Beiträge von Desert Fox
-
-
Moinsen.
Aktuell sind wir Fr ab 20:00Uhr immer zu dreien.
30+ und ruhig drauf.
Da freundlich wohl der schnellste weg zur Küste ist, sind wir das mittlerweile selber nicht mehr immer.
Ihr kennt den Werdegang sicher auch.
Nun fänden wir 4 Leuts ideal. Einer fehlt uns also noch.
Bist du dieser eine? Dann melde dich fix bei mir.
Freitag kannst du gerne mal dabei sein.
TS und Isurvive Gruppe ist da.Gruß aus NRW Desert
-
-
Hallo Leuts.
Will das mal aktualisieren.
Spiele seit dem Post jeden Freitag mit einem netten Menschen der sich hier gemeldet hatte.
Wir sind beide 30+ und eher ruhige Vertreter. Bei uns geht es viel ums looten und wenig ums kämpfen.
Was daran liegt das wir meistens sterben.
Also wenn ihr a) lust habt mit zu verrecken
oder b) uns mal zeige wollt wie es läuft ,
meldet euch gerne bei mir. 20:15 Uhr fangen wir in der Regel an.(GermanDayz 2) Ende offen.Have fun
Desert -
-
Saras das Adrenalin bleibt hoffe ich auch zu zweit
-
Hallo Leutz
Bin auf der suche nach einem oder mehreren mit den ich durch Chernarus ziehen kann. Möglichst so grob in meinem alter.
Grundsätzlich freundlich eingestellt bin ich aber auch für ein Gefecht zu haben. Je nach Situation und Örtlichkeit halt.Ich bin 34 Jahre alt. In Sachen Shootern habe ich eigentlich wenig Erfahrung. (Früher mal das erste Counterstrike gezockt). Aber laufen und looten klappt schon ganz gut. :). Bin jetzt bei 250std DayZ.
Am Start bin ich jeden Freitag Abend und auch den ein oder anderen Samstag verbringe ich im Zedland.Hast/ Ihr Lust mich mit zu schleifen?
Bitte meldenDanke für die Aufmerksamkeit
Desert -
-
Im übrigen fand ich das Video bis auf das verbale ......... ganz amüsant
-
Hi Leuts
Der Unterschied liegt darin das er ihnen die Möglichkeit gibt zu überleben. Forderung erfüllt = am Leben bleiben. -
-
Hallo Community
Ich bin der Desert und neu hier in der Apokalypse. (145 Spielsunden und infiziert)
33 Lenze sind bereits über Wuppertal gezogen bevor ich bei DayZ Standalone ankam.Nun und hier bin ich.
Ich hoffe auf einige nette Abende mit euch.In diesem Sinne
Man sieht sich im Schatten