Kannst dich gerne bei mir melden, dann machen wir ein Tour.
Beiträge von Rammstein
-
-
Der größte Teil hier spielt auf Mod Server
-
Bei einem Spiel wie DayZ, wo man so viel Spaß haben kann, was eigentlich zum Zeitvertreib um sich mit Freunden zu treffen (erschießen^^) oder einfach dem Alltag zu entfliehen,
macht es mich immer wieder traurig, dass es Leute gibt, die sich ein vorteil verschaffen müssen, mir würde da jeglicher Spaß vergehen.
Aber ich hoffe, dass sie noch die Kurve bekommen, bzw. das einige von ihnen den weg zurück finden.
-
Hey Mike-Weiper wozu einen eigenen Sever?? hier hast du doch alles was du brauchst.
-
Leute Leute Leute, was viel wichtiger ist, das Bergfest müsste auch wiederholt werden^^
-
Ich sage mal 90% der Leute hier spielen auf GDZ Server, wenn Du dich damit anfreunden kannst, schau mal im TS vorbei da sind immer welche die sich freuen mit Dir zu spielen.
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen auf
-
Hallo Elidian
Am besten du schaust mal bei uns im TS vorbei, da findest du immer welche,
die mit Dir zusammen spielen wollen.
-
Hier gibt es Ausbilder, die Dir das Game gerne näher bringen würden melde dich einfach.
Das CRK macht auch immer eine Tour mit Neulinge.
Schau mal hier!
germandayz.gg/calendar/event/9764/
Oder hier!
-
Verdammt und ich dachte die Nacht ist eingeführt worden für die die auf'n Balkon Rauchen gehen.
-
Dem kann ich mich nur anschließen!
Respekt als du die beiden (ab Minute 10) gleichzeitig hops nimmst und sogar was als Gegenleistung da lässt.
Sollte mehr so faire Spieler geben.Sehe ich genauso, und das mit nur einer Kugel im lauf^^ Da gehören schon Eier dazu.
-
Ist doxh nicht verboten aber immer wieder schön zu sehen wenn einer dabei erwischt wird.
Na ja erwischt, würde ich nicht sagen, er hat es ja von sich aus zu gegeben.
-
Bin der Meinung, soviel Regeln wie nötig und soviel Spielspaß wie möglich
-
Klar geht das, aber auch hier musst du den Arbeitsaufwand mal bedenken.
Über einen wipe entstehen sicher über 100 Basen. Da machen die admins nicht mehr viel anderes neben den Bauanträgen
Sehe ich genauso, die Admins haben genug zu tun.
-
Eine Base raidet man im ersten Anlauf von außen.
Ja stimmt, dass wollte ich auch nicht damit gesagt haben.
-
Wollte damit sagen, das nach der gesagten Zeit, jeder wieder Raiden darf wie er möchte.
Die Admins können ja immer noch sehen wer da im Haus sitzt, auch nach dieser Zeit.
-
Ich dachte halt auch an die Leute, die sich die mühe machen, um eine Base ein zu nehmen.
-
Wir alle wissen doch warum die Regel eingeführt wurde oder?
Es geht doch eigentlich nur um die Tage nach dem Wipe.
Wie wäre es wenn die Regel nur 8 Wochen nach dem Wipe bestand hat?
Hier sind viele Spieler, die gerade das Raiden Spaß macht, und diesen soll es auch nicht genommen werden.
Und wer immer noch nach 8 Wochen mit seinem X Acc im Haus sitzt, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
-
-
Ich glaube, der alte Mann muss auch mal auf Deer aufschlagen.