Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jedes Team bekommt einen Flyer "Lost Places" und eine Digiflex "HTOneill" mit Batterie ausgehändigt.
Das Team muss gemeinsam die Zielobjekte entdecken.
Das Team darf sich nicht in mehrere Gruppen aufteilen.
Das Team mit den meisten Punkten gewinnt.
Am Startpunkt macht jedes Team ein Gruppenbild (Ortsschild, Digiflex und Flyer müssen auf dem Screen zu sehen sein, der Screen muss natürlich nicht mit der Digiflex gemacht werden!).
Die Zielobjekte können dann in beliebiger Reihenfolge gesucht werden.
Einige Zielobjekte sind bereits von Überlebenden verschlossen worden.
Das seltene Loot findet ihr dann nicht innerhalb, sondern in der direkten Umgebung der verschlossenen Bunker.
Nehmt etwas zum Ausgraben und Aufschließen mit.
Es gibt unterschiedliche Loot-Ereignisse (Reise, Miltär, BaseBuild, XXX).
Um das Event zu gewinnen müsst ihr Punkte sammeln, indem ihr Screenshots an den Zielobjekten macht.
Für einen Screenshot vom Zielobjekt kann es jeweils bis zu 3 Punkte geben.
der Eingang des Bunkers & mindestens 3 Spieler des Teams (1 Punkt)
der Eingang des Bunkers & mindestens 3 Spieler des Teams & eine brennende Fackel (2 Punkte)
der Eingang des Bunkers & mindestens 3 Spieler des Teams & eine brennende Fackel & der Loot vom Zielobjekt (3 Punkte)
Nur Screenshots mit der originalen Digiflex von HTOneill werden akzeptiert!
Die Bilder müssen gesammelt werden und von einer Person des Teams per Forums PM, bis spätestens 00:30 Uhr bei mir eingegangen sein.
Es ist pro Team also nur eine einzige Einsendung mit allen erreichten Zielobjekten zulässig (Nachreichungen werden nicht gewertet).
Sehr geiles Update und alles ohne wipe , sehr gut. Dazu so gut wie keine gamecrashes mehr und das cl geht wieder ab. Richtig gute Arbeit.
Da die base erhalten geblieben sind, wäre es nun an der Zeit wieder ein paar coole Events zu erleben. Vielleicht hat die ein oder andere Fraktion ja Lust sich in ein Abenteuer aus pvppve Mix zu begeben
Hallo Ich habe mal eine Frage wo kann ich mir falls möglich anzeigen lassen wie viele FPS mein Server gerade habe da ich Leute immer schreiben sehe wie die teils 1000fps haben... mich würde dies interessieren da meine Fahrzeuge unterm fahren rumlaggen wie hölle... wäre geil echt mir jemand helfen könnte mfg
Früher jedoch gab es für meine bevorzugte Spielweise hier wenigstens noch mehr oder weniger regelmäßig den OneLife Server als Lichtblick. Das findet nun auch nicht mehr statt ...
Uns fehlt leider die "People-Power" um diese komplexen Projekte umzusetzen. Vielleicht hast du Lust und Zeit so ein Projekt mit uns auf die Beine zu stellen?