Ich würde die "Diskussion" hier dann doch mal wieder zum eigentlichen Thema zurückbringen wollen.
Für alles Weitere gibt's die Community Stories.
Beiträge von DagiWeh
-
-
Urs ist schreibfaul
richtig müsste es lauten: Wir möchten hier keine Videos wie anderen Menschen real Gewalt angetan wird. -
-
Wir hier einfach mega frech Ebay Kleinanzeigen abgeht während der arme Dark MORCAR versucht ein Geschäft zu betreiben

-
Zitat von Terry Pratchett
Mumm hatte einmal mit Karotte über die ephebianische Idee der "Demokratie" gesprochen. Die Vorstellung, dass jeder* eine Stimme hatte, faszinierte ihn sehr, bis er sich folgender Erkenntnis stellen musste: Zwar hatte er, Mumm, eine Stimme, aber die Vorschriften konnten nicht verhindern, dass Nobby Nobbs ebenfalls eine bekam. Mumm erkannte den Nachteil der Demokratie sofort.
*Abgesehen von Frauen, Kindern, Sklaven, Idioten und Leuten, die einfach nicht die richtigen Leute waren.
aus "Der fünfte Elefant"
Hier bitte keine Diskussion über Politik / Wer wählt wen? . Jeder hier hält den, der die "falsche" Partei wählt für einen Idioten. Das endet also so oder so nur im Streit.
-
-
Jungs*innen^^
Bestes gendern ever

-
Andere Frage: Wo finde ich die alten Threads zum Nachlesen der Patchnotes der GermanDayz-Mods? Könnte Urs die im ersten Post dieses Fadens vielleicht verlinken? Danke!
Neee, wir machen einfach mal ein Archiv dafür auf ist einfacher, als alles einzeln zu verlinken.
Siehe hier: GermanDayZ Mod Update - Archiv
-
Ich hatte auch irgendwann mal nen Colt! Außerdem, was ist das Leben ohne Spontanität?
-
Gestern wieder erfolgreich mit der Flora und Fauna auf DeerIsle vertraut gemacht.

-
Gesundheit!
-
Bei den PC Spielern liegt es aktuell daran, dass es ein BattlEye-Problem gibt. Bei uns hilft also nur alle DayZ Config Files löschen, Spiel neustarten, BattlEye zustimmen und dann kommst du auf den Server. Und das jedes Mal, wenn man sich einloggen / reloggen will.
Hab leider keinen Plan, wo man auf der Xbox die Config Files findet. Aber Google hilft dir bestimmt weiter.
-
Die P90 spawnt nicht. Mag auch daran liegen, dass für relativ wenig Bumms noch ne zusätzliche Munition gebraucht wird, die sonst nirgendwo reinpasst. Außerdem ist die Nachladeanimation murks.
-
Danke an @dude2 für die erste "Einzahlung" in die Leergutannahme in dieser Season.
Denkt daran, es gibt ein Abzeichen für den eifrigsten Pfandpiraten unter euch!

-
Urs hat heute nochmal grundlegend den Event-Server überarbeitet. Wenn ihr heute Abend Zeit habt, wärs cool, wenn wir nochmal nen kleinen Stress-Test hinkriegen.
-
Wir wissen noch nichts Genaues. Beim Testen lief es flüssig, aber je mehr Spieler gejoined sind, desto ruckeliger wurde es. Mag auch an einer unglücklichen Kombination verschiedener, nicht perfekter Mods liegen. Wir schauen uns das aber nochmal ganz genau an, um beim nächsten Mal ein flüssiges Gemetzel für Zuschauer und Teilnehmer zu ermöglichen.
-
Und noch ein neues Abzeichen, für alle Sammelwütigen unter euch.

Trophäe: Mein Stickeralbum ist voll!
Edit: Es gibt aktuell weit über 60 Sticker bei GDZ, ein Album voll zu bekommen sollte da also nicht das Problem sein. Allerdings dürfen die Sticker nicht doppelt vorkommen. Aber ihr könnt sie ja tauschen... ganz wie früher aufm Schulhof

-
Ich möchte noch hinzufügen, dass der derzeitige Anlass des Banns auch nicht öffentlich im Forum, sondern in unseren PMs zu finden ist.
Sein Beitrag im Forum wurde mit dem Vermerk "off Topic" gelöscht. Hier hätte die Geschichte enden können, ohne weitere Konsequenzen für Bex.
Bex meldet den Moderator der seinen Post gelöscht hat, beschuldigt ihn, dass er es auf ihn abgesehen hat und diskutiert über 15 Beiträge in PMs ewig im Kreis. Um die Diskussion endlich abzuschließen, weist ein anderer Moderator darauf hin, dass Mods und Admins folge zu leisten ist. Punkt. Auch hier hätte das alles ohne Konsequenzen für Bex enden können.Aber jetzt meldet Bex auch noch diesen Moderator und beleidigt auch noch in der Meldung.
Tja nun....
Es gab ein Gesprächsangebot an Bex, um gemeinsam seine Zukunft bei GDZ zu besprechen. Bex meinte nur, er hätte keine Zeit und hat sich pro forma schon mal aus dem Forum verabschiedet. ¯\_(ツ)_/¯
Das Gesprächsangebot besteht weiterhin, auf den TS hat Bex ja nach wie vor Zugriff. Bzw. gibts auch im Impressum ne E-Mail an die man schreiben kann.
Aber eins ist sicher, wie Zed schon gesagt hat: Niemand wird hier unfair oder "einfach so" gebannt.
-
Ich fühle mich benutzt.
-