Wie alt sind die beiden?
Ich hatte damals eine Langzeitaffäre oben in Tisy
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWie alt sind die beiden?
Ich hatte damals eine Langzeitaffäre oben in Tisy
Aber ohne Check Puls ist es schwierig den Namen herauszufinden.
Chantal 14 Jahre alt:
Liebes Dr. Sommer Team! Seit 2 Wochen habe ich einen Freund! Wir unternehmen viel zusammen und ich weiss, er ist die Liebe meines Lebens! Aber einmal sassen wir auf einer Parkbank und er küsste mich. Dann habe ich ihn auch geküsst. Dabei legte er seine Hand auf meinen Schenkel und fasste mir zwischen die Beine. Das war ein wunderschönes Gefühl für mich! Also griff ich ihm auch zwischen die Beine und spürte einen flaschenähnlichen Gegenstand. Liebes Dr.Sommer Team, kann es sein, dass mein Freund heimlich trinkt?
Antwort vom Dr. Sommer Team:
Liebes Kind eigentlich müssten wir Dich einschläfern, weil Du soo doof bist. Wir gehen davon aus, dass Du in einem Schaltjahr geboren wurdest und eigentlich erst 4,5 Jahre alt bist! Hier unser Ratschlag: Wenn Du das nächste mal bei Deinem Freund dieses Fläschlein fühlst, schüttel es 5 Minuten und trinke es einfach aus!!???
Hey melde dich doch einfach mal
Er meint solange dein Steamprofil auf Privat gestellt ist, kann er dich nicht adden.
Ja gerne, ich streuner hier auch meist alleine duch die Gegend.
Mein Rolli und ich sind überall^^
Bin 18+ haut hin oder?
Hm den Mann kenne ich doch
Momentan würde ich vom Basebuilding abraten bis BI es endlich mal schafft diesen Fehler zu beheben.
Dann müssen wir aber weitere 5 Jahre warten
Wo holt man so einen alten Fred raus???
Ahhhhh Düsseld........ich muss weg
Hänge leider mit meinem Rolli im Match fest, wenn einer schieben helfen könnte!
Gut zu Wissen thx.
Ich mag Negan immer mehr.
Er hat ein Fanboy
Erst müssen die Hoster noch was verdienen^^
Gibt es schon Severfiles für Linux / Debian?
Familie Arbeit Schule usw. sollte immer vorrang haben,
bin mir aber sicher, wenn er wieder mehr Zeit hat, wird er seinen alten Posten gern wieder übernehmen.
Ich sag nicht Tschüss......bis bald