Finde es gut das du bissel RP machen willst, es ist aber eben auch eine freiwillige Nummer und muss eben von der anderen Seite nicht angenommen werden.
Was dazu kommt, du bist Guru. Du hast hier einen Ruf. Und nur weil du dir eine eine Rolle gibst, bist du eben für viele kein neuer Mensch 
Soll heißen, egal was du machst, manche wollen dir ans Leder oder eben Kaputt machen was du abziehst.
Besonders wenn du Regeln aufstellst die man nur mit absoluter Kontrolle (die du nicht hast) umsetzen kann und dich als das "Gesetz" hinstellst.
Wie es in den Wald hineinruft.
Wenn es dir nur um das RP geht, dann hättest du dich einfach Richter genannt und hättest die Nummer in Elektro erst mal ein paar Woche durchgezogen ohne hier im Forum was zu schreiben.
So das die Leute erst mal bissel Erfahrung mit dem Richter sammeln und sicher auch paar positive Sachen berichten können.
Denn ich bin mir sicher, das ihr auch einigen Leuten helft. Hoffe ich zumindest.
Und dann wenn die Sache läuft, wäre ein Thema hier schon gut gewesen, aber vielleicht mit einem anderen Account oder umbenennen.
Dann würde das RP besser laufen, aber da fehlt zumindest am Anfang sicher bissel die Aufmerksamkeit die du brauchst nor 
Weil so war klar das es so läuft, auch wenn du es vielleicht nur gut gemeint hast. Die Leute haben auf der Map ein Mitspracherecht und setzen es mit Blei um. Es ist eine Welt der Stärkeren.
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert......oder auch eben nicht , wenn mal was neues versuchen will 
Wer auf dicke Hose macht, nur sei es auch nur zu RP zwecken, der muss sich nicht wundern wenn es ein Echo gibt. Besonders nicht wenn man Guru heißt und hier eine Vorgeschichte hat
Der kleine Unbekannte wird sicher nicht gleich gejagt werden. Aber so wird es zu Sport. Dein „Ruf“ und dein „Ruhm“ werden dir zum Verhängnis.
Stell dir mal vor der Fetel wird Obstverkäufer in Gorka und steht ja da jeden Tag. Was denkst du wird dann passieren ?