Beiträge von SchenkLP
-
-
Hallo erstmal liebe Community. Ich heiße SchenkLP ((Justin)14 Jahre alt, bin aber sehr reif). Ich suche wie schon im Betreff gesehen Mitspieler die mir das Spiel so ein bisschen beibringen können. Habe erst 80 Stunden gespielt. Momentan sitze ich mit einer AKM in einem Busch nähe Vybor. Lg.: SchenkLP
-
Hallo ich heiße SchenkLP (Realname: Justin) und komme aus Sachsen. Ich suche noch Leute zum DayZ zocken. Momentan sitze ich in einem Busch bei Vybor mit einer AKM. Bei Interesse bitte Melden. Achso ich habe erst 80 Stunden also noch ein Noob also könnte man auch nicht so viel erwarten
-
-
-
-
-
Also, Wenn ich DayZ Standalone spiele (die experimental) dann habe ich das Problem das ich auf einen Server joine dann für knapp 2 Minuten herrumlaufen und dann die Fehlermeldung bekomme wo drin steht: "Die Anwendung 0x66a54cec verweist auf Speicher 0x4ccd0010. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.". Jetzt weis ich nicht was ich machen könnte. Ich habe das Spiel schon neu Installiert, aber die Fehlermeldung ist immer noch da. Währe nett wenn mir jemand bei diesem Problem helfen könnte
Mfg.: SchenkLP
-
Ich würde im moment echt gern mal wieder DayZ spielen (die Exp) aber bei mir schließt sich das spiel nach 2 minuten von allein. Kann mir jemand Helfen? :-\ Als Fehlermeldung steht da: Die Anweisung 0x66a54cec verweist auf Speicher 0x4ccd0010. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden
Mfg.: SchenkLP