Beiträge von Myhstic

Hi,
    nochmal der DayZ-Anfänger ;D
    Wenn ich Gegenstände in die Schnellleiste ziehe, nehme ich sie nicht immer automatisch in die Hand, wenn ich die enstprechende Taste drücke. Z.B. Magnum, Kompass, Fernglas.
    Ich hatte erst die Vermutung es hat was mit der Bewegung zu tun, aber manchmal funktioniert es auch nicht im Stehen. Außerdem hab ich genug Videos und Streams gesehen, wo LEute beim rennen z.B. Waffe wechsel, oder nachladen. Ich hab 31 Ping am Server, also Lag kann es eigentlich auch nicht sein.

Jemand ne Idee?

ich hab jetzt noch mal neu installiert und auch alle ordner und datein die mit Dayz zu tun haben gelöscht. Keine Veränderung, ich hab 100 Render Resolution und kann sie weder nach oben noch nach unten verändern.

Ich hab in Videos und Artiklen mitbekommen, dass man die Render Resolution auf 200% stellen kann.
    Bei mir ist sie 100% und ich kann sie weder nach unten noch nach oben verändern.
    Was ist da falsch?

Danke.
    Überleben ohne Gegner geht eigentlich gut.
    Sobald ich aber auf jemanden treffe, bin ich eben meist nur mit nem Messer bewaffnet und die andern haben schon Waffen mit Muni. Weil die eben wissen, wo man das schnell herbekommt. Dieses Wissen fehlt mir.
    Anderseits hat smurfi natürlich recht, es ist schon recht intensiv und es macht ja auch irgendwie Spaß sich druchzubeißen...
    Trotzdem würde ich gerne mal eine Zeit lang nicht über den Haufen geschossen werden ;D
    Aber das gehört ja auch irgendwie dazu...

Danke für die Antwort, ich werd mich dann mal nächste Woche auf dem TS blicken lassen.
    Mit den Schnell tasten war gemeint, ob man das Ausblenden verhindern kann, ich würde die gerne dauerhaft sehen. (zumindest am Anfang)

Hi,
    bin ziemlich neu in DayZ, ca. 40 Std. und gefühlte jede Std. erschossen worden. Mal mit einem "freundlichen" Hallo, aber meist ohne.
    Das war mir ja irgendwie klar und ist ansich nicht schlimm.
    Aber ich habe einige technische Fragen, wie z.B:
    Meine Schnelltasten unten Mitte werden meistens nicht angezeigt, auf einigen Servern werden sie nach einiger Zeit ohne Inventarbenutzung ausgeblendet, bei andern sind sie immer weg.
    Andererseit Spieltechnische Fragen, wie: Wie kann ich das Spiel lernen, wenn ich meist nicht mehr als 1 -3 Std. überlebe? Ich finde die Punkte für Ausrüstung nicht und wenn sitzt da garantiert einer der mich abballert, ich kann dann mit Tactischen Bohnen werfen... ;)
    Gibt es sowas wie "Rookietrainig"? Also Leute die einen mal mitnehmen und einem zeigen wie man am besten klar kommt?