servus zusammen , bin gerade dabei ein ammo case zu moddelieren , weiß aber nicht wie dann wenn es praktisch fertig es so mache das es wie ne tonne oder protective case ist. Weiß jemand wie ich das dann alles mache ?
Script bzw config
-
-
Hey,
Nicht im Ger(Ingsten), aber der gute Urs und der gute cj187 haben selber schon ein paar Sachen modelliert/texturiert und ins Spiel gebracht. Vielleicht können die beiden Dir weiterhelfen. Es ist ja bereits eine Ammobox im Spiel, wenn sich deine lediglich im Aussehen und nicht in der Funktion unterscheiden soll, könntest du dir die entsprechende Config als Vorbild nehmen.
Lg, Sepp
-
Hi Sepp , danke dir , ja es wird sich halt wie beim protective case nur das aussehen ändern wird aber behandelt wie nen storage halt. Dachte mir da halt das man die gleiche Config nutzen kann aber halt angepasst
-
-
-
kann ich dir so auf die schnelle nicht sagen.
Ich arbeite im Gegensatz nur mit Sketchup
-
-
baue, texturiere und exportiere ins fbx Format.
Der Rest wird mit den DayZ-Tools gemacht.
Also Modell importieren und ausrichten, Textur und rvmat zuweisen und dann Config schreiben...
-
Die config schreibt man dann auch mit den dayz tool?
-
ich glaube, da gibt es was, ich schreibe diese mit Notepad++ selber
-
ok alles super danke dir . Ich versuchs gleich mal
-
cj187 bin anscheinend zu doof .
habs jetzt aus c4d exportiert , dann im object builder geladen mit textur versehen und alles fertig gemacht mit config etc. im objekt manage in offlinedayz zeigt er mir das zwar an aber es geht nicht ins inventory oder sonstwas. hast du vllt. ein komplettes tutorial zur hand?
-
leider gerade nicht, bin seit heute wieder auf Dienstreise und erst in 12 Tagen wieder am PC.