Beiträge von Zoppel

Der Patch 1.29 wurde von BI auf 2026 verschoben.
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)

    Am besten bei solchen Fragen einfach die suchfunktion im dayz steam workshop benutzen, musste nur zombie eingeben und schon hatte ich sie.

    Die maximale Anzahl von kis auf der map kannst du nach dem Limit glaube ich nicht weiter erhöhen, aber die wird auch nur ausgelöst wenn du genug Spieler hast die so viele spawns bedienen.

    Die spawns selber kannst du weiter hinzufügen, auch in Wäldern, oder du schaust dir mal die mod an

    https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…archtext=Zombie

    Diese mod fügt 500 neue spawns hinzu, auch in Wäldern und Feldern

    schau dir an was dabei raus kommt HToneill's Mod Thread - Theorie und Praxis

    Er ist ein perfektnoist, das cl was du suchst ist zb auch von ihm. Denke man kann dort schon Qualität erwarten.

    Wenn du vor einer Wand stehst von außen ist der linke Pfosten der wo das cl ran muss, du brauchst den Raum also einfach so zu, das der linke Pfosten mit dem Eingang links anschließt den du zubaust, so das du von innen und außen immer sicht auf den Balken hast und nicht nur auf die Mitte der Holzwand

    Ja wie gesagt die Barrikaden gehen in moment nicht, admins arbeiten am fix obwohl es nicht ihre eigene mod ist. An die Türen (bauplan) gehen im Moment kein cl , daher kommen hier bald eigene Türen (kurze wände) für die gdz mod, daran wird ebenfalls vom Team bzw topp Modder obneil gearbeitet.

    Bauüberall wird es nicht geben. Nicht mal wegen der aktuell schon schlechten Leistung, sondern weil die Leute es dann übertreiben , sich luftschlösser bauen und es dann zu einfach wird, weil ich 10 schleusen haben kann und damit baseverlust ausgeschlossen ist.

    Nein die zelte kannst du zerballern. Nehm dir einfach erst mal einen Raum in einem Haus wo du auch das Fenster dicht bekommst und passe auf das der Pfosten wo das cl dann ist, so ist das du es von innen und außen sehen kannst.

    Ein Raum base für den Start gibt es genug , auch die Standard Garage geht noch , da wird nur immer gewarnt das man da zu leicht Granaten rein bekommt. Mit 2 extra Wänden innen kann man aber den Schutz verbessern.

    Es lassen sich auch doppel beige und andere Gebäude Zu bauen , nur bekommt man da oft nicht alle Fenster zu, was zum storageverlust durch Beschuss oder Granaten führen kann.

    Wenn die Barrikaden und kurzen Wände kommen, wird allgemein wieder mehr möglich sein.

    Einfach mal mit dem zaunkit versuchen. Aber ja so schön wie 1.08 ist es nicht mehr, seid bi was an den Strukturen gemacht hat

    nicht durch Fenster die ein Fensterkreuz haben (generell einfach nicht durch fenster ist leicht zu merken) , kein loot oder storage durch Wände ziehen.

    Baufehler und Schlitze sind noch okay, wobei Schlitze seltener möglich ist. Ist nicht mehr so einfach und jetzt gibt es auch Stacheldraht der sich nicht abbauen lässt von außen.

    Wir haben aber ein cl was man abschließen muss. Man kann also den Eigentümer beim betreten oder verlassen der base killen für ein raid oder man hat Blick aufs ck und schreibt sich den Code auf. Alternativ 4er schlösser knacken

    origin war damals geil, ohne trader und so ein scheiß.

    Betonung damals.

    Heute ist es ein verbugtes Spiel mit einer alten engine und einer uralten Grafik.

    Da reicht die nostalgi leider nicht um das noch zu spielen.

    Schau dir lieber die sa an, mit der Fülle an mods findet eigentlich jeder sein passenden Server.

    Ja am maprand und am Ende vom regenbogen kann man diesen kleinen Kobold finden.

    Wenn man Glück hat, führt er einen auch zu seiner unverschlossesen Koboldhöhle und man kann sich dort ungesehen eine adminweste klauen und damit unangekündigte basekontrollen durchführen.

    Manchmal rennt er auch verkleidet als Bär herum und wurde daher auch schon mit bigfoot verwechselt.

    Ach BI, sollen wir da selber noch mal bissel duck mal im Tracker ?

    Danke Dagi das ihr uns einen Einblick über die Server FPS gebt , sehen teilweise echt schlimm aus. Ich hoffe die Zukunft bringt Besserung (GDZ Optimierung / Test / BI Optimierung usw).


    Zwecks der kleinen Belohnung zur Teilnahme am Test:

    Bitte meldet euren Anspruch hierfür bei mir per PM an. Ihr habt 7 Tage Zeit.

    kein Anspruch anmelden müssen folgende Gruppen und Fraktionen:

    CG, DeR, Aw3, NWAC, BB , DOT , FoB , G(/T)ruppe aus dem Untergrund

    Wer hier nicht aufgeführt ist bitte PM an mich.

    Übergabe erfolgt dann in einer Woche. Dazu melde ich mich bei euch.

    UPDATE:

    Ich begrüße die Fraktionen und Vereinigungen in der Version 1.11. Schauen wir mal, wer wieder mit am Start ist :)

    Aktive Fraktionen:

    Predicted Death (PD) [PD]

    Wird wieder als aktive Fraktion gelistet. Die Boys und das Girl waren mehrfach als Gruppe unterwegs. Es ist eine kleine Fraktion die sich eher versteckt hält und kein großes Aufsehen braucht. Erwischt man sie aber auf dem Server, hat man die Möglichkeit eine ganz besondere Forums-Trophäe abzustauben, wenn man es richtig anstellt.


    Nord-West-Airfield-Crew (NWAC) [NWAC]

    NWAC erfüllt die Anforderung spielend. Wir hatten mit ein paar Startproblemen zu kämpfen, doch wir sind wieder ein Teil von GDZ in 1.11. Leider können wir im Moment nicht an die Stärken (Anzahl / Aktivität) der Version 1.10 anschließen, in der wir scheinbar unseren Zenit hatten. Man sollte uns dennoch nicht unterschätzen. Wir sind da draußen und wir wissen wie man mit unseren Waffen richtig umgeht.


    Badeverein Egnaro E. Fox (BEEF 2.0) [BEEF]

    Der Badeverein ist wieder am Start. Mal als kleine Gruppe und mal als Horde, habe ich sie aktiv auf dem Server gesehen. Beef beehrt uns also auch diese Version wieder mit ihrer Anwesenheit. Wir hoffen auf spannende Begegnungen und würden uns auch wieder über eine Fuchsjagd freuen. Schön das ihr wieder mit von der Partie seid.


    Gomorrha Gang (GG)

    Diese Fraktion gehört wieder zu den kleineren, aber dennoch kennt man sie. Sie erfüllen die Anforderungen zwar nur knapp, aber sie sind eine aktive Gruppe und bereichern unseren Server wenn sie zb von Basis zu Basis ziehen und dort ihre Lieder singen. Wir freuen uns das GG ein aktiver Teil von GDZ bleibt.


    Aw3some (AW3)

    Ja wer kennt sie nicht. Der Schrecken der die Nacht durchflattert. AW3 gehört mit zu den größten und aktivsten Fraktionen. Natürlich sind sie wieder ganz vorne mit dabei den Server ins Chaos zu stürzen und der Welt ihren Willen aufzudrücken. Sie sind vielleicht nicht besonders beliebt durch ihre Taten, aber man respektiert sie allein durch die Gefahr die von ihnen ausgeht. Freut uns das ihr hier seid.


    BloodBrothers (BB)

    Die Brüder gehen zusammen ihren steinigen Weg. Sie haben wie die meisten Gruppen auch mit Abgängen zu kämpfen und trotzdem schaffen sie es immer wieder ihr Team aufzufüllen. BB ist ein fester Teil von GDZ und es ist schön das sie wieder mit dabei sind. Die Version 1.10 verlief für sie Skandalfrei, wir werden sehen was die Zukunft bringt.


    United Nations Operation in Chernarus (<UNOC>)

    Die wenigen guten auf dem Server sind gottseidank wieder am Start. Um die UNOC ist es ruhiger geworden in letzter Zeit, aber ich bin mir sicher das sie trotzdem da Draußen für Recht und Ordnung sorgen. Sie füllen ihre Reihen mit neuen Rekruten und versuchen ein Gleichgewicht in Chernarus herzustellen. Wir freuen uns das ihr hier seid und ein Auge auf uns habt.


    Friendly Rebels (FR)

    Auch bei FR ist immer viel los. Die Fraktion hat viele aktive Mitglieder. Allerdings werdet ihr sie nicht in Chernarus antreffen, da sich diese Fraktion seit der 1.10 auf die Insel begeben hat. Wir freuen uns, das ach diese Gruppe schon so lange bei GDZ aktiv ist. Wir würden uns über ein schönes Event von FR in dieser Version freuen, denn FR wäre die nächste Gruppe die eine eigene Armbinde erhalten könnte.


    Das O-Team (DOT)

    Das O-Team ist wieder mit dabei. Diese Fraktion wird wieder als aktiv gewertet, da sie eindeutig zurück sind. Im Moment haben sie noch nicht wieder die enorme Mannstärke wie früher, aber das brauchen sie auch gar nicht. Sie sind eine aktive Gruppe mit genug Spielern die unseren Server bereichern. Wir hoffen das sie trotz der rauen Welt, dem ein oder anderen Spieler helfen anstatt sie zu richten. Wir freuen uns das ihr wieder da seid.


    Freie Miliz Chernarus (FMC)

    Die freie Miliz erfüllt die Anforderung knapp. Es handelt sich um eine der etwas neueren Fraktionen, daher ist es sehr schön zu sehen das sie uns in der 1.11 erhalten bleibt. Wir sind gespannt, ob ihr auch weiterhin am Ball bleibt und auf Dauer ein fester Teil von GDZ werdet.


    FalloutBoys (FoB)

    Auch diese Fraktion ist noch nicht so alt, jedoch spielen einiger der Mitglieder schon sehr lange hier. Diese Fraktion glänzt mit ihrer Aktivität und Offenheit gegenüber neuen Leuten. Sie machen den Server zu einem besseren Ort, auch weil sie sich ein Standbein im Handel gesichert haben. Wir freuen uns das FoB wieder so aktiv mit an unsere Seite bei GDZ steht.


    Die edlen Ritter (DeR)

    Ähnlich wie bei FoB besteht diese Fraktion noch nicht sehr lange, jedoch sind die Mitglieder der Fraktion fast alles "alte Hasen". Diese Fraktion ist im Moment die größte Fraktion auf dem Server und gehört eben so zu den aktivsten. Eigentlich begegnet man ständig einen Ritter in Chernarus. Es freut mich sehr das diese Fraktion so ein erfolgreiches Team geworden ist und uns wieder mit ihren Anwesenheit beehrt.


    CrazyGamers (CG)

    Diese Fraktion ist die jüngste der Fraktionen aus 1.10. Sie sind aktiv und haben auch einige Mitglieder. Man konnte sie bereits in der letzten Version mit guter Mannstärke antreffen und das hat sich auch in der 1.11 nicht geändert. Es freut uns das so eine junge Fraktion weiterhin so motiviert ist und wir hoffen das sich das so schnell nicht ändert.


    Die Feuchten Banditen (DFB)

    Diese Fraktion ist der erste Neuzugang bei den Fraktionen. Bereits seit der 1.10 war diese Gruppe bei uns unterwegs. Wir haben sie nun eine weile beobachtet und können bestätigen, das sie die Anforderungen erfüllen. Auch ist diese Gruppe nun schon längere Zeit mit genug Leuten aktiv und hat daher eine Chance verdient. Willkommen bei den Fraktionen, wir hoffen ihr bleibt uns lange erhalten.

    Vereinigungen:

    Chernarussches Rotes Kreuz (+CRK+)

    Das CRK ist neben Tishina eine aktive Vereinigung und wir freuen uns, dass sie ihren Rettungseinsatz wieder aktiv nachgehen. Wir brauchen solche Organisationen die sich um die Schwachen kümmern und beweisen, das es auch gute Menschen in unseren Welt gibt. Daher jetzt schon ein Dankeschön das CRK. Sie haben sich wieder in der schlimmsten Ecke niedergelassen, trotzdem hoffen wir das sie ihren Rettungseinsatz dort erfüllen können.


    Inaktive Fraktionen:

    Inglourious Basterds (IBS)

    Nach eigenen Angaben inaktiv. Frist läuft. (Vernichtet in 2 Monaten)

    Die Küstentwache (DKW)

    Abgang in Version 1.10, bisher keine Aktivität mehr. Frist läuft. (Vernichtet in 4 Wochen)

    Bloodhoundz (BHZ)

    Keine Aktivität mehr. Frist läuft. (Vernichtet in 4 Wochen)

    Saviors

    Keine Spur von Negan und seine Saviors. Schade Leute, lasst euch doch mal wieder sehen und setzt eure Geschichte fort. Auch fehlt mir bis heute der neue Text den ich bekommen sollte für das Thema hier! Frist läuft (Vernichtet in 4 Monaten).

    BlackWater Inc. (BWI)

    Es wurden einige Mitglieder dieser Fraktion im Untergrund gesichtet. BWI als Fraktion wird aber wohl scheinbar im Moment nicht betrieben. Solang ich keine Information dazu habe, gilt die Fraktion weiterhin als inaktiv. Frist läuft (Vernichtet in 4 Monaten).

    Zopp-Shop M.I.L.F.

    Die Lust wieder einen Shop zu betrieben steigt langsam wieder. In 1.11 wird es aber kein Zopp-Shop geben. Wir werden sehen ob in der nächsten Version evtl wieder ein Shop unter meine Leitung entsteh. Frist läuft (Vernichtet in 4 Monaten).


    Vernichtete Fraktionen:

    Ganja Clan (GC)

    Die Frist für die Vernichtung ist zwar noch nicht abgelaufen, aber es gibt im Moment keine Hoffnung das aus dieser Fraktion wieder etwas wird. Schade um die Familie. Da die Frist noch nicht abgelaufen ist, kann die Fraktion ohne Probleme wieder aufgenommen werden, wenn sie wieder aktiv sein sollte. Im Moment wird sie aber als vernichtet gelistet.


    unbekannter Untergrund
    Es befinden sich zahlreiche weitere Gruppen auf unseren Server. Manche sind sehr aktiv, groß und auch gefährlich. Andere sind klein und neu. Einige wollen nicht zu den Fraktionen gehören, andere haben es sich noch nicht verdient. Bekannt sind mindestens 2 größere Gruppen im Untergrund und eine weitere Gruppe die unter Beobachtung steht um später bei Bedarf bei den Fraktion aufgenommen zu werden.


    Gut das war es auch schon, danke für eure Aufmerksamkeit.:thumbup:

    <3[gdz]<3

    Das klingt nicht nach dem Virus, aber dafür hat man ja den Bluttest. Wenn man den an sich selber durchgeführt hat, konnte ich bisher keine Bugs feststellen. Sein erster test ergab den Virus.

    Geb dir den Stoff, dann wirst du es ja merken. Besser als irgendwann zu merken das du ihn doch hast

    Du wirst den Virus schon haben und auch Blut verlieren.

    Seit 1.10 wird nur der Blutverlust nicht mehr angezeigt (bug , keine pfeile nach unten) , trotzdem verlierst du Blut was du auch irgendwann merken wirst.

    Der zombievirus hat einige Bugs, geb dir einfach das Gegenmittel

    Muss eigentlich sagen das ich die Holster am Gürtel ganz cool gefunden habe. Hingegen die holster am oberen Teil der Platte nicht mal anziehen würde gegen Bezahlung :P

    Aber kann ja jeder machen wie er mag. Da gehen die Geschmäcker auseinander.

    danke für die Warnung.

    40651742bq.jpg

    26 Kills

    "Topf"-five":

    B- Slavik: 4 Kills

    Jul: 4 Kills

    GDZ mavrocks: 3 Kills

    Unlucky Me: 3 Kills

    Ziegelstein: 3 Kills


    Kill-Logs

    22:03:31 | Player "*NWAC*rafmixed" (DEAD) (xxx pos=<7581.6, 13341.3, 195.4>) killed by Player "Peng" (xxx pos=<7423.6, 13413.9, 208.2>) with Blaze from 174.35 meters

    22:16:00 | Player "~[BB]~ NIK" (DEAD) (xxx pos=<7686.0, 12683.6, 118.2>) killed by Player "juL" (xxx pos=<7640.7, 12647.7, 124.6>) with Blaze from 58.1832 meters

    22:18:12 | Player "S7EVO" (DEAD) (xxx pos=<8023.6, 12701.4, 114.3>) killed by Player "Shz" (xxx pos=<7989.5, 12696.7, 114.5>) with SIG-553 from 34.3881 meters

    22:19:20 | Player "Shz" (DEAD) (xxx pos=<8079.3, 12514.9, 121.3>) killed by Player "*CG*Kessy" (xxx pos=<8074.0, 12508.2, 121.7>) with SPAS-12 from 8.55776 meters

    22:19:27 | Player "*CG*Kessy" (DEAD) (xxx pos=<8074.0, 12507.9, 121.7>) killed by Player "Zoppel" (xxx pos=<8078.8, 12517, 121.2>) with L85A2 from 10.2501 meters

    22:19:32 | Player "Zoppel" (DEAD) (xxx pos=<8077.7, 12511.3, 121.7>) killed by Player "*CG*eendeckel" (xxx pos=<8074.5, 12515, 121.7>) with Revolver from 4.82288 meters

    22:19:38 | Player "Pedro Alonso L*pez" (DEAD) (xxx pos=<8095.3, 12460.2, 127.5>) killed by Player "[DeR] Waffel" (xxx pos=<8098.9, 12461.9, 127.8>) with M16-M Raw from 3.96389 meters

    22:20:08 | Player "Eros" (DEAD) (xxx pos=<8078.3, 12515.1, 121.7>) killed by Player "*CG*PeaceOutRabbit" (xxx pos=<8073.4, 12507.2, 121.7>) with BK-133 from 9.2561 meters

    22:24:21 | Player "[DeR] Waffel" (DEAD) (xxx pos=<8097.5, 12464.5, 127.6>) killed by Player "(DOT) at3nd0" (xxx pos=<8073.1, 12402.6, 136.0>) with M98B from 67.0937 meters

    22:24:51 | Player "(DOT) at3nd0" (DEAD) (xxx pos=<8172.3, 12394.1, 137.1>) killed by Player "B- Slavik" (xxx pos=<8176.2, 12394.2, 139.1>) with Honey Badger BS from 4.38406 meters

    22:25:09 | Player "(DOT) degenar" (DEAD) (xxx pos=<8135.2, 12387.2, 135.2>) killed by Player "B- Slavik" (xxx pos=<8160.4, 12385, 131.4>) with Honey Badger BS from 25.5665 meters

    22:26:00 | Player "[DeR]RelaxX" (DEAD) (xxx pos=<8308.4, 12447.1, 140.3>) killed by Player "B- Slavik" (xxx pos=<8305.7, 12424.8, 144.0>) with Honey Badger BS from 22.8305 meters

    22:28:53 | Player "*CG*RaCeR" (DEAD) (xxx pos=<8135.5, 12598.5, 126.7>) killed by Player "GDZ mavrocks" (xxx pos=<8024.3, 12606.6, 126.0>) with M24 Snake from 111.524 meters

    22:30:37 | Player "*CG*Robin Loot" (DEAD) (xxx pos=<8142.2, 12590.7, 121.3>) killed by Player "B- Slavik" (xxx pos=<8164.5, 12620, 121.2>) with Honey Badger BS from 36.838 meters

    22:33:37 | Player "~{BB}~RazorSchwarz" (DEAD) (xxx pos=<7799.5, 12706.1, 117.5>) killed by Player "juL" (xxx pos=<7800.4, 12704.2, 117.5>) with M4 Super 90 from 2.08641 meters

    22:34:29 | Player "[FoB] Chimanski" (DEAD) (xxx pos=<7851.6, 12738.3, 120.2>) killed by Player "juL" (xxx pos=<7851.9, 12742.7, 122.8>) with AK-74 from 5.146 meters

    22:35:11 | Player "Bascht" (DEAD) (xxx pos=<7854.4, 12742.3, 122.8>) killed by Player "Unlucky Me" (xxx pos=<7855.7, 12742.8, 122.8>) with AKS-74U from 1.40033 meters

    22:39:28 | Player "FlareNeros" (DEAD) (xxx pos=<7886.4, 12685.5, 121.8>) killed by Player "Fetel" (xxx pos=<7888.1, 12692.1, 125.8>) with AKM from 7.91621 meters

    22:40:35 | Player "Lady Rosalinde <3" (DEAD) (xxx pos=<7905.6, 12695, 117.5>) killed by Player "Unlucky Me" (xxx pos=<7906.4, 12689.5, 117.5>) with AKS-74U from 5.59854 meters

    22:42:05 | Player "Thund3rst0rm89" (DEAD) (xxx pos=<7947.0, 12706.9, 115.3>) killed by Player "Ziegelstein" (xxx pos=<7992.4, 12632.6, 120.0>) with SVD from 87.1181 meters

    22:44:49 | Player "B- Slavik" (DEAD) (xxx pos=<7887.9, 12691.9, 121.8>) killed by Player "Unlucky Me" (xxx pos=<7886.7, 12691.7, 121.8>) with M4-A1 from 1.25975 meters

    22:54:27 | Player "Unlucky Me" (DEAD) (xxx pos=<7940.5, 12701.6, 115.2>) killed by Player "Ziegelstein" (xxx pos=<7992.5, 12632.3, 120.0>) with SVD from 86.722 meters

    22:55:59 | Player "Fetel" (DEAD) (xxx pos=<7944.8, 12709.1, 115.5>) killed by Player "Ziegelstein" (xxx pos=<7992.1, 12632.7, 119.9>) with SVD from 89.9623 meters

    22:56:37 | Player "Ziegelstein" (DEAD) (xxx pos=<7989.6, 12633.3, 119.2>) killed by Player "juL" (xxx pos=<7992.4, 12634.9, 118.2>) with AK-74 from 3.34232 meters

    22:56:57 | Player "juL" (DEAD) (xxx pos=<8019.5, 12599, 121.2>) killed by Player "GDZ mavrocks" (xxx pos=<8014.7, 12604.8, 121.2>) with AK-12 from 7.58829 meters

    22:57:16 | Player "Peng" (DEAD) (xxx pos=<8008.6, 12598.4, 121.2>) killed by Player "GDZ mavrocks" (xxx pos=<8006.4, 12596.8, 121.2>) with AK-12 from 2.692 meters

    Noch mal Danke das so viele Leute gekommen sind. An der Leistung wird weiter gearbeitet. Dank euch konnten aber wertvolle Daten gesammelt werden.

    Zwecks der kleinen Aufmerksamkeit fürs erscheinen, werde ich mich die Tage hier noch mal melden.

    <3[gdz]<3

    Dann testet Vanilla, ich bin mir zu 95% sicher das dort kaum Probleme auftreten werden

    Sehe ich auch so. Ein Test den man sich sparen kann. Auf Vanilla werden wir weder die Client-Crashes haben, noch werden wir dort eine schlechte Serverleistung vorfinden. Dafür ist es eben Vanilla. Ein Grund warum BI Multi Core am Arsch vorbei geht. Es wird so klein gehalten das es läuft. Und was die Modder machen ist denen doch egal. Danke Moon :P

    Spaß bei Seite. Vielen Dank für das Feed-back. Sehr gut das man mal zum Test die wenig sinnvollen Mods herunter nimmt. Sollte die JunkYardDog länger weg bleiben, dann bitte wieder Check-idt.-Mod drauf nehmen ;) Man will ja wissen was man da erlegt hat. Ich hoffe aber das die JunkYardDog nicht das Problem ist, da diese Mod bei dem Großteil sehr gut ankommt und ich da auch mehr Sinn sehe als Mülltonnen zu durchsuchen.

    Aber ich finde es gut das ihr mit den Mods "herumspielt" um zu testen. raFmixed wird aber sehr traurig sein, denn er liebt es im Müll zu wühlen :P

    Ich hoffe sehr das der Test etwas gebracht hat. Ich hoffe das die Reduzierung der Mods bereits etwas bringt! Am Ende bin ich aber auch ganz vorne mit Dabei wenn man alle festen Map-Objekte die nicht Vanilla sind entfernt (nicht crafting) und man im Nachgang wieder Schritt für Schritt die schönste hinzufügt.

    Danke an alle die hier helfen und den Admins die versuchen das Problem zu lösen.

    Würde mich sehr freuen wenn einer von euch die Kill-Logs nur in Severo von 22:00 Uhr - 23:00 Uhr hier posten könnte :)  ErnaVII. :P ;)

    Gut ich kann schon mal Feedback geben , denn ich bin tot ^^

    Glaube die Änderung kam 20:00 uhr und bereits auf den Weg dahin war leider schon zu merken das keine Verbesserung der Leistung zu spüren war.

    Die Client-Chrashes durch die vielen Spieler sind natürlich ärgerlich in Verbindung mit de Warteschlange. Aber um die Abstürze ging es nicht.

    Im Ort selber war die Leistung auch nicht dolle. Vom Server und auch von mir ^^

    Ich hatte allerdings keine extremen Lags aber es war trotzdem spürbar schlecht.

    Danke für euren Einsatz!

    Bitte euer Feed-Back. Weniger zu den Abstürzen . mehr zur Leistung wenn ihr auf dem Server wart.

    Bin mittlerweile fast der Meinung das fast alles runter sollte. Also von den neuen Mods. Ich hätte auch nichts gegen ein Vanilla Cherno (map!) wo man dann nach und nach ein paar schone Orte hinzufügt. Aber das nur meine Ansicht als Leihe.

    Bitte mehr von euch dazu. Und noch mal Danke das echt so viele am Test gerade Teilnehmen , großen Respekt an euch das ihr helfen wollt <3