Möchte nicht mehr alleine sein

  • Hallo Leutz


    Bin auf der suche nach einem oder mehreren mit den ich durch Chernarus ziehen kann. Möglichst so grob in meinem alter.
    Grundsätzlich freundlich eingestellt bin ich aber auch für ein Gefecht zu haben. Je nach Situation und Örtlichkeit halt.


    Ich bin 34 Jahre alt. In Sachen Shootern habe ich eigentlich wenig Erfahrung. (Früher mal das erste Counterstrike gezockt). Aber laufen und looten klappt schon ganz gut. :). Bin jetzt bei 250std DayZ.
    Am Start bin ich jeden Freitag Abend und auch den ein oder anderen Samstag verbringe ich im Zedland.


    Hast/ Ihr Lust mich mit zu schleifen?
    Bitte melden


    Danke für die Aufmerksamkeit
    Desert

  • sich einfach mal hier meld. hey bin 20 :) würde gern mal ab und zu rumschlendern. weiß wie blöd es ist allein zu sein. Das adrenalin weil man niemanden hat der einem in seiner attacke schützt oder allein ums überlebn zu kämpfen wenn man am bluten und verfolgt wird^^

  • Hallo Leuts.


    Will das mal aktualisieren.
    Spiele seit dem Post jeden Freitag mit einem netten Menschen der sich hier gemeldet hatte.
    Wir sind beide 30+ und eher ruhige Vertreter. Bei uns geht es viel ums looten und wenig ums kämpfen.
    Was daran liegt das wir meistens sterben. :)
    Also wenn ihr a) lust habt mit zu verrecken
    oder b) uns mal zeige wollt wie es läuft ,
    meldet euch gerne bei mir. 20:15 Uhr fangen wir in der Regel an.(GermanDayz 2) Ende offen.


    Have fun
    Desert

  • Guten Morgen Desert Fox,


    wie ich sehe, spielst du und ein andere zur Zeit des öfteren Dayz und laut deinen Angaben stirbt ihr des öfteren.
    Das ist nicht schlimm aber ich wollte dir bzw euch mal Unsere Community vorstellen.
    Wir sind eine Community namens STR!KE und sind derweil noch auf der suche nach mitspielern die vorraussetzung ist nur ein alter über 18 Jahren ansonsten nichts man muss nicht dauerhaft Aktiv sein oder sich irgendwo bewerben oder sonstiges. Spass am Spiel steht bei uns im Vordergrund und wir suchen noch nach ein paar netten Begleitern, die mit uns über Chernarus streifen. Was cih dir bieten kann ist, viel erfahrung im spiel sodas (zumindest ich und meine Gruppe) des öfteren mal bis zu ein paar Wochen überleben :)
    Falls ich dein Interesse ein wenig geweckt habe, kannst du gern mal zu uns auf unseren TS³ Server kommen und mit mir ein "pläuschlein" halten. Keine Angst wir sind keine große Community bei uns gilt das Motto Klein Aber fein :)


    Grüsse Greeny

  • Moinsen.


    Aktuell sind wir Fr ab 20:00Uhr immer zu dreien.
    30+ und ruhig drauf.
    Da freundlich wohl der schnellste weg zur Küste ist, sind wir das mittlerweile selber nicht mehr immer. :)
    Ihr kennt den Werdegang sicher auch.
    Nun fänden wir 4 Leuts ideal. Einer fehlt uns also noch.
    Bist du dieser eine? Dann melde dich fix bei mir.
    Freitag kannst du gerne mal dabei sein.
    TS und Isurvive Gruppe ist da.


    Gruß aus NRW Desert