Aber wir bekommen als Community auf die Finger gehauen, weil wir mal in Erwägung gezogen haben Spender einfach so mit nem GDZ Hoodie spawnen zu lassen. Nun ja...
Da finde ich das Dosenbier Verkaufskonzept noch erträglich im Vergleich. Die lassen sich quasi das Grafik-Design bezahlen und bringen dann custom Items auf den Server die dann allerdings jeder bei deren Trader für ingame Geld kaufen kann. Da geh ich noch mit weils im Prinzip ja ne Aufwandsentschädigung für den Designer ist, der wiederum seine "Einnahmen" dem Server spendet. Könnt ich mir auch bei GDZ vorstellen, übrigens. Ich mach ja eh schon viele Texturen für unsere GDZ Mod, also warum nicht auch Clan Pullis, oder so.
Aber Lootboxen in DayZ...alter Falter, ist das ekelhaft. Und ja Mav hat absolut recht, auch n oller Pulli kann zum Beispiel 100 Slots, Tarnbonus bei Zombies oder abartig übertriebene Rüstungs- / Wärmewerte haben. Das können die gar nicht alles überprüfen bei Bohemia, also echt mehr als grenzwertig die ganze Geschichte.