Ein Hoch auf den Bere-Bunny vom IF Club!
![]()
Beiträge von DagiWeh
Nächster Wipe: 1.30: 15.10.2026! Serverdown ab 12:00 Uhr!
(Alle Server werden gewiped)
(Alle Server werden gewiped)
-
-
und schon werden die Spieler die nicht im Forum sind, trotzdem nicht gehen weil sie denken sie seinen gebannt, sondern verstehen dass es zum Server gehört
Duuuude...wir hatten nen ONE LIFE Server bei dem der Name schon sagt one fucking life. Weißt du wie viele Anfragen ich hatte, die alle wissen wollten "Warum bin ich gebannt, ich hab gar nix gemacht." Gerade bei random Spielern musst du leider immer vom dümmsten anzunehmenden User ausgehen. Die lesen weder das Forum, noch die Regeln, noch die Flyer, noch nicht mal den Ladebildschirm...

-
Mein nächstes Ziel ist die Aktivitätsdauer zu erfassen und zu plotten. Damit hätte man eine Zahl an ausscheidenden Community-Members pro Monat. Sprich man könnte die aktiven Forenmember pro Monat posten. Und nein, ich hab das Forum nicht gehakt. Die Zahlen kann man mittels Fleißarbeit aus der Mitgliederliste ermitteln.
Joa...Fleißarbeit... aber recht unnötig. Auf Nutzerdaten unserer Seite inkl. grafischer Darstellung können wir ganz unproblematisch zugreifen, wenn wir das möchten.Aber:
1. Was haben Forumsregistrationen mit Spielern auf dem Server zu tun?
Richtig, nichts.
2. Ergibt sich für mich gerade eine Diskrepanz zwischen "keine Zeit zum Spielen" aber "Zeit Forennutzerdaten zu analysieren". Aber hey, jeder verbringt seine Zeit wie er mag, also gönn dir.
-
Ich wäre dafür, dass die Leute hier ihre schönsten Kugel-Gate Bilder posten
![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)
-
In deinem E-Mail Postfach (war bei mir im Spamordner gelandet).
-
Nope, leider nicht.
-
Die die hier böse spielen wollen, schätze ich mal so ein dass sie auch die Eier in der Hose hätten das zu zeigen
Ich gehöre selber nicht zu den "bösen Spielern", aber hast du mal überlegt, wie befriedigend so eine taktische Finte für einen Spieler sein kann. Sich als etwas ausgeben, was man nicht ist, um dann hinterrücks zuzuschlagen. Einen Sieg nicht allein durch Waffengewalt, sondern mit Hirn zu erreichen?
Klar ist es mies, aber es gehört dazu und es erhöht die Spannung. Ich mag es, dass bei jeder Begegnung alles passieren kann. Optisch sofort erkennbare Schurken oder Helden wären für mich unfassbar langweilig. Da kann ich auch gleich auf nen Server mit Safe Zone gehen. Ist dann in etwa genau so spannend.
-
Da ist das Jahr auch schon wieder rum. Wie sehen eure Twitch Recaps so aus? ... Und zu meiner Verteidigung: GermanShrimpZ lief ne gaaanze Weile auch in der Kategorie Hot Tubs, in der man übrigens auch süße Enten und Robben sehen kann! Echt jetzt!

-
Achso schade. Dann kommen wir leider nicht ins Geschäft.
-
Nee kein Stress, aber so nen Thread geht auch mal unter. Bei nem Ticket werden wir krass rot angeblinkt und wissen, dass was zu tun ist

-
Diesel oder nuklear?
-
Problem gelöst, Tippfehler in den Types. Nächstes Mal vielleicht einfach n Ticket aufmachen

-
Ich empfehle "Gack, Gack" ... mein neuer Lieblingsfilm. Echt brutaler Streifen!
-
-
H-Kennzeichen inklusive?
-
T-34-85 zu verkaufen gegen Höchstgebot!
Lass mich raten: Gekauft, wie gesehen. Keine Garantie.

-
Soll es eine diverse Community sein oder wollen sich hier die Platzhirsche tummeln.
Diese Community ist sehr divers.
Es gibt PvP und KOS Spieler, genauso wie friedliche und RP Spieler. Nur weil dein persönliches Spielerlebnis in 60 Minuten pro Woche nicht die tatsächliche Breite des Spieler-Spektrums auf GDZ abbildet, heißt das nicht, dass es hier nur die Platzhirsche gibt.
Wenn du immer nur einmal die Woche um 12 Uhr in den Rewe gehst, denkst du auch, es würden nur Rentner in deinem Wohngebiet leben. Ist aber nicht so. 60 Minuten sind halt wirklich sehr, sehr wenig, um auch nur ansatzweise ein Bild von dem zu bekommen, was bei GDZ möglich ist.
-
wenn man immer unter Zeitdruck spielt, checkt man eine Umgebung auch mal nur 5 Minuten und nicht 20
Ich habe meine Umgebung im Leben noch nicht gecheckt, wenn ich nicht gerade in ein Military Gebiet gehe, renn ich überall wie n Schnitzel rein
Hab gar keine Geduld so lange irgendwo zu liegen und zu scopen und trotzdem werd ich nicht permanent weggeballert. Aber ich leg halt auch Wert darauf nicht militärisch auszusehen und ich laber sofort ingame, wenn ich nen Spieler sehe. -
nur 60 Minuten IN DER WOCHE
Andere Frage, sollten sich Spieler die 20 und mehr Stunden die Woche hier spielen für die verändern müssen, die nur 60 Minuten die Woche aufm Server sind?
Ich würde meine Wohnung auch nicht Pink streichen, obwohl Tante Gertrud das so gefällt. denn sie kommt nur einmal die Woche zum Kaffeetrinken vorbei. Ich aber lebe hier jeden Tag mehrere Stunden.
-
Entschuldigt die Verspätung. Hier nun auch die Umfrage für die Trophäe Video Star für den Patch 1.14