Moin Lurch,
wir zocken sehr regelmäßig in kleineren und größeren gruppen zusammen. sind vom alter her so zwischen 25 und 30. kannst dich uns gerne mal anschließen bei interesse. Steam ID ist auch ProtonenWurst.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMoin Lurch,
wir zocken sehr regelmäßig in kleineren und größeren gruppen zusammen. sind vom alter her so zwischen 25 und 30. kannst dich uns gerne mal anschließen bei interesse. Steam ID ist auch ProtonenWurst.
Es war lediglich eine kostruktive Anregung und von Gejammer oder ähnlichem weit entfernt. Srry aber konstruktive Beiträge sollten auch möglich sein ohne dass man den Unmut der Mitforisten auf sich zieht oder direkt andere User ritterlich einspringen - auch wenn es sich mal nicht um ein Loblied sondern eben Kritik handelt.
Nicht jeder hat Zeit und Lust sich täglich stundenlang auf Forenseiten herumzutreiben, oder noch besser, die Shoutbox zu verfolgen - es gibt wichtigeres ;). Ein eigens dafür erstellter Thread, der kenntlich gelistet ist oder regelmäßige Nachrichten unten Links im Bildschirm während man aufm Server spielt, wären angesichts der großen Umstellung angemessener gewesen. Seis drum.
Jedenfalls soll damit in keinster Weise die Arbeit der Beteiligten geschmälert werden und Lager sind eh dazu da um sie wieder zu verlieren ;D.
Trotzdem, aus meiner 6er-Crew wusste es keine Sau. Wir arbeiten aber auch, haben Familie oder beides - da macht man abends die Kiste an, zockt bisserl und gut ist...
Jedenfalls Danke an jene, die besonnen reagiert haben oder hilfreiche Infos gaben!
Moin Moin,
was hat es denn mit dem Server Nr. 2 auf sich?
War jetzt mal ein paar Tage nicht mehr on. Gestern stelle ich dann fest, dass der Server #2 down ist, wurde mir zumindest so berichtet.
Jetzt musste ich gestern mal kurz während dem zocken Pause machen und kam prompt den ganzen Abend nicht mehr auf den Server. Lediglich ein Server ist mMn etwas wenig, zudem hat es auch noch bös gelaggt. Noch dazu kommt dass meine schönen Lager jetzt über den Jordan sind.
Eine entsprechende und frühzeitige Ankündigung über die zukünftigen Einschränkungen wäre echt mal angebracht gewesen. Jetzt waren meine Lootorgien alle für die Katz. Das wurde echt mal sehr schlecht Kommuniziert... >:(
Bluegroup Syndicate ist ein solcher Public-Server. Zum heulen, da stehen zwei volle military tents an die ich als net ran komme.
Ich versuche am feierabend mal den anbieter herauszufinden und werde dann mal reporten >:D
hab ich momentan ständig, praktisch 31 ;D
besonders gerne schweben die mistdinger über autos herum, wenn die sich mal wieder durch den motor haben anlocken lassen.
Danke für die zahlreichen Antworten und Anfragen auf Steam. Für den Moment bitte erstmal keine neuen Anfragen. Die mich bereits angeschrieben haben oder auf Steam kontaktiert haben werde ich versuchen die kommenden Tage und Wochen mit einzuplanen. Ich bitte aber um Geduld, da ich viel mehr Anfragen erhalten habe als ich erwartet habe. Thx
btw checkt unser neues Gaming-Forum forum.percs.de. Dort findet ihr zahlreiche Tipps, News etc von gamern für Gamer. Percs ist auch auf Facebook und Twitter aktiv. Einfach mal reinschauen, bei uns entsteht gerade einiges und wir stecken mitten im spannenden Aufbau unserer neuen Community!
gude. kannst gerne mal mit uns zocken und schauen ob dir unsere dynamik gefällt und andersrum. wir sind momentan mal drei, mal vier Leute und sehr regelmäßig ab 19 Uhr am zocken. wir sind zwischen 31 und 24, sollte also vom Alter passen. Kannst mich gerne bei Steam adden (ProtonenWurst).
moin,
hört sich an als würdest Du gut zu uns passen. Wir (31,30,24 - zwischen 120 und 1000 Stunden) suchen noch einen vierten Mann um unser Team zu kompletieren. Wollen uns heute Abend so gegen 19, 20 Uhr wieder treffen. Adde mich dann können wir mal schauen. Würde mich freuen. Steam: ProtonenWurst, Teamspeak folgt dann über Steam.
Moin,
wir treffen uns seit ein paar Tagen recht regelmäßig und zocken meistens zu dritt. Kannst dich uns gerne anschließen. Melde dich einfach. Steam: ProtonenWurst
wollte dir gerade antworten, da sehe ich du hast mir schon ne einladung bei steam geschickt^^. bin heute abend bestimmt mit ein paar leuten on. melde dich einfach
Moin Moin,
hab es gestern vor lauter DayZ zocken ganz vergessen ;D
Von mir aus können wir das heute gerne nachholen. LG
Cool, danke Dir. Bin selber dann auch nach der Arbeit on. So um 19 oder 20 Uhr. Bis dann...
Gude,
ich habe auch Interesse an einem eigenen passwortgeschützen TS Channel für mich und meine Freunde. Geht das über Euch hier, oder über den Admin im TS ?(habe hier jetzt von beiden Varianten gelsesen). Vielen Dank schon mal im vorraus für Eure Mühe!
Name: ProtonenWurst
Channelwunsch (eigentlich total Latte): THC
Ich (30) bin momentan mit nem 24-jährigen Kollegen zu zweit. Sind explizit auf der Suche nach einer Crew in unserem Alter. Würde mich freuen, wenn wir uns mal verabreden könnten und schauen ob die Chemie passt und man regelmäßig in größerer Runde zocken kann. Bin heute abend auch on. Gerne PN über Steam. Bin auch dort unter ProtonenWurst zu finden
Gude, wir (24 und 30) suchen noch nach Mitspielern 20+. Ganz gechillt, ohne Clan, wenn Zeit und Laune es erlauben und natürlich PvP-Action. Teamspeak notwendig! PN Steam: ProtonenWurst.
Kannst dich gerne bei uns melden. Wir sind momentan zu zweit (30 und 24) und suchen nach Verstärkung. Bei uns gilt auch klar, Real Life geht vorher, d.h. keine verbissenen Strukturen. Steam ProtonenWurst
gelöscht. bitte keine anfragen mehr.
Gude. Hört sich ganz interessant an. Wie ist so Euer Durchschnittsalter?
Gude,
habe mich (selber mit 30 fast vom alten Schlag ;)) auf dieser Seite mit wem anders (24 Jahre alt) für dayz/ TS verabredet und seitdem ziehen wir zusammen rum. Bei uns passt das von der Chemie her sehr gut. Wir können uns gerne mal in Chernarus treffen und die ersten Abenteuer auf Probe erleben und schauen wie es passt. Wir sind auf jeden Fall schon PvP orientiert und würden uns über einen weiteren Soldaten freuen.
Bei interesse einfach Freundschaftsanfrage und ggf kurze nachricht über Steam an ProtonenWurst.
Freue mich von Dir zu hören.
Ej Gude,
hab mich hier die tage schon mit wem anderen getroffen und zwei sehr schöne dayz abende verbracht (Ich 50 Std., er 1000 Std.). Mein name bei Steam ist auch ProtonenWurst. Wir würden uns über einen weiteren loyalen Soldaten freuen. Einfach eine Freundschaftsanfrage bei steam senden und ggf eine kurze Nachricht damit ich bescheid weiß. Denke ich bin heute so ab 20 Uhr on.