deswegen , hab nachgeschau , die funktion ist immer noch unter "p" eingetragen , geht aber einfach nicht
Beiträge von DeutscherGeier
-
-
weiß einer wie man die anzahl der spieler auf einem server in 0.60 sieht , weil in 0.59 ging es noch indem man "p" gedrückt hat , wird doch sicherlich immer noch gehen ...
-
so , fortschritt , ich habe festgestellt , dass die boote , die auf der map von dayzdb verzeichnet sind , boote sind die permanant da sind , und dort spawnt auch kein loot , gelegentlich spawnen boote random an der küste und dort spawnt dann zu 100%loot , hab schon mehrere dieser boote gefunden aber noch keine netzte. Denke das ist nur eine frage der zeit., danke noch mal an alle
-
danke jungs , hätte nicht gedacht das netze so selten geworden sind , ich wollte halt mal den ghili wrap für meine waffe machen
-
hab ich schon , hab auch bei http://dayzdb.com/map/chernarusplus geschaut , ich finde die boote ja auch immer , es spawnt nur kein loot
-
ok , danke , aber ich habe in videos gesehen , wie leute 3 oder 4 boote neben einander mit loot hatten und bei mir will egal auf welchem server nix spawnen
-
jungs , auf welchen servern findet ihr die netzte , weil ich an großen vorkommen von booten den server hoppe aber nie auch nur irgendwas an loot dort spawnt ? Es kann also nur an den servern liegen bzw. glaube ich das die spawns verbuggt sind oder rausgepacht wurden. Danke