Deine Meldung wurde bereits via Discord an uns geschickt. Von dir oder einem Mate, keine Ahnung. Solche Sachen werden nicht öffentlich diskutiert.
Siehe auch hier: Richtiges Vorgehen bei Regelverstößen / Glitcher melden
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDeine Meldung wurde bereits via Discord an uns geschickt. Von dir oder einem Mate, keine Ahnung. Solche Sachen werden nicht öffentlich diskutiert.
Siehe auch hier: Richtiges Vorgehen bei Regelverstößen / Glitcher melden
Landwirtschaft rettet Leben. Kostet zwar Zeit, ist aber dafür sehr ergiebig.
Ich raff eure Essensprobleme echt nicht, esst ihr euch denn wenigstens auch einmal richtig voll? Also nicht nur bis der Apfel weiß ist, sondern bis er weiß UND voll ist?
Bitte keine Anschuldigungen in diesem Thread!
Kein Meme, passt aber trotzdem hier rein, denke ich. DayZ Bewertung auf Steam XD
Da wir das aktuell wieder häufiger beobachten müssen, hier nochmal die Erinnerung für alle:
Es ist verboten sich im PvP mehrfach ein-/auszuloggen, um so durch die Texturen hindurch Spieler-Posis auszuspähen! Das fällt unter Bug Using!
Urs hat für das nächste GDZ-Mod Update auch schon was eingebaut, was diese Form des Bug Usings komplett unterbindet. Schade, dass wir sowas brauchen, aber so ist es nun mal.
also ich wäre damit zufrieden
Dann will ich aber auch meinen Rentierschlitten zurück und er soll diesmal fliegen!
Meine Favoriten waren auch "Pferd hat Sex und Spaß dabei" , "AW3 raiden Zoppels Base" und "HalfMoon springt im Schlüppi aus Geburtstagstorte". ![]()
Ich werf hier nochmal ein, für die, die es vergessen haben: bitte postet hier nur konkrete Modvorschläge von real existierenden Mods rein!
Das ist kein Wunschthread für Mods die nur in eurem Kopf existieren.
Werkbank hatten wir auf dem OneLife ne Zeit lang zum Muni Craften. War mega langwierig die Bank zusammenzulooten. Und seit dem gab's auch glaub nicht mehr den Wunsch das außerhalb von so nem Eventserver zu nutzen.
Montag 21 Uhr ?
Bin am Start. Sonst noch wer?
Richtig lustig wirds eigentlich erst ab min. 5 Leute.
Hier mal n kleines Video, was Gartic Phone iegentlich bzw. was man da machen muss:
Moinsn,
hat jemand Bock auf ne Runde online Stille Post? https://garticphone.com/de
Dumme Sachen aufschreiben, Bilder zeichnen, dumme Sachen raten und wieder Zeichnen... usw. ![]()
Einfach hier reinschreiben oder mal im TS anstupsen.
GIbt inzwischen ganz unten im TS auch einen offenen Gartic Phone Channel.
Finde das Essen im Moment auch in Ordnung, ist halt ein Survival Spiel, da muss man neben dem Looten halt auch mal wieder mehr Zeit in die Nahrungsbeschaffung stecken. Hab mir gestern nen ganzen Rucksack mit Kürbis reingeknallt bis das Magensymbol kam und kann nicht klagen, dass der Sättigungszustand zu schnell wieder weggegangen wäre.
Mit den Feuern find ich auch schade, dass man nicht mal n Stück Fleisch dran grillen kann. Nett anzusehen sind sie immerhin.
Urs meint das hier, das ist kein Admin-Tool oder Admin Mod, wie du es nennst, sondern die Weiterentwicklung und nutzerfreundlichere Überarbeitung des Offline Mode:
Danke fürs helfen, für nichts!
Sei ihm nicht böse, Zoppel ist ausm tiefsten Osten und kommt nicht viel raus, der wird bei Bananen immer hibbelig. ![]()
Also normalerweise steht das im Offline Mode doch genau erklärt was du wohin kopieren musst, wenn du das für die init.c exportierst.
Genau den Brocken den du dann bekommst Copy & Paste in die init.c vom Offline Modus... wo auch immer du den eben gespeichert hast, dort solltest du die Datei finden, die du bearbeiten musst.
Was HalfMoon damit sagen möchte, ist folgendes: Hä?
Kannst du bitte versuchen, das nochmal deutlich zu beschreiben, was dein Problem?
Um was für einen Code geht es?
Was genau willst du tun?
Und was hat der Trader damit zu tun?
Ingeborg, was haben sie dir nur angetan??? Ich werde dich rächen!!!!
Sie sind jung, sie sind zart, sie sind nett. Iss sie, iss sie!!!!
auslogzeiten jenseits von gut und böse
kraft eigener wassersuppe
oder wenn man da bevor oder benchteiligen möchte
Na gut, ich geb's zu, es hat keinen Zweck mehr sich zu verstellen: wir machen das alles nur, um dich persönlich zu ärgern. Es gibt gar keine Tests, das war alles gelogen. Wir wissen einfach in unserem tiefsten Inneren, dass 10 Sekunden mehr (auch nur für eine kurze Zeit) für dich eine schier unerträgliche Last darstellen. Das ist ja in etwas so, als würde man mal ganz meditativ tiiief ein- und wieder ausatmen. Das ist unmenschlich.
Wir dachten es würde nicht auffallen, dass wir nur die Spieler vom Chernarus so schikanieren. Dreckspack allesamt. Wir wollten uns damit rausreden, dass auf dem Chernarus ja am meisten los ist und wir dadurch das meiste Feedback bekommen würden. Aber du hast uns wirklich durchschaut. Es tut uns Leid, dass du unter unserer Diktatur so leidest.
Nun kenne ich auch endlich den Grund, warum du nach all den Jahren immer noch weiß und nicht orange bist. Es liegt an uns, ich verstehe und akzeptiere das.
Hoffentlich wirst du uns irgendwann vergeben können.![]()