Ich denke es reicht, wenn du erstmal nur den einen Account hast um dich hier zu bewähren.
Da du auch nicht mehrere DayZ Accounts besitzt, die auf die Whitelist sollen oder mit einer anderen "Persönlichkeit" hier in der Community eine spezifische Storyline erzählst, sehe ich nicht wozu du mehrere Accounts benötigst.
Beiträge von DagiWeh
-
-
Heute gings für den Weihnachtsmann zum Abschluss nochmal von Tisy über Lopatino und Zeleno nach Cherno um mit einigen ortsansässigen Überlebenden zünftig das Ende der Weihnachtszeit zu feiern.

Lopatino, kleine Spende an der Kirche

Mr. Elf präsentiert stolz das Merchandise in Zeleno

Endspurt nach Cherno!

Ordentlich was los, kurz vor Schluss an Santas Hauptquartier

Und genau deswegen, liebe Kinder, sollte man vorsichtig sein, was man sich wünscht!
Bohemia der Bär und Hansdieter

Die Party geht los!

Weihnachten ist vorbei, ab in den Urlaub!
Weihnachten und unser
Gewinnspiel sind nun offiziell vorbei. Vielen, vielen Dank, an alle die den Weihnachtsmann und Mr. Elf mit Liedern und Gedichten erfreut haben, oder mit ihren ganz besonderen Wünschen ? !Es hat uns auch wahnsinnig viel Spaß gemacht und so es das Spiel zulässt wollen wir gern nächstes Jahr wieder den Weihnachtsmann nach Chernarus zurückholen.
Mr. Elf hat sich spontan entschlossen 3 DLCs zu stiften, Danke dafür!
Die Gewinner des Livonia DLCs wurden aus allen Teilnehmern per Zufall ermittelt.Herzlichen Glückwunsch an
und
Ihr bekommt auch nochmal eine PM von uns zur Gewinnübergabe

Der bärtige Alte ? und sein Elfen-Helfer sind jetzt erstmal wieder am Nordpol und gönnen sich ihren wohlverdienten Urlaub. Auch die Rentiere ? Rudolph, Blitzer, Guido und Elke haben sich nach den weiten Wegen eine Auszeit verdient.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
?Heute Abend nach 20 Uhr geht es auf die letzte Geschenke-Tour in diesem Jahr. Erstes Etappenziel wird diesmal TISY bei den RAKETENRAMPEN sein.?

Ulfus beim Weihnachtssingen zusammengebrochen

Mr. Elf wird selbst langsam zum Weihnachtsmann. In ein paar wenigen Jahren hat der Bart dann auch die richtige Farbe.
X-Mas Party in Tishina
Ein unmoralisches Angebot von actraz
-
Vollgestopft mit leckerem Braten und Rotwein macht sich der Weihnachtsmann gleich wieder auf die Socken!
Behaltet den ingame Global Chat im Auge! Los geht es wie immer an der Police in Cherno.
Hoffentlich crasht der Elf den Schlitten heute nicht wieder so oft!
Hier noch ein paar Schnappschüsse von gestern:

Santa als Lebensretter in Svetlojarsk

Empfangskomitee in Severograd

Es war viel los in Severograd an diesem Abend. Einige brave Kinder haben das Adventssingen leider nicht überlebt. Sehr schade.

Auch am Airfield gabs wieder Bescherung

Stellenanzeige:
Netter, älterer Herr sucht neuen Fahrer für Saisontätigkeit.
Gute Arbeitskräfte sind heute ja so schwer zu finden.
Komisches Wetter dieses Jahr zu Weihnachten

Am Weihnachtsmann-Hauptquartier in Chernogorsk
-
Für heute ist Feierabend.
Morgen gehen der Weihnachtsmann und Mr. Elf auf ihre letzte Runde.
-
DagiWeh Super Aktion - mit viel Zeiteinsatz verbunden. Danke dafür!
Danke, danke. Macht ja auch mega Spaß
Aber ich mach das natürlich nicht alleine. Mr. Elf alias HalfMoon ist natürlich auch immer mit dabei und er hat als Ober Elf natürlich persönlich dafür gesorgt, dass am Nordpol ein extra Livonia DLC geklöppelt wurde. -
Und an der Stelle krätsche ich mal dazwischen. Das gehört hier nicht rein. Was auch immer ihr untereinander für Beef habt, klärt das privat unter euch. Diese ständigen Anschuldigungen und Anfeindungen zwischen euch zwei Hübschen in Shoutbox und Forum eskalieren mir hier etwas zu stark.
Hier geht es um das wichtige Thema wie die GDZ Admins Admin Abuse betreiben, indem sie Geschenke zu Weihnachten aufm Server verteilen und sich dabei einfach nicht töten lassen !!11drölf!! -
Auch heute Nachmittag geht es wieder auf Tour mit Santa und seinen kleinen Helfern. ???
Hier mal noch ein paar Eindrücke von gestern. Die Bilder hat Mr. Elf mit seiner Feenzauber-Kamera gemacht. Danke dafür.

Hansdieter bekommt seinen größten Wunsch erfüllt: einmal den Schlitten vom Weihnachtsmann fahren dürfen! Goldig, wie er sich freut!

Die drei Chorknaben von Cherno: Nicholas Rage @SanderR32 und BB Fun GmbH (der leider im Forum doch nicht so heißt wie ingame)

Mr. Elf und Santa bei der Arbeit
-
Normalerweise werd ich ja immer bisschen aggressiv wenn einer bei GDZ Admin Abuse rumheult... aber bei dir lieg ich einfach nur in der Ecke und lach mich tot. Das ist so albern ey

Aber hey, wenn die Admins hier so schrecklich gemein und abusive sind, dann geh doch auf nen anderen Server und werde da glücklich.
-
Lieber Sylux,
du bist also persönlich schwer enttäuscht, weil du ein von GDZ organisiertes Weihnachtsgewinnspiel / Event nicht sabotieren konntest? Das tut mir wirklich sehr, sehr leid. Ich vergieße gerade eine kleine Träne für dich. Dass dir zu Weihnachten so ein großes Unglück passieren muss, ist wirklich über alle Maßen ungerecht!
Als Organisatoren und Ausführende haben wir uns dazu entschlossen unsere, nennen wir sie mal VIPs (Santa und sein kleiner Elf), unsterblich zu machen. Ganz einfach um UNSERE Mission auszuführen und das ohne nervige Zwischenfälle wie den Tod. Denn das bedeutet jedes Mal für uns: neues Gear spawnen um Santa standesgemäß einzukleiden und neuen Schlitten spawnen inkl. Anbauteile, alles zusammenbasteln, volltanken, Wasser rein. Das alles kostet Zeit. Zeit die WIR als ORGANISATOREN dieses Events nicht die Lust hatten zu verschwenden. Denn wir wollen gern so viele Leute auf dem Server erreichen wie möglich, um ihnen
a) eine Freude zu Weihnachten zu machen,
b) Teilnehmer für unser Gewinnspiel zu bekommen (bei dem ihr ein Livonia DLC gewinnen könnt) und
c) lautstark über all die großartigen, falsch gesungenen Weihnachtslieder zu lachen.
Das war UNSERE Mission. Und da WIR die Organisatoren sind, ist es uns auch völlig egal was deine Mission war.

Also nochmal sorry, dass wir als GDZ Admins dich so schwer enttäuscht haben. Wir werden uns in Zukunft Mühe geben deinen Anforderungen gerecht zu werden und uns selbst regelmäßig die größtmöglichen Steine in den Weg legen, wenn wir Events organisieren... nicht.
In diesem Sinne, ho ho ho und frohe Weihnachten!
PS: Der Weihnachtsmann ist übrigens eine anthropomorphe Personifizierung... er ist entstanden durch den Glauben der Menschen und erfüllt in einem gottähnlichen Zustand eine spezifische Aufgabe. Siehe dazu auch Gevatter Tod, Frau Sonne, der Osterhase oder die Seelenkuchenente. Keinen von denen kann man übrigens im herkömmlichen Sinne töten. Sie hören lediglich auf zu existieren, wenn der Glaube an sie verschwindet.
-
Der Weihnachtsmann und seine kleinen Elfen-Helfer machen für heute Feierabend.
Morgen gehts weiter mit der Bescherung!
Danke für die vielen tollen, kreativen und inbrünstigen Beiträge! Und Danke vor allem auch dafür, dass der Weihnachtsmann einfach so Gedichte und Lieder vorgetragen bekommt, ohne, dass einige von Euch überhaupt wussten, dass es ein Gewinnspiel dazu gibt. Das nenn ich mal gute Kinderstube!

Ps.: Es gibt Leute, die würden wohl allein die Tatsache, dass es in Chernarus einen Weihnachtsmann mit Schlitten gibt, als Admin Abuse einstufen. Und dann verbringt der auch noch ganz Weihnachten damit unsterblich* zu sein und Geschenke an alle Überlebenden zu verteilen, die er findet. So ne Frechheit!
*Muss er ja, wie soll er denn sonst schon so viele jahre im Dienst sein? Er ist halt der WEIHNACHTSMANN! ?
-
Der Weihnachtsmann braucht nach Apfelstrudel und Vanille-Eis noch einen kleinen Verdauungsspaziergang und wird sich demnächst wieder auf den Weg machen durch Chernarus!
-
Der Weihnachtsmann macht nun erstmal Kaffeepause, wird aber am späten Abend wieder seine Runden drehen.
Er meldet sich immer ingame wo er ist bzw. wo er hinfährt. Nächster Stopp für den Weihnachtsmann (nach Berezino und Svetlo heute Nachmittag) wird Novodmitrovsk sein.
2 Glückliche Überlebende haben dem Weihnachtsmann schon Gedicht / Lied vorgetragen und sind in den Lostopf gewandert.
-
Wenn du ihn triffst, kannst du dir ja eine wünschen

-
? Frohe Weihnachten Euch allen! ?
Bald gehts los mit unserem Gewinnspiel. In den nächsten 3 Tagen könnt Ihr immer mal wieder den Weihnachtsmann auf unserem Chernarus Survival Server antreffen.
Neben einer Chance auf ein Livonia DLC für PC hat der Weihnachtsmann auch noch ein paar andere Geschenke für alle kleinen und großen Kinder auf dem Server dabei. Also haltet Augen und Ohren offen.
Ho ho ho! ?
-
Eine Frage wie steht den Santa zum KOS? Achso kann mir egal sein hab dann einen Schlitten Woop Woop
Vielleicht setzt dich Santa dann auf seine Liste der ungezogenen Kinder und bringt dir als Weihnachtsgeschenk ne schöne Ladung Schrot mitten ins Gesicht.
?? Ho ho ho! -
Lampenfieber und so, man kennt das ja. Da ist der Spickzettel schon besser

-
Weihnachten steht vor der Tür und wir haben uns mal wieder ein kleines Gewinnspiel / Event für Euch einfallen lassen.
![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)
Wann?
Vom 24.12.2019 um 12:00 Uhr bis zum 26.12.2019 um 23:59 Uhr
Wo?
GermanDayZ Survival Server, IP: 138.201.214.132:2302
Was müsst Ihr tun?
Findet den Weihnachtsmann ? und tragt ihm ein Weihnachtsgedicht ? vor oder singt ihm ein schönes Weihnachtslied ⛄ vor. Dann nennt Ihr dem Weihnachtsmann Euren Namen im Forum. So landet Ihr in unserem Lostopf. Am Ende des Weihnachts-Events wird per Zufall aus allen Teilnehmern ein Gewinner ermittelt und hier in diesem Thread bekannt gegeben.
Was gibt es zu gewinnen?
Ein Livonia DLC für PC
Der Weihnachtsmann wird in der oben genannten Zeitspanne in zufällig gewählten Abständen im winterlichen Chernarus unterwegs sein. Manchmal allein, manchmal mit seinen Zwillingsbrüdern und -schwestern. Ihr werdet ihn eindeutig an seiner Kleidung ? und auch an seinem ? Fahrzeug ? , an dem liebliche Glöckchen klingeln, erkennen. Hat der Weihnachtsmann nicht sein typisches Fahrzeug dabei, ist es NICHT der echte! Also seid vorsichtig und fallt nicht auf Hochstapler rein!
Es ist wichtig, dass Ihr dem Weihnachtsmann Euren korrekten Forennamen nennt, sonst hat er keine Möglichkeit Euch im Falle eines Gewinnes zu benachrichtigen!
PS: Wenn Ihr auf den Weihnachtsmann schießt, hat er vielleicht keine Lust sich Eure Lieder oder Gedichte anzuhören

Viel Spaß bei der Suche nach dem Weihnachtsmann und eine besinnliche Weihnachtszeit wünscht Euch
Euer GDZ-Team! ![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)
???
-
Frauenquote und so! DagiWeh wäre doch eine super Bürgermeisterin ..
ohne Frank22143 jegliche kompetenzen abzusprechen .Nee, nee. Der Frank wird das schon sehr gut machen und alle Neuankömmlinge sicher in Richtung Tishina weisen.
Ich kann mich dann meiner Lieblingsaufgabe widmen und der Buh-Mann bei der täglichen Glitcher-Jagd bleiben.

-