Schön zu sehen, dass unser Wagenzelt bis zum Schluss stehen geblieben ist.
Beiträge von Rammstein
-
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei
-
Liegt bestimmt an den falschen Einstellungen, wenn du magst kann ich Dir paar Tipps geben?
-
Lach das ist uns schon allen mal passieren
-
Schöner Beitrag HolladieWaldfee
Mir hat es auch großen Spaß gemacht mit den Jungs
-
Auch von mir ein herzliches willkommen bei
-
Ich bin so derbe blind... ich werd alt!
Wir werden alle mal in dein Alter kommen
-
Ihr dürft gerne mein Avatar nehmen.
-
Mal einer mit Geschmack
-
Hallo Oliver_Onion
Falls du dich überwinden kannst auf Com. Server zu Spielen hier bei GDZ
Komm einfach mal ins TS, da findest du immer welche, die Lust habe mit Dir zu Zocken.
-
Delete Immer wieder gerne mein Freund.
-
-
Es wurde mal wieder Zeit, unser geliebtes Dorf der Ruhe besuchen.
Trotz Winterreifen, war der Weg dahin nicht einfach.
Wie immer wurden wir Herzlich empfangen, nur leider wollte keiner mit uns sprechen.
Da wir ja gerne immer was geben und helfen, haben wir euch ein ein schönes Wagenzelt da gelassen.
Bitte denkt dran!
Nehmt was ihr braucht,
den Rest lasst da!
Beste Grüße von @ZombieSnack und Rammstein
-
Bitte schaut das Ihr alle zum Thema "DIE NACHT AUF DEM VANILLA" zurück findet...
Ja aber Bex meldet sich doch nicht.
-
Wie oben schon beschrieben, wir treffen uns im TS stellen uns kurz vor, und versuchen uns schnell auf der Map zu finden.
Zu deiner Frage!
Bei uns ist halt alles was schwerer angefangen von der Kälte Kleidung Nahrung um nur ein paar Beispiele zu nennen.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Willkommen bei
Schaue doch mal hier im TS vorbei, da finden sich immer welche die mit Dir spielen.
-
Passt in den Panzer ein Rollstuhl?
-