Hansdieter mehr als das, lange nicht so ein Geiles Video gesehen. Hut ab da für
Beiträge von Frank22143
-
-
Wucher
-
Wie KEINE E-Motoren ?
-
-
Wollte hier noch mal Danke sagen für das Zelt, Lieber Dark Morcar
-
Schönes Treffen Heute
-
Auf dem offenen Server ne coole Sache
-
Nice :))
-
rd /s /q "%USERPROFILE%\AppData\Local\DayZ"
start steam://rungameid/221100
Kannst ihn ja mal auch sagen, dass das Taxi ein Event ist, Sprich du kannst nicht ausbauen oder Reparieren, Benutzen und gut ist
-
Das ist Sie doch
-
Noch mal für alle die Aw3 sind die einzigen die Ihre Taten in Tishina nicht verheimlichen, Und wie Dagi schon geschrieben hat, ES GIBT AUCH ANDERE
Ps. Das nervt langsam hier
-
Was hat der Große Preis von DeerIsle mit Tishina zu tun ??? ver stehe ich nicht.
-
Hier mit bekommst du Offiziell den Auftrag alle Felder auf den Servern GDZ-Chernarus Survival u. Deerisle Survival abzubauen.
Danke für deine mühen
-
Bei mir hat es geholfen die GDZ-Mod zu löschen und wieder zu Installieren.
Hat nicht geholfen. Mist gerade wieder Gamecrash bekommen
-
Bei mir hat es geholfen die GDZ-Mod zu löschen und wieder zu Installieren.
-
Nö alles cool war nur ein Hinweis
-
-
Kurze Erklärung der Werte um Verlust vorzubeugen:
Das Fahrzeug ist ein Event und wird durch keine normale Lifetime gesteuert. Es hat immer eine Spawn Lifetime von einer Stunde, egal wann es das letzte mal von einem Spieler benutzt wurde.
Sollte die Zeit abgelaufen sein und im Umkreis von 2km kein Spieler mehr sein wird es despawnen und an anderer Stelle neuspawnen.
Hallo Urs
Schippel hatte Gestern das vergnügen, dass das Taxi Despawnd ist, als er Wasser/Benzin holen war. Die Tanke war ca. 500 Meter weit weg.
Ist die 2km Angabe getestet worden ?
-
Eigentlich können die auch ganz raus, sobald man die Erde entfernt, bugen sie sowieso nach unten in die Struktur. Alternativ kann man sich ja gardenboxen craften.
Mit der Entfernung des items, wäre ein unnötiges item weniger auf dem Server.
Bei den Gartenboxen ist es das gleiche
-
Ok wusste ich nicht
Bin nicht so im Waffen-Bis hehehe