Hola Melo,
es tut mir leid, dass ich dich durch meinen Kommentar verletzt habe. Ich wollte dich in keiner Weise herabsetzen. Ich entschuldige mich dafür!
Die Diskussion hier im Thread ist für mich sinnlos, weil niemand (vielleicht WF) von uns irgendwelches zuverlässiges Hintergrundwissen zum Thema "Was ist rechtlich in Bezug auf den Inhalt der Diskussion ok und was nicht?" hat. Auch nerven mich die unterschwelligen Unterstellungen von einigen Schreibern hier, was Coday für ein Mensch sei usw. So eine Diskussion nimmt mich auch mit und macht mich häufig nachdenklich bis traurig.
Deswegen meine humorvoll und nicht auf dich gemünzte Antwort zu deiner Frage. Tatsächlich habe ich Kontakt zu jemandem, der vom Fach ist. Diese Dienste sind teuer, sicher nicht zu 100% rechtssicher wie du sagst (wird man dann im Einzelfall vor Gericht erkennen), können aber eine Orientierung sein.
Sicher kann man diskutieren, welche Erfahrungen jemand irgendwo irgendwann irgendwie gemacht hat. Aber was die Leute hier erzählen, und was wirklch passiert ist, sind zwei unterschiedliche Dinge.
Für mich ist alles gesagt, versuche mich zukünftig rauszuhalten und keine "humorvollen" Kommentare zu machen, die ggf. anders als gemeint verstanden werden könnten.
Sorry Melo!
P.S. Mein Nick als Prediger ist nicht Murphy, sondern Murphy . Den Nick Murphy hat ein unbekannter...