Finde die map zu groß für 2 Fraktionen, aber 2 vs 2 Fraktionen könnte ich mir gut vorstellen
Beiträge von Zoppel
Der Patch 1.29 wurde von BI auf 2026 verschoben.
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)
-
-
war doch deaktiviert oder?
beim ersten Training war es an bei allen. Wurde da was geändert?
-
klingt eher so als wäre die Wand despawnt weil sie nicht erneuert wurde nach der Zeit.
Denn bei einem Raid werden selten noch die Pfosten ausgegraben
Wobei ich weiß nicht wie das ist wenn man sie aufsprengt ob dann noch die Pfosten da stehen, glaube nicht oder?
-
Also auf namalsk habe ich hp verloren auch im Haus, du auch, hab ich im stream gesehen

Außer ihr habt für cherno was geändert, das weiß ich natürlich nicht.
Ja das meinte ich, ich sag Kopfhörer dazu

-
Das der Sturm von namalsk.
Du wirst ohnmächtig und verlierst bissrl hp. Egal wo, im Haus ist es nur besser weil da kein zombie kommt wenn du ohnmächtig bist.
Es gibt Spezielle Kopfhörer die dich davor schützen
-
Das ist aber die einzige Möglichkeit in eine base zu kommen wenn sie safe gebaut ist und erfordert Ausdauer, skil ,Erfahrungen sowie übersicht.
Besser als durch kleine Schlitze sich zu quetschen oder mit c4 20 Tore sprengen zu müssen.
Finde das derzeitige System ganz okay. Man muss beim betreten und verlassen der base eben aufpassen. Mit dem alten cl waren sicher gebaute base uneinnehmbar
-
OldM4cDonald , dann melde dich mal bei Rammstein , vielleicht dreht der eine Runde mit dir wenn er mag.
Der ist fast 40 
-
-
Danke. Hätte noch länger gehen können hatte noch ein paar scenen aber dachte auch das wird sonst viel zu lang. ?
Ja ich weiß, Material hat man immer sehr viel und wird dann schwer sich von was zu trennen.
Bei mir persönlich schwindet nur meist schon die Motivation sich etwas anzusehen in der Richtung, das länger als 15 min geht.
Das natürlich nur eine persönliche Meinung, aber als Tipp sollte man dann lieber das Material in den nächsten Clip mit rein nehmen oder hier und noch mal die Schere ansetzen.
Aber vom Inhalt ist es wieder sehr unterhaltsam, gerade weil du das eben alles alleine machst.
-
cooler clip, schöne storyline , vielleicht etwas zu lang aber Respekt für deine Leistung als einsamer Wolf
-
-
Wir haben Namalsk "durchgespielt"

Außerdem studieren wir die Routen der Wolfsrudel auf der Suche nach neuen Jagdrevieren.
Nach Base-Auflösung in Tara und Tara-Hafen, verschenken wir das Base-Bau-Starterkit. Es steht direkt an der Uran-Mine. Viel "Spaß" damit
-
-
Wir machen das meist so, dass wir ein Element demontieren und dann erneut anbauen.
das ist aber unnötig, es reicht etwas in den Slot der Wand zu legen, da verbraucht man auch gar nichts.
30 Tage mein lieber
Bei uns vielleicht, aber vanillia müssten es noch 45 Tage sein.
-
-
poste mal deinen Code für die Lifetime der Fahrzeuge
Betrifft es alle Fahrzeuge bei dir?
-
Wir waren heute wohl etwas zu spät in Tishina. Das Feuer brannte noch, aber der Bürgermeister lag nur schnarchend im Bett.
Da er nicht reagierte, "löffelten" wir ihn eine Runde und gingen dann wieder unsere Wege

In Severo trafen wir dann noch ein paar Leute die völlig ungezwungen festgestellt haben, das NWAC tolle Leute sind

Es ist ihnen natürlich nichts passiert. Mavrocks kontrollierte sie zwar sehr sorgfältig, aber alle sind Gesund und Niemand hat den Mund zu voll genommen

Außerdem fanden wir in Severo ein Geschenk vor. War das vielleicht Dr. M. ?
-
Im forum hab ich schon gesehen das du noch da bist, sry

Aber auf chernarus bist du doch bestimmt nicht, machst doch bestimmt maximal Urlaub auf der Insel

-
okay, kein sein das das zwischendurch behoben wurde und wir den aua anderen Gründen nicht mehr drauf haben.
In die bell passen ja auch 6 Leute, da passt das auch ohne das Monster.
-
Dort wo die stehen war ich sowieso noch nie

Wird mal Zeit sich die map anzusehen