Suche Weggefährten

• Hallo ihr lieben :)

Ich suche jemanden der mit mir die Day Z Welt unsicher macht oder auch schöner je nach dem :)

mein Ziel in dem Spiel ist es nicht die meisten kills zu haben oder das beste/meiste loot, Ich möchte einfach Spaß haben und gemütlich alles erkunden (größtes Problem, Orientierungslos ;D) und sehen was passiert.

Ich bin nicht komplett neu somit muss man mir nicht alles (nur ein kleines bisschen :P) beibringen aber man lernt ja nie aus. Daher können sich gerne erfahrene Spieler aber auch Neulinge bei mir melden :D

Bitte keine Clans ich suche nur Einzelspieler/kleine Gruppe

Steam: kampfschafi

• also am montag gibt's hier immer die "krabbelgruppe", da wird sich der "Neulinge" angenommen, mittlerweile ist die gruppe jedoch nicht mehr soooo klein. falls du in sicherer Gesellschaft am montag abend gegen 20:00 nix vorhast, kannst du gern dazustossen. komm dann einfach in den teamspeak-channel "krabbelgruppe". oder schau einfach spontan in teamspeak, dort ist immer irgendwer zum zocken.

lg gomorrha

• Oder mal zum Serverdorf reisen.... da gibets sicher noch was zu machen... ich war gestern mal da... alles top,nur der Sportrasen dürfte mal etwas gestutzt werden.
    War dann bissel losgezogen...und nen V3S instant gesetzt....wenn da jemand dabei gewesen wäre dann ....würde dieses Jemand nun eine rieesige Palette an schweizerischen Schimpfwörtern kennen.