Ich hatte neulich auch ein cooles Erlebnis mit den Wölfen
Ich war bei Novy Lug bei dem kleinen Militärlager wo auch nur 2 Zelte stehen. 50m weiter davon ist ein Hochstand, wo ich auch immer mal wieder reinschaue.. Kaum bin ich die Leiter dort hochgeklettert, hörte ich schon das wolfsgeheule :))
Mit meiner Sporter mit nur 6 Schuss kam ich leider nicht weit. Die Leiter runter wollte ich auch nicht, weil dies der sichere Tot wäre
Dann sah ich bei den 2 Zelten einen Spieler, der da gerade am looten war. Über direct Communication hörte er mich leider nicht. Dann entschloss ich mich die Leiter runterzuklettern und zu ihm zu rennen. Mit seiner Schrotflinte hat er dann ein paar von ihnen erledigt und die Zeds gleich mit! Das hat auch echt lange gedauert, da er auch nicht viele Patronen hatte und wir den Rest mit eher schlechten Nahkampfwaffen erledigen mussten. Durch die Wolfsbisse bin ich sick geworden und mein Bildschirm war auch schon sehr grau.
Daraufhin haben wir ein Feuer gemacht und haben versucht mich zu versorgen. Da wir beide aber noch ziemlich schlecht ausgerüstet waren konnten wir meine Wunden nicht desinfizieren..
Naja am Ende bin ich dann unconscious in das Feuer gefallen und gestorben. O:-)
Die Wölfe passen aber echt gut zu DayZ und bringen auch wieder zusammenhaltende Situationen ins Spiel!