Jeder Schwanz ist auf seine Weise einzigartig!
Und dieser Schwanz wird dich richtig vom Hocker hauen! ![]()
![]()
![]()
Beiträge von DagiWeh
-
-
Was fällt dir, als ADMIN, eigentlich ein, mich hier so öffentlich lächerlich zu stellen
Das schaffst du schon ganz allein, ohne meine Hilfe.
-
Der DZSA Launcher spinnt manchmal und aktualisiert die Mods nicht. Das ist bei mir oft der Fall. Du kannst die Mods auch manuell über den DayZ internen Launcher laden. Hier gibt's dazu ne Anleitung: [GUIDE] Modded Server joinen OHNE den DZSA Launcher
-
Leute, packt euren privaten Beziehungstalk bitte dahin, wo er hin gehört: in eine PM, oder besser noch auf Whatsapp. Ich lösche das jetzt, weil absolut off topic. Da macht sich jemand Mühe nen Roleplay Charakter in DayZ zu erschaffen und ihr grätscht da so dazwischen. Nicht cool. Ja es mag alles neu und frisch sein. Schön für euch. Aber das hier ist nicht der Ort dafür.
-
Da kommt mein liebster Spruch wieder ins Spiel: HalfMoon riecht nach Pups!

-
Paranoia_Mode bitte achte doch in Zukunft darauf, dich in spezifischen Threads mit sehr eindeutigen Anliegen nicht in Monologen zu DayZ allgemein, Konsole vs. PC allgemein oder den Stromverbrauch unserer heutigen Zeit zu verlieren.
Du darfst gern im OffTopic Bereich oder im allgemeinen Diskussions Thread so viel philosophieren wie du möchtest. Aber bleib bitte in allen anderen Bereichen on topic.
Dieses mal lasse ich deinen Beitrag noch stehen.
Und jetzt zurück zur Spielersuche für die PS4!
-
hach schnüff...ich weiß noch in der Alpha, gabs nach einem Patch mal so nen Grafikfehler wo plötzlich auch schwefelgelbe Wolken am Himmel lang zogen und alle fragten sich: Kommt jetzt Radioaktivität ins Spiel? Damals war es leider nicht so. Aber die Mod jetzt gefällt mir optisch echt gut.
-
Ich kanns nur immer wieder sagen, kommt doch einfach mal in den TS ...so ne Ferndiagnose in textform macht sich immer schlecht.
-
Früher war die 2 der EINE gemodette Server, der heute der normale Survival Server ist
-
Nicht wirklich. Du kannst maximal im offiziellen DayZ Forum alle Patch Notes von Bohemia seit Anbeginn der Zeit lesen und daraus Dinge ableiten. Sorry. Weiß ja nicht wie lange du schon Dayz spielst. Vor etlichen Version ging das alles schon mal, aber seit Enginewechsel ist halt vieles wieder raus.
-
Angel und Fallen sind aktuell nicht im Spiel implementiert.
-
-
Na dann hier mal mein persönlicher Input für die Playlist zum Ende der Welt ... von Party bis Endzeitstimmung ist für jeden was dabei

ACDC - Thunderstruck
Rudi Carrell - Wann wird's mal wieder richtig Sommer
The Sweet - Fox on the Run
Jefferson Airplane - White Rabbit
Steppenwolf - Born to be Wild
Nancy Sinatra - These Boots are Made for Walking
The Animals - House of the Rising Sun
The Moody Blues - Nights in White Satin
Johnny Cash - Ain't No Grave
Led Zeppelin - Immigrant Song
The Living and the Dead - Lyke Wake Dirge (für Priester Murphy, möge er in Frieden ruhen)
Def Leppard - Pour Some Sugar on Me
Metallica - For Whom the Bell Tolls
-
ARGH dieses Spiel.... gerade am Leiter-Bug gestorben, der an einigen stellen offensichtlich immer noch "funktioniert". Jedes mal dieser Nervenkitzel, wenn da "get off" kommt...
Aber wir haben ja die Regel: wer durch Bugs stirbt bitte melden (idealerweise mit Video wies passiert ist weil manchmal in den Logs da auch nix zu finden ist) und ihr kriegt noch ne zweite Chance. Auch wenn euer Loot natürlich futsch ist.
-
Das war mal mega Pech. Aber wir sind ja anständig hier, also hat er ne zweite Chance bekommen.

![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)
-
Wie da einer so creepy einfach im Baum steht

-
Am besten du kommst mal in den TS wenn jemand on ist, dann kann man mal Fehlersuche zusammen gehen. Muss ja irgendwie funktionieren!
-
Verdammt, jetzt will ich hin... und rein. Gibt keinen Felsen und keine Leiter auf die ich noch nicht hochgeklettert und wieder runter gefallen bin. Muss mir doch selbst treu bleiben

-
In der Auswertung vom OneLife Server habt ihr schon mal einen Vorgeschmack bekommen, was uns als Serverbetreibern alles an Logs zur Verfügung steht.
HalfMoon [moon]hat das Ganze noch einen Schritt weiter getrieben und für euch eine komplette Seite im Board mit Statistiken angelegt zu allen Servern. Vom weitesten Schuss, über den blutrünstigsten Zombie bis hin zur Anzahl der gebauten Basen und der Anzahl der connecteten Spieler ist hier alles zu finden.
Als Vorschau findet ihr die Server Statistiken rechts in der Sidebar als eigene Box, komplett mit Link zur Statistik Hauptseite. Die Werte hier werden stetig automatisch aktualisiert und zeigen euch jeweils die letzten 30 Tage auf den Servern.
Schaut doch mal rein, vielleicht findet ihr euch auch in der ein oder anderen Liste wieder!

-
Pünktlich zum Sommeranfang am 21. Juni gibts für euch eine ganze Woche lang satte
15% Rabatt im GDZ Shop!
Wer sich also für die heißen Temperaturen noch mit nem GDZ Community Shirt ausstatten will, der sollte jetzt zuschlagen. Und für alle Tishinesen, oder die, die es noch werden wollen gibt es natürlich auch den Tishina-Kürbis als Motiv.
Schaut einfach mal in unserem Shop vorbei!
Der Sale läuft vom 21.06. bis 28.06.2019.