Einerseits uncool.
Andererseits steht es jedem in der Privatsphäre seines Channels zu, frei, das zu äußern, was er denkt. Auch wenn's nicht nett ist.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEinerseits uncool.
Andererseits steht es jedem in der Privatsphäre seines Channels zu, frei, das zu äußern, was er denkt. Auch wenn's nicht nett ist.
Gibt es von dem Fischhaufen auch ein Bild ?
Nicht so, dass man alles sieht.
Aber alle Beteiligten werden dir bestätigen, dass der Fischhaufen nen Lag des Todes ausgelöst hat, wenn du zu nah rangegangen bist. ![]()
Ich denke Razor meint auch die modded Server ![]()
*räusper*
Wegen deines anderen Hobbys.
Y wird nur bei unregelmäßigen Pluralformen englischer Substantive zu IE.
Einen menschlichen Händler gibt es. Den erreichst du übers TS oder das Forum DARK MORCAR
War mir auch neu, dass wir personal glow auf "an" haben. Aber vom Team spielt halt keiner auf Vanilla, deswegen ist es uns einfach nicht aufgefallen. Also danke fürs Bescheid sagen!
Genau die, die du genannt hast. Sobald Items damaged oder badly damaged sind, kann man sie wieder auf worn "hochschleifen".
Falsch, Freude!
Und seit dem Update auch die patentierte Schwanzvergleich-Funktion ![]()
Die UNOC kennt keine Gnade!
Der Wagen sollte nach dem Abdecken gar nicht verschwinden.
Lieferung abgeschlossen ![]()
Ein fettes Danke an alle, die im letzten Jahr und besonders über die Feiertage im Shop zugeschlagen haben!
Durch eure Einkäufe haben wir eine Provision von 54,33 € erhalten, die natürlich wie immer zu 100% in die GDZ Serverkasse fließt.
Ihr seid super und habt extrem guten Geschmack!
Der IF CLUB ist definitiv dabei!
Der Kleiderschrank ist doch ein absolutes Luxus-Item. Hier kann man Stil beweisen beim Basebau! Wer alles andere schon hat in seiner Mega-Base, der braucht am Ende auch einen Kleiderschrank, oder 3 (ihr Bonzen!)
Ich finde es gerade gut, dass man den nicht so einfach bauen kann. Ist doch auch ne Form von Endgame-Content, wenn ich richtig grinden muss, um das Item zu finden, was mir den Kleiderschrank ermöglicht. Der eine wertet es halt als "Krankheit", die andere sagt: Das ist Absicht. ¯\_(ツ)_/¯
Allerdings stimme ich Morcar zu, es wäre schön, wenn man Kleber kombinieren könnte.
Bei Sisters of Mercy muss ich automatisch auch immer an das hier denken...
Plant jemand des Feuerwerk in Tishina zu streamen? So mit Countdown und allem... würde ich auf jeden Fall gucken ![]()
Hatten wir mal...1 Urs war dagegen ![]()
Hab da mal was hinzugefügt.
Wenn ich mir eure Videos so angucke steht BEEF aber schon für Verpeilung auf höchstem Niveau ![]()