Abends ab 20 uhr passt bei mir unter der Woche
Beiträge von Ingsten
-
-
definitiv dabei
-
cj187 bin anscheinend zu doof .
habs jetzt aus c4d exportiert , dann im object builder geladen mit textur versehen und alles fertig gemacht mit config etc. im objekt manage in offlinedayz zeigt er mir das zwar an aber es geht nicht ins inventory oder sonstwas. hast du vllt. ein komplettes tutorial zur hand?
-
ok alles super danke dir . Ich versuchs gleich mal
-
Die config schreibt man dann auch mit den dayz tool?
-
-
Danke dir , hast du eine Idee wie ich das moddel am besten vorbereite für dayz ich benutze nämlich cinema4d und kein blender
-
die frage die ich mir derzeit stelle ist : ich arbeite mit c4d und kenne keine möglichkeit außer als .obj bzw .3ds zu exportieren und in blender zu laden. Gibts irgendwie ne möglichkeit ohne den zwischenschritt von blender mit der arma toolbox ? Hab ne ammo crate modelliert aus holz und will die jetzt einbinden und testen. Find aber für den step nach dem moddelieren keine vernüftigen tutorials
-
Hi Sepp , danke dir , ja es wird sich halt wie beim protective case nur das aussehen ändern wird aber behandelt wie nen storage halt. Dachte mir da halt das man die gleiche Config nutzen kann aber halt angepasst
-
servus zusammen , bin gerade dabei ein ammo case zu moddelieren , weiß aber nicht wie dann wenn es praktisch fertig es so mache das es wie ne tonne oder protective case ist. Weiß jemand wie ich das dann alles mache ?