Beiträge von Surreal_Nico

Hallöchen erstmal :D

Ich und zwei andere Freunde zockten heut ein wenig DayZ und wollten uns in Cherno treffen ... zwei meiner Freunde waren bereits in Cherno während ich noch in Elektro war um Nahrung zu suchen. Als ich gerade dabei war Häuser zu durchsuchen wurde ich von einer lauten Sirene (So wie die Nuklearangriff Sirene) überrascht und wusste nicht was vor sich geht. Ich fragte meine Freunde ob sowas im Patch hinzugefügt wurde aber sie sagten sie wussten von nichts. Die Sirene stopte ungefähr eine Minute nachdem sie begonnen hatte. Ich dachte damit wäre es erledigt aber es kam eine rießige Horde an Zombies (ungefähr 30-40) auf mich zugerannt. Durch diese starb ich dann. Wir wissen immer noch nicht was das genau war und ob sowas im Patch hinzugefügt wurde oder ob jemand von euch sowas ebenfalls erlebt hat.

[Diese Geschichte ist nicht erfunden und fand heute um 18 Uhr statt. Es war ein 60 Mann Server auf dem nur Ich und meine Freunde zu den Zeitpunkt spielten]

MfG Surreal :)

Also ich habe erneut alle Punkte abgearbeitet ...

-unter Gerätemanager finde ich keine Onboard Karte ... es wird mir nur die GTX 970 angezeigt
    -meine Soundkarte ist von Realtek
    -DayZ mit experimental zu starten ebenfalls keine Lösung das Problem besteht weiterhin...

Ich weiß nicht was dass soll denn ich hatte vor dem Patch dieses Problem nicht ... und wenn ich mich so bei Google umsehe scheint es so das ich der einzige mit diesem Problem bin :-[

Ich werde @Esthy mal anschreiben ... aber trotzdem Danke an euch alle und wenn ihr vielleicht noch eine Idee habt würde ich mich freuen! :D

Okey danke werde ich Morgen nochmal schauen. Was meinst du mit Onboard Grafikkarte? Und wie finde ich heraus ob ich eine Soundkarte habe? Ich will jetzt nicht dumm klingen aber mit sowas habe ich mich noch nicht wirklich auseinander gesetzt ::) ;D

Also ich habe jetzt alle gemacht:

-DayZ komplett neuinstalliert und immer noch der gleiche Fehler
    -cfg Dateien gelöscht und immer noch der gleiche Fehler
    -Treiber aktualisiert und immer noch der gleiche Fehler
    -DirectX11 aktualisiert und immer noch der gleiche Fehler

Ich weiß jetzt selber nicht mehr weiter und muss wohl oder übel auf ein Update warten müssen :-[
    Trotzdem Danke für eure Hilfe :D

Ja Hallo ich habe folgendes Problem,

Seit dem neuen Patch 0.60 startet DayZ wie immer und ich komme auch gleich in den neuen Ladebildschirm. Nach diesem Ladebildschirm wird das Bild aufeinmal grau und nichts passiert mehr. Ich kann das Spiel nur noch schließen indem ich es minimiere und das wars dann. Ich habe das Spiel auch schon neuinstalliert, als Administrator gestartet und auf Fehler getestet. Nichts hat geholfen :(

Weiss jemand wie ich das Problem lösen kann? Denn ich möchte unbedingt den neuen Patch zocken weil ich mich auf diesen Patch wie ein kleines Kind gefreut habe :-[

Danke schonmal :)