Beiträge von DagiWeh
-
-
-
Also so die ganz klassischen Anfängerfragen.
Im Forum gibt's ja schon einiges an Info, lies dir doch das erstmal durch. Zum Beispiel hier:
Beitrag[GUIDE] DayZ Server erstellen [VideoTutorial]
Heyho,[FSC]
Ich würde dir gerne in diesem Video zeigen, wie DU deinen eigenen DayZ Server erstellen kannst. Das ganze dauert nicht lange und du kannst innerhalb von 30 min (*) auf deinen eigenen Server Spielen!
*Internet von mindestens 25k Vorrausgesetzt ansonsten dauerts länger/kürzer.
youtube.com/watch?v=EaXovMwxZR0&feature=emb_title
Bei Fragen oder Problemen könnt ihr mir hier in diesem Thread, oder auf Youtube schreiben. ich werde dann versuchen euch so schnell als möglich zu helfen!
Greets…
007Promi6. August 2020 um 15:02 Oder hier im Thread stehen auch ganz viele Themen, die für dich vielleicht interessant sein könnten:
-
Oneill macht gerade live Trouble Shooting im TS, ich notiere hier mal mit, falls noch wer das Problem hat:
Liegt wohl daran, dass der Server mit Debian läuft und dass das unterstützt wird ist brandneu.
Deshalb hier eine aktuelle Anleitung, wie es wohl funktionieren soll: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1517338673
-
ihr dürft hier natürlich gern Eure Erlebnisse (egal ob geglückt oder versenkt) ausführlich posten
![Pooooopcorn [popcorn]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley57.gif)
Ich möchte an dieser Stelle auch Plueschkugel anprangern, die auf hinterlistige Weise über die Spam Whatsapp Gruppe versucht hat diesem abscheulichen Stück Musikgeschichte Gehör zu verschaffen!
-
Bis zum 15.11. könnt ihr euch noch anmelden für das SPIEL DER SPIELE zur Weihnachtszeit

-
Bloody Nightmare schon Probleme gehabt sich zu koordinieren
Naja, sie hatten das Angebot, dass sie die Map hätten kriegen können, um zu trainieren und sich zu koordinieren. Das hat deren Admin abgelehnt und er meinte 2 Tage vorher ankündigen, würde bei denen reichen. Nu ja... das ist dann wohl für Bloody Nightmare dumm gelaufen

Aber das Interesse an dem Battle fand ich schon krass gut. CinZane hatte zwischenzeitlich glaub um die 100 Zuschauer im Stream.
-
Link geklaut von Urs
DAS nenn ich mal großes Kino

-
-
Schnaps fürs GDZ Team, das Nacht-Thema ist wieder da!
Ich mag die Nacht auch sehr gern, total stimmungsvoll und es gibt genug Möglichkeiten sich im Dunkeln zurechtzufinden. Ich weiß ja nicht, wie lange du schon bei GDZ spielst, aber das Leute bei NAcht ausloggen hat es immer schon gegeben. Wir mögen die Nacht aber trotzdem.
PS: Jeder User hier kann selber Umfragen aufmachen, wenn es ihm auf der Seele brennt ein Meinungsbild der Community zu bekommen.
-
Tja, also wir könnten in den Files nachsehen, alles händisch rauskopieren und dir die Typenbezeichnung dazu mitteilen. Damit weißt du aber noch immer nicht, wie die Items im Spiel heißen. Außer du richtest dir nen eigene Server ein, installierst dort die Stalker Mod, spawnst dir dann alle Items aus unserer Liste und notierst dir dann die ingame Namen selbiger.
Für Kleidungsstücke und Rucksäcke ist uns das aber eindeutig zu viel Aufwand.
-
Aufgrund der geringen Änderungen am Spiel und der Kürze des bisherigen Patches 1.14 haben wir uns entschieden diesmal KEINEN WIpe* durchzuführen.
Was mit dem neuen Patch "wegfallen" wird, ist die Stalker Mod.
Stattdessen gibt es ein GDZ Mod Update, das mit verbessertem Code die Ersatz-Items ins Spiel bringt, die wir uns wünschen. Das bedeutet, dass alle Stalker Items (betrifft sowieso nur Kleidungsstücke / Rucksäcke) verschwinden und ihr neue Items looten müsst.
* Sollten sich nach dem Update Probleme ergeben, kann ein Wipe trotzdem notwendig werden. Wir glauben aber nicht, dass es dazu kommt.
-
Was sich vor meinem geistigen Auge abspielt, wenn ich das Video in Kombi mit dieser Musik sehe

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
An dieser Stelle legen wir alle eine Schweigeminute für Degenar ein. Sein Team machte sich ohne ihn aus dem Staub. Was die Killer Schreckliches mit ihm anstellen, ob sie seinen Geist und Körper brechen und zu einem von ihnen machen, werden wir wohl erst in einem Jahr erfahren. Wenn sich erneut Teenies aufmachen zur Geisterinsel auf der Suche nach ...
? Zucker oder Tod! ?
-
Alles, was du nicht darfst, steht in den Regeln. Steht es dort nicht, ist es erlaubt.
-
Du lachst, rate was für Fragen uns gerade erreichen

-
Wir haben uns nun für folgende Formulierung entschieden:
- Solltet ihr euch in einem leeren Gebäude (also eines ohne geschlossene Base) ausgeloggt und anschließend in einer fremden, geschlossenen Base wieder einloggen, kontaktiert einen Admin oder begeht Selbstmord.
- Es ist nicht gestattet in so einem Fall die Base zu zerstören, abzubauen oder Loot zu entwenden.
- Nur wer durch eigene Raidarbeit / Baufehler oder durch Kampferfolg in eine bestehende Base gelangt, darf sich auch in ihr ausloggen.
- Solltet ihr euch in einem leeren Gebäude (also eines ohne geschlossene Base) ausgeloggt und anschließend in einer fremden, geschlossenen Base wieder einloggen, kontaktiert einen Admin oder begeht Selbstmord.
-
Akimbo hör gefälligst auf in deiner unbezahlten Freizeit Dinge für GDZ zu modden, die dir Spaß machen und tu mal was Sinnvolles!

-
Ich möchte nur mal erwähnen, dass ich es schön finde, dass ihr euch so viele Gedanken über dieses Thema macht. Das tun wir auch, denn es gibt zig Szenarien, die man dabei berücksichtigen muss. Genauso welchen Einfluss die Regel auf andere Spielmechaniken /Spielverhalten hat, was vielleicht ungewollt ist, sich aber zwangsweise aus dieser Regeländerung ergibt.
Vor diesem Problem stehen wir als Team übrigens jedes Mal, wenn im Forum die Forderung gestellt wird "Stellt doch EINFACH ne Regel dagegen auf."
In diesem Sinne: Weitermachen!