Beiträge von DagiWeh

Sollen am 18.09.2018 nicht die Serverfiels kommen?

Ja sollen sie. Aber der Umzug auf einen eigenständigen Server passiert auch nicht sofort und auch nicht mit Fingerschnippen. Also ein bisschen aushalten müssen wir es noch mit Gaming Deluxe. Die ja alles in allem sehr, sehr gute Arbeit leisten.

Für eine Spende ohne Paypal melde dich doch einfach bei zm4ster , MaVerick[LAS] oder HalfMoon . Die reglen dann alles weitere.

Es ist Vollbracht! Die 0.63 Experimental läuft auf GermanDayZ und wir haben den Server wieder auf 60 Slots aufgestockt. Bloß gut, sonst wären gestern von euch einige in der Warteliste verrottet 8o

Zum 18. September will Bohemia, so nichts gravierendes dazwischen kommt, die Server Files veröffentlichen.

Was bedeutet das eigentlich?

Mit dem Release der Server FIles sind wir nicht mehr an die offiziellen Game Server Provider gebunden und können eigenständig unseren Server hosten. Das bedeutet im Endeffekt geringere Kosten für uns alle und deutlich mehr Einfluss auf die Server Einstellungen und die Logs. Im Endeffekt bedeutet das auch, dass wir Mods einbauen können, wenn uns danach ist.

Bis es so weit ist dauert es allerdings noch ein bisschen. Um diese Zeit mit einem knackevollen 60er Server zu überbrücken brauchen wir natürlich die entsprechenden finanziellen Mittel. Jeder kleine Betrag hilft uns dabei den Server für euch allzeit bereit zu halten! Deswegen schon mal vorab ein fettes DANKE! an alle unsere Spender! Wir haben euch lieb! <3 <3 <3

Der Spendenstand steht aktuell (12.09.2018) bei 134,04€ davon gehen allerdings zum 22.09. wieder 120,71€ für die monatliche Serverrate ab. Bleiben also aktuell nur 6,67€ übrig, das ist leider verdammt wenig. Jede kleine Spende, auch wenn es nur 5€ sind, hilft auf dem Weg zum eignen, unabhängigen DayZ-Server.

#InBetaWeTrust

<3GDZ ich liebe dich und will JETZT spenden! <3

Anmerkung 24.09.2018 - GDZ rüstet um auf einen privaten Server, mehr Infos hier.

Auch sehr informativ finde ich das hier

Das ist mal ordentlich viel Kohle um einen Maulwurfshügel loszuwerden. Da bleib ich lieber bei den Hausmitteln!

Wenn du von korruptem Spielstand sprichst, meinst du vermutlich die Charakter Persistenz? An der kann einzig und allein Bohemia Interactive rumpfuschen. KEIN Serverbesitzer der Welt hat darauf Zugriff.

Ich weiß im März / April gab's da massive Probleme die aber von Bohemia gefixt wurden. Ich weiß aktuell nur von einem anderen Spieler den das zurzeit auch wieder betrifft, aber wie gesagt, wir können da nichts tun. Einfach mal ne Ansage im offiziellen Feedback Tacker von DayZ machen. Oder einfach auf die 0.63 Experimental wechseln, die ab sofort auf GDZ läuft.

Neue Datenbank neues Glück.

Und wer noch nie was von Experimental oder Stresstest gehört hat für den gibt's hier noch ne kleine Anleitung wie man umpatcht auf die 0.63. Experimental:

• Bei Steam Rechtsklick auf DayZ --> Einstellungen
    • Im Pop-Up Fenster unter dem Reiter BETA im Drop-Down Menü die Experimental auswählen
    • 6,7 GB werden runter geladen und dann könnt ihr spielen

PS: Ihr findet den GDZ-Server jetzt im Reiter unter den offiziellen Servern und nicht mehr unter Community.

33800757ww.jpg

Aus dem aktuellen Server Owner Newsletter von Bohemia Interactive:

DIE 0.63 STEHT SERVER BESITZERN JETZT ZUR VERFÜGUNG

+ BALD GIBT ES DIE SERVER FILES

Liebe DayZ Server Besitzer,

wir wissen es waren ein paar harte Monate für die DayZ Communities, deswegen freuen wir uns, dass wir für euch ein paar gute Neuigkeiten haben. Die erste Neuigkeit ist, dass wir ab heute, zusammen mit unseren Server Providern, den Switch eurer Server zur 0.63 Experimental Version erlauben.

Bitte lest zum Switch der Versionen hier alles weitere - wir versuchen unser Bestes euch alle Fragen zu beantworten.

Wir haben noch etwas anderes für euch: wir wollten das planmäßig erst zur BETA rausbringen, haben uns jetzt aber entschieden die DAYZ SERVER FILES schon mit der 0.63 Experimental Phase zu veröffentlichen.

Genauer gesagt möchten wir, dass spätestens nächste Woche ( so keine größeren Schwierigkeiten auftreten) ab 18. September jeder in der Lage ist die DayZ Server Files via Steam herunterzuladen und seinen eigenen Server zu hosten.

Beide Optionen werden euch danach noch zur Verfügung stehen - ihr könnt alles einfach halten mit einem Vanilla DayZ Server von einem unserer Game Server Provider, oder wenn ihr mehr direkten Einfluss auf Kostenkontrolle, Server Settings oder Gameplay Erfahrung haben wollt euren eigenen Server hosten.

Wir hoffen ihr seid genau so aufgeregt wie wir über diese Neuigkeiten - wir sehen uns auf den 0.63 Community Servern, Überlebende!

DayZ Development Team

So n kross gebratener Maulwurfsburger hätte auch was schönes. Aber ist ja nicht viel dran an den Biestern. Wir haben ja gelernt, dass Maulwürfe keinerlei Fettreserven anlegen. Geschmort könnte da glaub ich auch was drauß werden...schön mit Schalotten und Rotwein. Vielleicht kann man die auch füllen. Stell ich mir lecker vor. Mit Käse drauf kann man ja grundsätzlich auch alles essen.

Ja, ich weiß auch nicht. Hab das nicht verstanden...mir kommen schon Maulwürfe zu den Ohren- und Nasenlöchern raus.... mein Gehirn hat sich verflüssigt. Ich mein, okay, das wird sich kaum auf meine PvP Skills auswirken, so geil wie die eh schon immer waren, aber trotzdem. Ich werde den Freitag feiern, wenn das Projekt abgeschlossen ist und ich die Maulwurfshügel loswerden Seite endlich losgeworden bin. Maulwürfe!

Okay, ich geb zu nach BIld 8 oder so hab ich aufgehört zu lesen. Kriegen sich die beiden? Hat der Hamster überlebt? Und wo gibts nun den besten Döner in Köln? Fragen über Fragen...

PS: Erkan, du bist krank. Es gibt Spam und dann gibt es das was du machst. 8o

Ich benutze jetzt einfach mal schmalos unsere grandiose über 50.000 Mann&Frau starke Community um ein kleines Projekt von mir etwas zu pushen.

Im Rahmen einer Weiterbildung bastel ich gerade zusammen mit einer Mitschülerin an einer kleinen Webseite zum Thema Maulwürfe. Genauer gesagt "Maulwurfshügel loswerden". Das war zumindest das Haupt Keyword auf das die Texte optimiert werden sollten. Es geht dabei ausschließlich um die Suchmaschinenoptimierung der Texte, nicht irgendwelche hochtrabenden Web-Design Lösungen. Als Hintergrundstory für unsere Seite haben wir uns für eine Wissens-Seite für Kinder entschieden mit dem Titel "Frag Herrn Maulwurf". Da kann man viele, einfache Texte schreiben und bunte Bilder posten :D

Innerhalb von 5 Tagen soll die bestmögliche Google-Platzierung erreicht werden. Dabei helfen kannst du. Ja genau, DU! <3<3<3

Unter dem großartigen und überhaupt nicht zweideutig klingendem Link https://fragherrnmaulwurf.wixs…maulwurfshuegel-loswerden könnt ihr da mal rumklicken um am besten gaaanz lange drauf bleiben 8o

Einfach mal den Tab im Hintergrund auflassen, am besten auf der Seite "Maulwurfshügel loswerden".

Und hier dürft ihr auch spammen, spammen, SPAMMEN!

Wann geht der Spaß denn los?

Wie zu jeder Krabbelgruppe um 19:45 Uhr im TS mit Spielbeginn spätestens 21 Uhr, wenn alle ihre Startpunkte erreicht haben.

Steht übrigens auch alles fein säuberlich mit Uhrzeit im Kalender. Dieser schmücken Funktion die sich beim Re-Launch des Forums alle gewünscht haben.

Zusätzlich gibt's im Dashboard direkt unter der Shoutbox ne kleine Infobox mit dem aktuellsten Event. Da sind auch alle Infos zu finden.