Beiträge von DagiWeh
(Alle Server werden gewiped)
-
-
Für alle, die es verpasst haben, hier nochmal der Link für die Ewigkeit:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Community Spotlight Januar 2022 mit Bascht und "Mädchen aus Novoselki"
Wer seinen Senf dazugeben möchte, kann das übrigens nicht nur auf Twitter oder Youtube tun, sondern auch im offiziellen DayZ Forum von Bohemia Interactive: https://forums.dayz.com/topic/252204-c…t-january-2022/
Danke Bascht, dass du deinen Fame mit uns teilst

-
Warum wird an sowas rumgeschraubt?! Es hat niemand danach verlangt oder gefragt.
Musste das sein?

-
-
Hey Wuffman gewöhne dir doch bitte mal an, deine Fragen auch im richtigen Bereich des Forums zu posten. Sonst müssen dir ständig Mods und Admins hinterher räumen. Und damit machst du dir keine Freunde.
-
-
Die Frage ist haben wir grad wirklich ein com Problem
Gute Frage, ich weiß zum Beispiel nicht, ums was oder wen es Hans gerade geht.
Wer sich belästigt fühlt, möge die Ticketfunktion nutzen (die sind alle privat und nur fürs Team sichtbar, außer wir stellen sie manuell auf öffentlich, wenns Bugmeldungen sind) und wir schauen, ob ein Eingreifen erforderlich ist und in welchem Maße.
-
Hansdieter bitte differenziere zwischen direkten Beleidigungen (die der Betroffene aktiv wahrnimmt, wie im Global Chat, in Threads oder wenn er live im TS beleidigt wird) und der Meinungsäußerung von anderen in der Privatsphäre ihres eigenen Channels.
Wenn ich z.B. beim mit Crio im Blauling Channel fett über dich abläster, dann ist das kein Regelverstoß oder Verstoß gegen die Nettikette. Du bekommst davon ja nichts mit.
Wenn andere dir sagen "Boah, Crio und Dagi haben neulich voll über dich abgelästert." Dann ist das immer noch kein Regelverstoß. Dann kannst du es entweder ignorieren, Crio und mich in Zukunft meiden oder das Gespräch mit uns suchen, um herauszufinden, was das Problem ist.
Wenn ich aber in einen Event-Channel komme / dich im Chat anschreibe / dir ne PM schicke etc. und dich dort angreife / verunglimpfe / beleidige / diskriminiere, ERST DANN findet ein Verstoß gegen die Community Regeln statt.
Ansonsten darf jeder jeden scheiße finden und das anderen Leuten auch privat so mitteilen.
Leute, die hier wegen toxischen Verhaltens geflogen sind, habe ihre Aktionen öffentlich abgezogen, für den Betroffenen und alle anderen eindeutig nachzuverfolgen.
-
Einerseits uncool.
Andererseits steht es jedem in der Privatsphäre seines Channels zu, frei, das zu äußern, was er denkt. Auch wenn's nicht nett ist.
-
Gibt es von dem Fischhaufen auch ein Bild ?
Nicht so, dass man alles sieht.
Aber alle Beteiligten werden dir bestätigen, dass der Fischhaufen nen Lag des Todes ausgelöst hat, wenn du zu nah rangegangen bist.

-
-
Ich denke Razor meint auch die modded Server

-
*räusper*
Wegen deines anderen Hobbys.
Y wird nur bei unregelmäßigen Pluralformen englischer Substantive zu IE.
-
Einen menschlichen Händler gibt es. Den erreichst du übers TS oder das Forum DARK MORCAR
-
War mir auch neu, dass wir personal glow auf "an" haben. Aber vom Team spielt halt keiner auf Vanilla, deswegen ist es uns einfach nicht aufgefallen. Also danke fürs Bescheid sagen!
-
-
Genau die, die du genannt hast. Sobald Items damaged oder badly damaged sind, kann man sie wieder auf worn "hochschleifen".
-
Falsch, Freude!
Und seit dem Update auch die patentierte Schwanzvergleich-Funktion

-
Die UNOC kennt keine Gnade!
-
Der Wagen sollte nach dem Abdecken gar nicht verschwinden.