Abstimmung Trophäe Home Sweet Home 1.16

Abgegebene Stimmen können nicht verändert werden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAbstimmung Trophäe Home Sweet Home 1.16

Abstimmung Trophäe Video Star 1.16

Hallo liebe Community,
wie ihr bemerkt habt, gibt es im Bereich Basebuilding ein paar kleine Änderungen. Was genau geändert wurde findet ihr bald in den Patchnotes zur GDZ Mod.
Wir möchten das Bauen, bzw. Platzieren etwas erleichtern, daher gibt es Sachen die angesprochen und reguliert werden müssen.
Die Regel dazu gibt es schon lange, die Bilder sollen nur noch einmal illustrieren, was genau erlaubt ist oder eben nicht.
ZitatAlles anzeigenKein Glitchen!
Glitchen bedeutet das Bewegen des Spieler-Charakters oder von Items durch eigentlich feste Texturen (Wände, Türen etc.) hindurch, obwohl dies physisch nicht möglich sein sollte.
Das bedeutet genau: Es dürfen keine Items durch feste Texturen aus einer Base herausgezogen werden. Es darf nicht durch feste Texturen hindurch mit Items interagiert werden. (Das beinhaltet auch das Auf- bzw. Abbauen von Items)
Der Stacheldraht und Fenster zählen nicht als feste Textur, durch diese darf sich bewegt / interagiert werden. Wenn ihr jedoch Emotes ausführen müsst, um durch das Fenster zu kommen, so ist es per Definition immer noch Glitchen!
Platziert keine Items in anderen Items, die eigentlich eine feste, undurchlässige Textur haben!
Platziert keine Items durch / in Wände!
Sollten wir unerlaubt platzierte Gegenstände oder unerlaubt gebaute Wände bemerken, werden diese kommentarlos gelöscht.
Ja, das kann ich bestätigen. Der frisst auch an der Küste ständig alles weg.
Die Season 1.16 ist vorbei und ihr könnt hier mit zugehörigem Video-Link euer liebstes Video / Videos der letzten Season nominieren.
Ab Freitag wird es dann hier eine Umfrage geben und ihr könnt offziziell abstimmen.

Die 1.16 ist offiziell vorbei, das heißt es gibt wieder eine neue Home Sweet Home Trophäe zu vergeben. Postet hier eure Nominierungen mit Screenshots oder Videos.
Ab Freitag wird es dann wieder eine Umfrage geben, bei der ihr für euren Favoriten stimmen könnt.

PC Stable 1.17 Update 1 - Version 1.17.154732 (Veröffentlicht am 19.04.2022)
HINZUGEFÜGT
GEFIXED
GEÄNDERT
MODDING
BEKANNTE PROBLEME
Quelle: Bohemia Interactive
Als Alternative zur üblichen Zombie-Apokalypse empfehle ich heute mal die Vampir-Apokalypse (gibt's auf Disney+):
The Strain...oder wie ich es auch gern nenne: Walder Frey - Vampire Hunter ![]()
Ich persönlich mag Suppe ja lieber mit Petersilie garniert, als mit Gewalt und Diebstahl. Aber vielleicht bin ich auch altmodisch, was das angeht. Ts, ts, ts und sowas von Beef.
Hell on Wheels ist mega!
Oder mit etwas mehr Stil und freien Händen: RE: DayZ Handelszentrum ![]()
Wuestenfuchs : Wie lange läuft denn die Frist, bis hier streng geheime Daten veröffentlicht werden? Bin schon neugierig. ![]()