu seinem Zeug läuft.
Freies Geleit eher nicht, ist ja auhc sehr küstennah
Moin, die Links lohnen sich. In der Gruppe könntest du Hilfe bekommen.
Hallo Mango, vielleicht hilft dir dieses Video?
https://drive.google.com/file/d/1HNTTeWN6XwFN7N013aMT-M9AxPP4xN38/view
Versuch mal den Server nach ein paar Stunden nochmal.
Auf welchem Server spielst du?
Hast du zur Sicherheit deine types.xml durch einen XML validator geprüft? Manchmal reicht ja ein kleiner Ausrutscher dazu, dass alles was dem Fehler steht nicht mehr geladen wird.
Sonst weiß ich weiter keinen Rat. Außer Eventuell mal die settings in der bbp_settings.json durchgehen. Da kann man ja auch einiges verstellen.
Wenn du eine Lösung finden solltest, kannst du sie gerne hier Posten. Könnte dann jemand anderem helfen ![]()
Ok, hast du die BBP Items also in die normale types.xml hinzugefügt oder hast du eine neue Types erstellt?
Schau mal hier: types.xml splitten für bessere Übersicht?
Das könnte dir auch helfen
Moin, hast du types für die BBP Mod in deine cfgeconomycore.xml eingetragen?
Du spielst anscheinend im Fenstermodus. Wenn du den Mauszeiger siehst, dann drücke Mal Alt+Enter. Müsste dann umschalten.
Seit 1.11 soll das ja gefixt sein. Nun hab ich in 1.16 Experimental einen Generator mit Benzin und Zündkerze gefüllt, ein Ladegerät drangehängt und die Autobatterie ans Ladegerät. Aneinanderhängen funktioniert alles bestens. Aber ich kann den Generator nicht starten. Man muss doch irgendeinen Knopf drücken? Ich gehe in der first person alle 4 Seiten durch und kann nichts drücken. Ach ja, und die Tankanzeige ist auf rot/leer, aber das ist wohl immer so, wenn das Gerät gar nicht läuft, nehme ich jetzt mal an. Auf jeden Fall kann ich mit einem Benzinkanister nix mehr auftanken an dem Gerät. Hab ich ja schon.
Haben wir hier einen neuen Bug, oder mach ich was falsch?
Bitte melde das im Feedbacktracker von BI. Dann wird die 1.16 vielleicht noch etwas verzögert ... ![]()
ErnaVII. wäre cool wenn du ihm das Abzeichen zukommen lässt
Wenn du mir jetzt noch einen Tätigkeitsnachweis und ein kurzes Zeugnis zuschickst...
Ich habe heute auf Chernarus über 12h das Wetter beobachtet und es hat innerhalb der Zeit insgesamt maximal 1h geregnet.
Mal sehn, wann es in einer akzeptablen Version kommt?!
Spätestens wenn die Zombies Türen aufschlagen können, werden sie gefährlich ![]()
Das ist ein Vanilla Verhalten. Vor kurzem hat Adam Francu darüber in seinem Stream gesprochen. Vielleicht wird es gefixt, hat keine hohe Prio bei BI.
Der Dauerregen und speziell Sonnenregen aufm GDZ wirkt sich garantiert nicht positiv auf die Spielerzahlen aus:
Aha... wie hast du es denn gemeint?`
Und wieder das Angebot: Komm doch mal ins TS und sprich uns an. Forum kostet viel zu viel Zeit!
Hallo redhood, es ist nach wie vor anstrengend. Ich fühle mich wie bei einem klassischen Back-Seat-Gaming bei dir.
Es wird daran gearbeitet, alles ehrenamtlich. "Wofür bezahle ich denn hier nichts?" Wir haben Spaß daran. Nicht immer klappt alles so wie gewünscht.
Ich kann diese unterschwelligen "wenn ihr das nicht ändert, rennen euch die Spieler weg" einfach nicht mehr hören. Geduld ist eine Tugend.