Beiträge von ErnaVII.

Ich habe nicht von "zwingend" oder "MUSS" geschrieben, sondern nur davon, dass es Hinweise darauf gibt, das IG Verhalten und RL Charakter deutliche Bezüge zueinander haben können.

Hansdieter hat zwei Zitate dazu oben angemerkt.

Der Sammelband hat ungefähr 600 Seiten. Da steht bestimmt noch mehr dazu drin ^^

Dass IG Verhalten = Charakter an sich völliger Blödsinn und damit der Großteil der Argumentation panne ist, diskutiere ich nicht.

Dann möchte ich dich auf diesen Artikel weiter vorne in diesem Thread hinweisen:

(PDF) Players and Their Characters in Role-Playing Games
    PDF | On Apr 17, 2018, Sarah Lynne Bowman and others published Players and Their Characters in Role-Playing Games | Find, read and cite all the research you…
    www.researchgate.net

Role-Playing Game Studies: A Transmedia Approach
    This handbook collects, for the first time, the state of research on role-playing games (RPGs) across disciplines, cultures, and media in a single, accessible…
    www.routledge.com

Es gibt sehr wohl Hinweise darauf, dass IG Verhalten auf charakterliche Züge im RL schließen lassen kann. Und das hab ich mir nicht ausgedacht!

Fetel wollte nur darauf hinweisen, dass auch Codays Sprache in bestimmten Situationen nicht angemessen ist (für manche mehr, für manche weniger). Fetel will doch nur lieb gehabt werden und uns zeigen, dass auch andere böse sind, und das sogar im Stream...

Es waren noch viel viel viel mehr gute Szenen, BB hat an diesem Abend gut gerockt.

Leider sind die anderen Szenen so krass verpixelt nach dem Nvidia Update mitten in der Session. Deswegen nur dieses kurze Video.

Die Killlogs versuche ich zu checken und ggf. hier zu veröffentlichen.

Es war mir eine Ehre dabei zu sein... Als Zuschauer ;) Danke an alle Spieler! Ihr seid die besten <3

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich denke eher nicht. Heute Abend wird auf alles geballert. Es könnte ja ein Bambi sein, der zurück zu seinem Zeug läuft.

Freies Geleit eher nicht, ist ja auhc sehr küstennah

Hallo Mango, vielleicht hilft dir dieses Video?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

DonsInstructionsForHisServer - Pastebin.com
    Pastebin.com is the number one paste tool since 2002. Pastebin is a website where you can store text online for a set period of time.
    pastebin.com

https://drive.google.com/file/d/1HNTTeWN6XwFN7N013aMT-M9AxPP4xN38/view

DayZ FREE Code Support Group™
    So What is this Group? Well its simple its a support group to help and give out advice for those who are new to coding or using xml files for there Dayz…
    www.facebook.com

Hast du zur Sicherheit deine types.xml durch einen XML validator geprüft? Manchmal reicht ja ein kleiner Ausrutscher dazu, dass alles was dem Fehler steht nicht mehr geladen wird.

Sonst weiß ich weiter keinen Rat. Außer Eventuell mal die settings in der bbp_settings.json durchgehen. Da kann man ja auch einiges verstellen.

Wenn du eine Lösung finden solltest, kannst du sie gerne hier Posten. Könnte dann jemand anderem helfen :)