Beiträge von DagiWeh

Ach und noch was anderes... von der Virus-Mod kann man ja jetzt schon das Zeug finden... also Mikroskop und so weiter... was für ein Gehirn braucht man da denn? Spieler oder Zombie? :P Kann man das schon finden? hehe

Erst wenn der verrückte Wissenschaftler Claudio "Die Nase" zur Strecke gebracht wurde, wird die Bevölkerung von Chernarus endlich Klarheit über die neue Seuche erlangen. Codename: ''Claudio die Nase'' -PVP Event- 14.07.2019

Es tut mir leid für dich, dass du auf einem anderen Server so schlechte Erfahrungen gemacht hast. Ist nicht die feine englische Art jemanden der nen Bug reportet dafür zu bannen. Warum sie das getan haben, ob mit Absicht, oder weil sie nicht auf den global Chat geachtet haben, keine Ahnung. Ist auch nicht meine Aufgabe andere Server Admins in Schutz zu nehmen. Aber grundsätzlich gilt, jeder Server-Betreiber kann bannen, wen und warum er will. Da kann niemand etwas dagegen machen. Der Server-Betreiber hat Hausrecht. Und wenn ihm einfach deine Nase nicht passt, dann bist du weg vom Fenster.

Wir bei GDZ haben selber schon oft genug von Spielern gesagt bekommen "Da gibt's nen Bug / Glitchmöglichkeit da und da, ich hab das gerade mal getestet." Und wir sind für diese Meldungen sehr dankbar, weil sie uns den Job erleichtern und dabei helfen unsere Server besser zu machen. Aber das ist eben unsere persönliche Umsetzung dessen, was ein Admin tun kann in DayZ.

Wenn dir auf unserem Survival Server aktuell zu viel los ist, dann schau doch mal auf unserem GermanDayZ.de Deer Isle Survival vorbei. Da sind aktuell recht wenig Leute unterwegs. Und die denen man begegnet sind meistens friendly. Dort kannst du nach Herzenslust Base Building betreiben oder dich in die Wildnis absetzen und nur PvE spielen.

So und da der Thread als Rant gegen nen random Server hier recht off topic ist und auch nicht in das Unterforum "Servervorstellung" passt schiebe ich ihn mal in den Off Topic Bereich.

Als neues Prestige Objekt in unserem Portfolio präsentieren wir Ihnen heute stolz das beinahe vollendete High Castle - Ein top modernes architektonisches Meisterwerk, ausgestattet mit High End Medical Equipment zur zielgerichteten und nachhaltigen Seuchenbekämpfung. Geleitet wird das High Castle Institut von Prof. Dr. Dr. Kasy , dem weltführenden Spezialisten auf dem Gebiet der Virologie.

Für die Sicherheit unserer Wissenschaftler steht RedeyeRon mit seinem Namen. Unermüdlich und mit stets blutunterlaufenen Augen wird das Forschungszentrum von unserem Sicherheitsbeauftragten überwacht. Dazu gehört sowohl die Überprüfung des Grenzzauns auf unbefugte Personen wie auch die regelmäßige Durchführung von Tests zur Funktionalität der Dekontaminationsanlage unserer Labore.

Die Gewährleistung des reibungslosen Ablaufs aller administrativen Vorgänge übernimmt vertrauensvoll Cuthullu Dipl.Ing. unser vielarmiger Logistik-Fachmann.

Für Kaffee, Tee und eine erholsame Pausengestaltung zeichnet sich unsere Animatöse DagiWeh mit ihrem patentierten Party-Zelt verantwortlich.

Sollten Sie sich in einem medizinischen Notfall befinden, scheuen Sie nicht davor zurück uns zu kontaktieren. Unser fähiges in-house Team und unsere zahlreichen freien Mitarbeiter werden sich zeitnah um Sie kümmern.

High Castle Institut - Gemeinsam für die Zukunft

20190711232630-1.jpg

20190711215755-1.jpg

20190710153642-1.jpg

20190712170047-1.jpg

Ja, Zoppel macht jetzt Bex Konkurrenz.

Edit: Und ich seh gerade, nicht nur was die Edit-Anzahl angeht, sondern auch in Bezug auf veränderten Inhalt. Mach das doch bitte in Zukunft nicht, sonst muss ich bei dir auch noch anfangen mit hinterher räumen.

Wenn dir meine persönliche Meinung schon so extrem nicht passt, dann solltes dir auch Wert sein dazu nen eigenen Beitrag zu schreiben:P

Ähm... mir fällt gerade auf, die Mod von der du sprichst ist gar nicht auf dem Server drauf. Versuch mal die zu deaktivieren.

Und PS: im Moment ist der Deer Isle gerade offline. Es gab vor 5 Minuten ein Update der Build Anywhere und er möchte seit dem nicht mehr hochfahren. Wir sind schon am Problem dran.

Edit: Geht wieder :)

Oder ums einfach zu sagen die 27018 liefert dem DZSA die Infos, welche Mods auf dem Server sind. Die 2502 ist die, die du als Spieler brauchst um drauf zu joinen. Durch den anderen Port, sprich die andere Tür, passt euer Spieler-Prachtkörper nämlich nicht durch :P

Und der Deer Isle ist top aktuell. Ich spiele auch die ganze Zeit drauf ohne Probleme. Manchmal spinnt aber der DZSA Launcher rum. Ist bei mir regelmäßig der Fall. Dann kannst du versuchen die Mods manuell zu laden: [GUIDE] Modded Server joinen OHNE den DZSA Launcher

Oder um es mal in voller administrativer Lautstärke zu sagen: Lass den Kinderkram kamilovicFTW .

Der OneLife ist nicht vergessen und geht online, wenn er fertig ist. Dein privates Generve wird nicht zu einer gesteigerten Arbeitsmoral der Admins beitragen und dir in Zukunft höchstens ein Time Out bescheren.

Tishina muss sterben! Denn nur was stirbt, kann wiedergeboren werden.

Ein Tishina voller Mauern, dass Menschen ausgrenzt und eine Festung anstatt ein Ort des Willkommens ist, ist kein wahres Tishina. Die Gründungsväter hätten nicht gewollt, dass sich die Bürger Tishinas in Megalomanie verlieren und raffgierig Loot horten, das nur Tishina gehört. Und so haben sich viele der Altvorderen Tishinas zurückgezogen in die Wildnis, um weit ab vom Kriegsschauplatz Tishina in Frieden und Freiheit zu leben.

Es wird höchste Zeit für eine Säuberung.

Ich kann Tishina nur wünschen, dass die neuen Rebellen mehr zu bieten haben als Negan, die alte Flachzange. Denn hohle Phrasen von angeblichen Weltverbesserern haben wir hier schon genug gehört. Lasst auf eure Worte Taten folgen.

Zoppel wollte ja schon immer mal eine richtige Latte haben. Wenn ihr ihm bei diesem Wunsch helft, wird er sich sicher als dankbar erweisen und euch im Gegenzug auch den ein oder anderen Gefallen erweisen. <3[tishina]<3

Walking On Cars mit dem Lied Waiting On The Corner?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

BItte sachlich bleiben und nicht persönlich werden!

Es gibt in der Tat hier im Forum dutzende Beiträge zum Thema Server hosten und Mods installieren. Bitte nutz doch einfach oben rechts die Suchfunktion.

Es wird irgendwann sehr ermüdend, wenn immer und immer wieder die gleiche Anfängerfrage gestellt wird, ohne dass der Fragensteller sich vielleicht vorher selber die Mühe macht sich das bereits aufgeschriebene Wissen hier im Forum wenigstens durchzulesen. Anhand der Gereiztheit der Beiträge hier, kannst du sicherlich erkennen, dass du bei weitem nicht der erste bist, der so eine Frage stellt.

Wie Barto schon schreibt, bei Detailfragen helfen dir hier alle gern weiter, aber wenn du schon einen eigenen Server hosten willst, dann mach dir auch die Mühe dich selbst zu informieren und erwarte nicht von anderen, dass sie dir alles in kleinen Häppchen mundgerecht servieren.