Sorry, Fehlalarm. Da war ein wurmloser Haken bereits an der Angel. Deshalb konnte ich keinen befestigen
Beiträge von Hangoverspawn
-
-
Ich kann in 1.10 den Angelköder (Haken mit Wurm) nicht an die Angel befestigen.
Mach ich was falsch, oder ist das ein Bug?
-
Braucht man für den ADA aktuell (1.10) Motoröl, oder fährt der auch ohne?
-
Also ich habs noch nie geschafft, meine 16G RAM zu füllen mit DayZ. Ich glaube nicht mal 8G wurden wirklich verwendet.
Vielleicht mach ich ja auch was falsch.
-
Als ich das letzte Mal guckte, machte es wetter- und temperaturmässig keinen Unterschied, ob du Juli oder Januar einstellst.
Zumindest auf Vanilla.
Oder hab ich was verpasst?
-
Beim Grützi hab ich zuerst aufgehört zu lesen.
Es heisst Grüezi. Mit hörbarem e.
Habs jetzt doch noch gelesen. Sorry, dass ich so ein Grüezi-Nazi bin. Verbuch es einfach unter "schlechte Witze" .
Verstehe ich das richtig, man sollte gehörte chinesische Dialoge via Google Translate verdauen? Krasse Idee, funktioniert bestimmt gegen KOS, aber beim PvP ist es doch bestimmt etwas hinderlich?
-
Kennt das jemand?
Rechts vom Fadenkreuzpunkt erscheint seit neuestem ein Character Icon. Also einfach ein Kopf-und-Schultern Icon in Weiss.
Ich hab schon gegoogelt, aber scheinbar stört das bisher keinen sonst.
Es kann sein, dass dies mit dem Expansion Mod zu tun hat, vielleicht kennt das jemand, danke.
-
Ich fuhr gestern mit meinem Hatchback durch einen Wald in Livonia. Als ich an einem grossen braunen Tier vorbeifuhr, dachte ich erst, es sei eine Kuh. Ich bin vorher noch nie einem Bären begegnet. Als ich es Brüllen hörte und nach hinten guckte, sah ich wie der Bär mir nachrennt. Ich hab vor Angst fast die Karre gecrasht. Der Bär hatte mich bald eingeholt und auf den Wagen gehauen. Es wirkte auf mich, als ob ein Auto nicht grade viel Schutz vor Bären bieten würde (bei Wölfen weiss ich das schon). Als der Bär mich überholen wollte, geriet er unter die Räder und war tot.
Wie sind eure Erfahrungen mit Bären:
- Ist man in einem Zelt geschützt oder würde ein Bär das Zelt einfach so zerfetzen?
- Können Bären klettern (z.B. über Mauern)?
- Können Bären Treppen / Leitern erklimmen?
- Was passiert, wenn ich einen Bären frontal mit dem Auto ramme? Wäre das Auto gecrasht?
-
Also diese Liste hier war mir immer von Nutzen. Ist aber nicht mehr so taufrisch und auch ohne Mod Waffen.
-
Das Motoröl nicht vergessen.
-
Vielen Dank!
Aber in welchem File finde ich diese ItemID?
-
Hallo allerseits.
Ich wollte die Anzahl Jerrycan Spawns erhöhen. Beim Suchen nach dem richtigen Eintrag fand ich nur die Motorölkanister und die Gasflaschen, jedoch keine Benzinkanister.
Gibt es eine Möglichkeit die Anzahl der Jerrycan Spawns zu erhöhen? Ich kann weder Jerry noch Gasoline in den XML Files finden.
-
-
-
Eigentlich hiess es immer 4,5ghz packen fast alle 2500k.
Also heisst das, dass ich meinen Schlepptop mit einer i7-5600U CPU @ 2.60GHz auch übertakten kann?
Ist ein Dell Latitude E7450 mit NVidia GeForce 840M.
-
Hat jetzt mit Brunnen grad nix zu tun, aber mit Gorka. Der Deer Stand oben rechts von Gorka ist zwar vorhanden, doch kann man nicht hochklettern. Auf mehreren Servern mit verschiedenen Characters getestet. Passierte mir noch bei einem weiteren Deer Stand anderswo, ich weiss aber nicht mehr wo das war.
-
Hab eine GTX 1060 in meinem Notebook
Snob
-
Wie kriegt man eigentlich die Camo-Netze über ein Zelt?
Ich hab das Ding in den Händen gehalten und bin rund ums Zelt getanzt, ohne Erfolg.
-
wo ist das?
-