Beiträge von Zoppel

Der Patch 1.29 wurde von BI auf 2026 verschoben.
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)

Natürlich nur Screenshots von innen und nicht von Türen

?key=09285fc8461dc3beda0f7dedc32a38f292b481d49dfecf4934bcc3adf13f6df5-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzQwNTg1MzI4a20uanBn

Tja das ist aber nicht ganz Unwichtig. Wir hatten dieses Gebäude in der letzten Version als Base und das war einfach klasse! Allerdings ist die erste Tür so hoch, das man oben noch eine Barrikade benötigt hat damit keiner über das Vanilla-Tor drüber klettern konnte das wir außen davor gesetzt hatten.

Generell schade das die "Bau-Überall-Funktion" der Barrikaden nicht mehr geht. Das hat vieles möglich gemacht, zb Türme zu safen oder mit Türmen Schleusen zu bauen. Vielleicht kann der Modder der Mod das Teil fixen bevor du jetzt jedes Fenster anpassen musst ?

Leider sind die besten Codelock noch nicht ganz ausgereift HToneill

Wenn das CL verdeckt ist weil zb die eine Tür mit einer Vanilla Wand (Tor) zugebaut wurde und man dann nicht mehr an das CL kommt, kann man das CL zwar verschließen , aber hat man danach kein Sichtkontakt auf das CL, kann man es nicht mehr öffnen, es besteht also die Gefahr das man seine Base versiegelt. Wenn man auf das Tor schaut, sollte die Möglichkeit erscheinen den Code einzugeben auch wenn man kein direkten Sichtkontakt auf das CL hat. Das ist extrem wichtig, da man an den wenigsten stellen von innen und außen direkte Sicht auf das CL hat wenn man in kleinen Häusern baut.

Außerdem wäre es schön wenn man den Code zumindest über den Nummernblock eingeben könnte + Bestätigung mit Enter. So das man nicht auf die Tasten drücken muss. Zumindest wenn der Code eingegeben wurde, sollte das CL-interface verschwinden. Im Moment muss man nach der Eingabe noch auf Abrechen klicken. Oder das sollte eben mit Esc möglich sein.

Das der Code auch Sichtbar ist wenn man ihn nicht eingibt also nur daneben steht und zusieht finde ich sehr genial, da man so auch eine fremdes CL beobachten kann und so die Möglichkeit hat den Code zu sehen. Ist natürlich Geschmacksache aber dadurch ergibt sich eine neue Möglichkeit für einen Raid ohne den Besitzer weg zuknallen bei Abcampen. Wird sicher ein paar Leute freuen .... und andere nicht ^^

jop , einfach ein server nehmen wo die admins wissen wie man das unterbindet , bi hat genug Baustellen aber auf den privaten com Servern wie die von gdz zb , werden solche Leute gebannt.

Vor kurzen hat unser admin Dame wieder eine ganze Gruppe überführt , die den Server zum dupen crashen lassen hat.

Auf offi Servern hat man das leider nicht.

Das Spiel ist meiner Meinung nach nichts für last gen Konsolen, da ging es nur ums Geld. PC best. Wir haben hier bei gdz auch einen ps4 Server, glaube nicht das dort gedupt wird.

Danke für eure Zeit hier! Und Respekt das ihr einfach dazu steht. Da ist auch nichts dabei.

Das ist für mich kein Abschied, das ist für mich ein "bis später"

War cool mit euch :thumbup:

Edit: PS: Schön das auch mal Leute auf einen normalen Weg sich eine Pause gönnen und nicht weil sie gebannt werde oder hier mit der rauen Welt nicht klar kommen und das auf andere schieben.

Mach mich nicht an , ich hab dir doch recht gegeben das es was anderes ist was die RP Sache angeht.

Ach du wolltest das, na dann weißt du ja wer an dem Theater jetzt schuld ist ^^

Und jetzt nehme das mal locker, das ist ja nun kein ernstes Thema oder?

Das schreit nach einem Event :P Nein Fetel chill mal, mir ist es egal , sollen die Götter entscheiden, dafür beten wir sie ja an.

Und wie gesagt, das war alles was ich dazu zu sagen habe.

Aber danke an alle für die Unterhaltung ;)

So endlich hab ich Zeit und kann hier auch meinen Senf dazugeben. Hatte schon Angst das das Thema zu ist wenn ich Feierabend habe ^^

Übrigens gut das das Event im Bereich von den Story-Events gelandet ist, denn jetzt scheint die Story ja zu laufen :P

Gut das du das noch mal gesagt hast Dagi mit dem porten, weil das klang für mich auch komisch. Der große Fetel muss unbedingt mit aufs Bild und bekommt dafür natürlich noch den Transport :P Aber gut wenn es allen angeboten wurde passt es ja.

Die Frage ist jetzt wegen der Schaufel. Wollte Fetel unbedingt das das Ding mit aufs Bild muss oder war das eine Admin Idee? Ich mein der Ausgang ist mir eigentlich egal, ist nur lustig wie Fetel gleich drauf anspringt. Sehr unterhaltsam. Aber bin neugierig ob er dort pranzen wollte mit seiner Gold-Schippe.

Außerdem wundert es mich. Dachte echt du bekommst das Teil am Anfang der Version in deine Base und nicht so als "wir holen sie mal aus der Zauberwelt wenn gebraucht" , gut wusste ich nicht besser.

Muss aber auch zustimmen das es was anderes ist wenn er es von Anfang an gehabt hätte. Und auch der Vergleich mit Lucille hinkt etwas dadurch.

Aber was wäre wenn.....Negan dort gewesen wäre mir dem Schläger ^^ Du wärst doch der erste der drauf gesprungen wäre :P Hätte Hätte Fahrradkette-

Daher ist aber auch die Haltung von den Ritter ganz klar. Sie haben was gefunden was dem kleinen Fetel weh tut :) Schon schön :)

Die einmaligen Objekte müsste es eigentlich direkt am Anfang mit Spawn einmalig den entsprechenden "Würdenträgern" in die Hand geben werden (ohne Base) und wenn man sich damit ausloogt, stirbt der Char direkt , das Objekt an sich bleibt weiter auf der Karte für 300 Tage. So wären die Objekte auch stets auf dem Server, Schöner Wunschtraum.

Kann beide Seiten verstehen , Neugier bleibt wer die Schaufel wollte auf dem Bild und warum die nicht in der AW3 Base ist und ob vielleicht hier ein paar Lügen im Spiel sind und die Schippe schon in der Base ist und hier eine zweite gezaubert wurde, was das einmalige Objekt irgendwie nicht mehr einmalig macht ^^

Fragen über Fragen, wir werden die Wahrheit nie erfahren.

Haha was denn hier los. Ich hätte nicht gedacht das überhaupt so viele dort Leben ankommen und dann auch noch das Foto zustande kommt.

Respekt ihr habt mich eines besseren belehrt. Ihr wärt sowieso nicht rechtzeitig in Gorka angekommen wenn ihr mit 30 Leuten losgelaufen wärt, Crash Crash Crash ;)

Das es so ausgeht war klar, aber das ein Bild zustande gekommen ist mit so vielen Leuten ist doch klasse ;)

Dann kommen wir das nächste mal auch in gesammelten Team.

Und Fetel hat seine Schaufel mal von der Wand genommen, was war denn da los :P Dachte die ist fest geleimt !

"AMS" 17

"ufdada" 17

Was sind denn das für welche ? ^^ Noch nie gelesen.

Da müssen wir ja schon etwas Rätseln jetzt. Also wenn es nicht gerade Hacker sind oder sehr begabte unbekannte, wundert es mich das KSK nicht in der Liste mit auftaucht. So ein PvP würde er sich doch nicht entgehen lassen. ;)

Und der ein oder andere fällt mir auch noch ein :P Aber gut, lassen wir das so stehen.

Schöne Sache, war ordentlich was los. Danke dafür. Es wurde heftig geballert und auch sehr viele Explosionen waren zu hören und zu sehen.

Das mit dem Bus war eine coole (recht spontane) Idee die einfach klasse von den Admins und Helfer umgesetzt wurde, danke dafür.

Ich hatte auch das "Vergnügen" im Südbus zu sitzen der mit vollen Tempo in einen See raste, nice Jul :P Trotzdem coole Aktion.

Das hier war auch schön. Nach dem ich durch Gamecrash gefallen bin, loggte ich um und stand in einem verschlossenen Schuppe (PS danke an den Heino der ganz Gorka verschlossen hatte :P ). Ich schoss ihn auf und ich glaube ganz BB stand vor mir ^^

22:00:50 | Player "~{BB}~RazorSchwarz" (DEAD) (xxx pos=<9289.2, 8792.8, 328.2>) killed by Player "Zoppel" (xxx pos=<9277.3, 8786.6, 327.5>) with M14 Ranger from 13.4084 meters

22:00:52 | Player "Der saubere Dan" (DEAD) (xxx pos=<9281.6, 8789.4, 327.7>) killed by Player "Zoppel" (xxx pos=<9277.6, 8786.3, 327.5>) with M14 Ranger from 5.06168 meters

Die waren auch schön überrascht.

22:00:55 | Player "Zoppel" (DEAD) (xxx pos=<9274.0, 8795.2, 327.9>) killed by Player "AMS" (xxx pos=<9303.1, 8805.7, 328.0>) with AKM from 30.9143 meters

Ich wollte eigentlich alle aber es war nur ein 7-Seksunden Char ^^ , denn AMS holte mich direkt dort.

Also entweder hat der zu euch gehört oder er hat zumindest einen weiteren von euch das Leben gerettet :P

Und den Kill hier möchte ich auch noch hervorheben :P

Spoiler anzeigen

21:42:03 | Player "<GG>CinZane" (DEAD) (xxx pos=<9629.9, 8941.9, 305.1>) killed by Player "Zoppel" (xxx pos=<9649, 8938.1, 301.7>) with M14 Ranger from 19.7883 meters

:*

Piano hatte ich geprüft Cin, weiß es war nur Fake ;) Da lagen aber auch gut paar Leichen und paar hatte ich da auch gemacht.

Respekt auch an Ziegel der bestimmt 90 Minuten an der genau geleichen Stelle saß, sich nicht bewegt hat und dabei ordentlich gekillt hat. Er saß komplett offen mitten in Gorka und keiner hat ihn so richtig gesehen ^^ :thumbup:

Mit der Neuen Version werde ich natürlich wieder ein Auge darauf haben wer uns erhalten bleibt, wer zurück kommt und wer sich erst mal eine Pause gönnt.

Auch eine neuen Fraktion hat langsam die Aufnahme verdient. Zeigt das ihr auch weiterhin am Ball bleibt und ihr seid dabei.

<3[gdz]<3