Beiträge von PinaFerina

Hallo ihr lieben :)

Ich suche jemanden der mit mir die Day Z Welt unsicher macht oder auch schöner je nach dem :)

mein Ziel in dem Spiel ist es nicht die meisten kills zu haben oder das beste/meiste loot, Ich möchte einfach Spaß haben und gemütlich alles erkunden (größtes Problem, Orientierungslos ;D) und sehen was passiert.

Ich bin nicht komplett neu somit muss man mir nicht alles (nur ein kleines bisschen :P) beibringen aber man lernt ja nie aus. Daher können sich gerne erfahrene Spieler aber auch Neulinge bei mir melden :D

Bitte keine Clans ich suche nur Einzelspieler/kleine Gruppe

Steam: kampfschafi

Hallo ihr Lieben :)

Ich bin neu in DayZ unterwegs und konnte mir in den paar Tagen schon ein Bild davon machen, wie schwer es alleine in dieser Wellt ist.:o ;D Wenn ihr auch nicht länger einsam durch die Gegend wandern wollt dann schließt euch mich doch einfach an.

Ob nun jemand einzelnes oder eine kleine Gruppe ich bin da eigentlich offen. Allerdings habe ich keine festen "Spielzeiten" weswegen ich z.b keine Verpflichtungen in einem Clan eingehen möchte.

Kurz zu mir :)

Bin die Anne 28 Jahre und komme aus Berlin.
    Leider bin ich eine sehr ich sag mal vorsichtig .... schreckhafte Spielerin aber ich arbeite dran :P
    Ich denke Mein Spielstil in DayZ ist Freundlich gestimmt aber mal sehen was die Zeit so mit sich bringt >:D ;D

Bitte einfach bei Interesse melden :) dankeschön