Gilt das First Aid Kit - also das mit dem Schweizerkreuz drauf - auch als Container so wie z.B. ein Protector Case? Ist die Persistance gleich?
Beiträge von Hangoverspawn
-
-
Wen interessiert beim Verfolgen und Abballern von irgendwem die Hübsche und Vielfältigkeit der Gräser ?Den, der DayZ anders spielt als du. Wenn DayZ für dich einfach ein anderes Battlefield oder CoD ist, dann ist klar, ist die Umgebung egal. Aber für alle, die auch PVE spielen, machts einen Unterschied.
-
Wurde die Wer-Wen-Mitwas-Liste aufgrund der Logfiles erstellt, oder habt ihr jedem eine Dashcam aus nem MRD und Headscorch gecrafted?
-
also ich komm auch auf 16
-
In Novy Sobor, mitten in der Stadt ist ein Wolfsspawn?
Ich loote mir dann schon mal ne Packung Pop Corn und such mir ein lauschiges Plätzchen auf dem Lesnoy Khrebet um dem Hungergame Wölfe gegen Infizierte zuzuschauen
-
Die Sounds wurden offensichtlich an verschiedenen Standorten verglichen. Die alten Sounds wurden in einem Tal oder in der Nähe eines Hügels aufgenommen, man merkt dies am weiten Echo. Die neuen Sounds offenbar auf einer flachen Ebene, da gar kein Echo zu hören ist.
Ich fände es auch mal interessant, die verschiedenen Töne auch mal mit und ohne Suppressor zu hören. Auch von verschiedenen Entfernungen (50m, 100m, 300m). Suppressor-Vergleiche habe ich bis jetzt noch keine gefunden.
-
-
Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen. Ich check nicht richtig, warum manche Server TS-Pflicht haben. Was ist der Vorteil von TS? Wir haben Ingame Chat, es gibt auch besseres (Discord). Warum besteht oft TS-Pflicht?
-
Von einem Squeaker gekillt?
-
Mein ich es nur, oder spawnt in letzter Zeit selten mal .308 Munition?
Ich hab schon seit Wochen keine mehr bei den üblichen Verdächtigen (Deer Stand etc.) gefunden. -
Richtig da musste erst zielen mit höhenvorhalt und dann spannenja wie jetzt. Zielen und Spannen meinte ich seien eins (rechte Maustaste). Oder meinst Du mit Leertaste zielen und mit rechter Maustaste spannen?
-
geht bei First-Person ansicht praktisch nichtIm 1pp seh ich da, wo das Crosshair sein müsste, nur meinen Handschuh ...
Aber so wie du das beschreibst, sollte ich es wohl nochmal ausprobieren. Statt Industriehalle würde ich mich halt nochmals auf die Hühnerjagd begeben. Die haben auch nicht so hässlichen Mundgeruch wie die Zeds.
-
-
Linux Systemadministrator
-
-
Da ich so wie Du kein Freund vieler Worte bin und eine kurz und prägnant formulierte Antwort im Gegensatz zu einer ab- oder ausschweifenden Entgegnung bevorzuge, möchte ich dir, ganz nach dem Motto "ein Wort sagt mehr als tausend Bilder" hiermit einfach mitteilen: Danke!
Aber ich bin mir jetzt doch nicht sicher, ob du "ja" sagtest auf die Frage: "kann man nicht" oder auf die Frage "kann man". Also bin ich gleich weit wie vorher.
-
Als echter Schweizer muss ich natürlich die Armbrust mal als primary weapon ausprobieren
Nun hab ich mich erst mal etwas auf Google rumgehört und man munkelt, dass die Bolts zwar wieder aufgehoben werden können, wenn man z.B. in einen Baum schiesst. Das hab ich auch schon getestet, und es funktioniert genau so. Was mich aber verwirrt, sind Aussagen, dass die Bolts aus resozialisierten Zeds nicht mehr zurückgeholt werden können. Die Aussagen sind allerdings alle aus 2014 oder noch älter.
Also ich hab einen Crossbow, mit einem Squiver und 5 Bolts + 5 Bolts Reserve. Wenn ich die Bolts vom Zed nicht zurückholen kann (ich schiesse nie auf Player) dann macht die Crossbow keinen Sinn für mich.
Also nochmal kurze Fassung: Ist es immer noch so, dass Bolts nicht aus toten Körpern zurückgeholt werden können?
[img width=700 height=436]http://img.wallpaperfolder.com…yl-dixon-walking-dead.jpg[/img]
-
Noobfrage: Ich kann plötzlich keine Screenshots mehr machen.
Funktionierte bisher problemlos mit F12.
Kann mich jemand bitte in die richtige Richtung schubsen? -
Wenn du länger was davon haben willst, dann geht unter 6GB VRam gar nixIch hab den Eindruck, dass 6GB Vram DayZ-seitig gar nie verwendet werden würden.
Oder irre ich mich? Gibt es dazu Fakten? -
Super, das hat geklappt. Hab mich auf die letzte Sekunde aufgewärmt. Vielen Dank!
Allerdings ist mein Feuerwehrbeil nun Damaged (vorher Pristine). Dass das so schnell geht, hätte ich nicht gedacht. In Zukunft verwende ich fürs Holzhacken und Büchsen öffnen nur noch mein Steinmesser.