Beiträge von Tomb

    da frag ich natürlich dann auch erstmal, bevor ich mir das spiel zulege, ob mein system das überhaupt mitmacht, da es nun schon n recht alter rechner ist....


    System:


    Windows 10
    CPU Typ QuadCore AMD A8-3820, 2667 MHz
    64 Bit
    Arbeitsspeicher 6120 MB (DDR3-1600 DDR3 SDRAM)
    Nvidia Geforce GT 620

    Hallo,


    danke schonmal für die antworten.


    wo finde ich denn solche streams dafür?


    hab mir bisher nur mal paar videos von euren events angeguckt, hier aus dem forum :)



    Pokemon GO ist geiler ! 8) >:D [facepalm]


    nicht unbedingt mein fall, aber ich habs drauf wenn ich grade mal ne runde mit meinem hund mache oder einkaufen gehe :D ...daher auch erst level 8 :-X

    Moin Moin, bin zufällig auf dieses forum gestoßen bzw allgemein auf das Spiel. Und so vom Lesen und so her hört es sich ja ganz interessant an?? bin eigentlich eher der Counterstrike spieler (natürlich das gute alte 1.6 :D)
    aber auch immer gerne mal auf suche, nach neuen spielen.


    Klar, dass ihr nun sagt, klar das spiel lohnt sich zu holen und so (wie es jeder bei seinem spiel, sagen würde )


    allerdings wenn ich bei Steam auf die Kommentare zum Spiel klicke...lese ich da doch recht häufig negative sachen (was natürlich auch servermäßig alles sein kann)


    Wie würdet ihr das Spiel beschreiben (positiv als auch negativ) ?
    Würdet ihr das Spiel kaufen bzw, die die es haben (was wohl bei jedem der fall sein wird hier im forum, bis auf mir :P ) , würdet ihr es euch nochmal kaufen/zulegen?


    Grüsse aus Kiel


    Tomb