Beiträge von Zoppel

Der Patch 1.29 wurde von BI auf 2026 verschoben.
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)

    Wenn du sehr kurze Zeit hast kannst du beim einfachen ausloggen dupen, hast du sehr lange Zeit kannst du beim restart dupen.

    Denke so wie es jetzt ist, passt das mit Blick auf die duper.

    Die game Crashs sind natürlich ein Argument und leider ein hauseigenes gdz Problem.

    Ich komme mit 25 Sekunden klar , beim ausloggen Spitze ich die Ohren und sobald ich Schritte höre, kann ich den Vorgang jederzeit abbrechen und zur Waffe greifen.

    Auswertung KRABBELGRUPPE V.I.M. - TEIL I - 17.04.2021

    34406683ja.png


    Vorwort zum Clip:

    Leider hat meine Aufnahmefunktion an diesem Abend sehr gesponnen und so habe ich ein paar sehr coole Szenen und auch einige Kills nicht im Kasten gehabt, obwohl ich diese wunderbar sehe konnte. Daher fehlen leider viele coole Szenen und der Zusammenhang leidet etwas. Es ist daher leider auch kein Clip der große PvP Aktion direkt zeigt, aber er gibt euch ein Bild davon, wie die Admins so ein Event genießen (mit kleinen Einblicken in ihre Welt). Der Clip ist in 2 K verfügbar.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Teams

    Es gab diesmal keine fest zugeteilten KG-Teams. Es wurde bewusst die völlig freie Team-Wahl bevorzugt, da es eine beinharte PvP-Mission war.

    Es bildete sich ein recht großes Team im Zusammenschluss mit „Der Truppe“ und NWAC (+Gastspieler). Da hier von einer Horde zu sprechen ist, splittete sich die Gruppe in zwei bzw. drei verbündete Teams auf.

    Außerdem war BB in einer sehr guten Stärke vertreten und bildete den größten Gegenspieler in dieser Mission.

    Großen Respekt an diese drei Gruppen. Während die Truppe und NWAC das Event von Start an sich gerissen hatten, wurde BB nicht müde immer und immer wieder Kämpfer ins Feld zu schicken. Durch diese drei Gruppen allein, sind sehr viele schöne Schlachten entstanden.

    Als wäre das aber nicht genug, haben auch andere Fraktionen oder Gruppen hier massiv mitgewirkt.

    Die Ritter haben ihre Kämpfer direkt am Start in die Schlacht geworfen und es hätte nur eine Kugel mehr gefehlt, dann wäre die Maschine in andere Hände gegangen.

    Team Geist hat massiv am PvP mitgewirkt und die Reihen der Spieler zerlegt. Aber auch TZ, LS, Teile von Aw3, DFB und natürlich auf GG haben am Event mitgewirkt und die Kill-Logs auf ihre Weise in die Höhe schnellen lassen.

    Alle Teilnehmer haben sich meinen persönlichen Respekt verdient. Sei es das zwei Mann-Team, (Geist) das es sogar bis zur Maschine geschafft hat oder der große Gegner BB der nicht aufgegeben und zu massiven Lücken in den Reihen der Truppe und NWAC gesorgt hat.

    Auch wenn man sich hier theoretisch einem riesigen Team stellen musste, so sei gesagt das es zahlreiche Verluste bei diesem gab und das die Maschine mehrfach nur noch einen Begleiter hatte.

    Es wird bei folgenden KG-Missionen und auch bei einer Fortsetzung von diesem Missions-Typ wieder feste KG-Teams geben. Speziell für diese Mission war die freie Team-Wahl aber die richtige Entscheidung und auch die freie Team-Bildung wird es in meinen Events wieder geben.

    Man muss es zwar eigentlich nicht erwähnen, aber jede Gruppe hatte hier die gleichen Informationen.


    Vom Ziel bis zum Ende – die Highlights aus der Sicht der Maschine


    41039282ot.png


    Kurz vor dem Start - Vorwort

    Es ging damit los das ein Geist-Spieler direkt am Starpunkt saß und man ihm im TS zum Start 21:00 Uhr freundlich darauf hinweisen musste, dass er bitte nicht direkt feuert bevor der God-Mod der Maschine aktiviert werden kann. Er saß quasi direkt neben mir. Danke an der Stelle! Er bewegte sich dann sehr schnell vom Zielort weg, da es diese Gruppe eher auf Kills abgesehen hatte. Generell muss man das sagen das der God-Mod etwas Außergewöhnliches für ein Event war und das ich diesen auch erst bei einer Admin-Sitzung für mich gewinnen musste. Das war Gottseidank der Fall. Allerdings wurde erst zum Missions-Ende auf mich geschossen, über 95% der Strecke war er also nicht nötig (gute Com!).


    Erster Kontakt

    Der erste Spieler der mich wirklich mitnehmen wollte war Ziegelstein. Das massive Bündnis aus der Truppe und NWAC (+Gastspieler) splitten sich in zwei Teams. Eine Gruppe sollten die Maschine holen und die andere Gruppe sollte bereits den 1. Kontrollpunkt sichern.

    Ziegelstein war der erste Spieler der feststellte, dass er in diesem Event einen „Terminator“ führen musste. Er zündete die Fackel und brachte mich nur in die Garage am Fuße des Turmes. Dort begann bereits die erste Schlacht.

    Eine Mischung aus DeR, TZ und ein weinig GG wurde hier bereits zur echten Bewährungsprobe für das Bündnis. Gut GG eher weniger, aber der GG Spieler hielt die Flagge für sein Team hoch und stellte sogar einen Event-Rekord auf. Nach den ersten Kills wurde die Maschine noch ein Stück Richtung Altar befördert. Das war es dann aber auch schon fürs erste.

    Besonders die Ritter sorgten dafür, das am Ende nur noch ein völlig zerstörter Ziegelstein neben mir stand. Da er schwer angeschlagen war und auch keine weitere Wärmequelle für die Maschine hatte, bewegte er sich zurück zum Leichenhaufen. Die Ritter waren zwar besiegt, aber es näherten sich weitere Gruppen.

    Die Maschine stand regungslos, 5 Minuten in der Nähe von Altar und gab ihre Position gerne preis. Außerdem wurde auch per Funkt ein „Lebenszeichen“ von sich gegeben.

    Nach dem Ziegelstein sein HP durch Grab-Räuberei wieder in den Griff bekommen hatte, zogen wir ab. Gerade rechtzeitig, denn nun hatte Team-Geist die Spielfläche betreten und metzelte sich von hinten durch TZ.

    Neben ein paar verbalen Wortgefechten wurde es für mich dann relativ still. Die Maschine gab weiter ihre Position bekannt und zusätzliche Kämpfer schlossen sich dem minimalen Begleitschutz Richtung Kontroll-Punkt 1 an.

    Während sich die Maschine aus dem Startgebiet entfernte, kam es dort trotzdem noch zu Kampfhandlungen. Insgesamt sind in diesem Gebiet 12 Tote zu verzeichnen.

    41039284rb.png

    Spoiler anzeigen

    21:13:25 | Player "KSK" (DEAD) killed by Player "[TZ] MrFrogmog" with HK-416 from 148.488 meters

    21:17:00 | Player "<GG>Gomorrha" (DEAD) killed by Player "Ziegelstein" with FN FAL from 53.1165 meters

    21:17:40 | Player "John Z" (DEAD) killed by Player "Shz" with FN FAL from 19.1346 meters

    21:17:42 | Player "Murphy" (DEAD) killed by Player "[DeR] *Rosaly*" with Blaze from 64.5901 meters

    21:17:52 | Player "[DeR] *Rosaly*" killed by Player "Shz" with FN FAL from 20.4428 meters

    21:17:59 | Player "ZuRa" (DEAD) killed by Player "Shz" with FN FAL from 8.26702 meters

    21:17:59 | Player "Shz" (DEAD) killed by Player "ZuRa" (DEAD) with UMP-45 from 8.22358 meters

    21:29:05 | Player "Murphy" (DEAD) killed by Player "[TZ] MrFrogmog" with FN FAL from 10.4005 meters

    21:30:14 | Player "[TZ] MrFrogmog" (DEAD) killed by Player "[Geist] Siggy" with M14 Ranger from 54.597 meters

    21:31:36 | Player "[TZ] Toukensmash" (DEAD) killed by Player "[Geist] Siggy" with AK-101 from 10.4205 meters

    21:42:24 | Player "<GG>Gomorrha" (DEAD) killed by Player "[Geist] Siggy" with M14 Ranger from 77.7446 meters

    22:08:59 | Player "John Z" (DEAD) (killed by Player "Hulk" with M4-A1 from 82.5102 meters


    Kontroll-Punkt 1 – Kirche Pogorevka

    Am Kontroll-Punkt 1 knallte es bereits vor dem Eintreffen der Maschine heftig. Das zweite Team des Bündnisses wollte vorab den Kontroll-Punkt 1 sichern und musste dort mit deutlicher Gegenwehr zurechtkommen. Es entbrannte ein Kampf mit LS. Später gesellten sich auch noch BB und das Team Geist dazu.

    Kurz vor Betreten des Ortes hatte der Fackelträger einen Kreislaufzusammenbruch. Die Maschine stand völlig offen. In Geistesgegenwart zog ein Gastspieler (Hansdieter) des Bündnisses eine Leuchtpistole und führte die Maschine mit den Schüssen somit ein Stück weiter. Respekt an der Stelle für die Idee. Das Leuchtgeschoss führte die Maschine und das Team allerding direkt an den Zapfsäulen der Tankstelle vorbei. Dies blieb aber ohne Folgen. Es gelang dem Bündnis, die Maschine zum Kontroll-Punkt 1 in die Kirche zu begleiten. Dabei erlitten sie jedoch Verluste.

    Während in der Umgebung die Schlacht wütete, teilte die Maschine in der Kirche mit, dass sie nur noch unter Notstrom läuft. Daraufhin wurde sie mit Benzin oral Betankt. Das Bündnis sammelte sich um den Vorstoß aus dem Kessel zu schaffen. Trotz Gegenwehr konnte sie mit der Maschine aus dem Ort entkommen.

    Am Ende vielen 16 Seelen der Schlacht um diesen Ort zum Opfer.

    41039288cp.png

    Spoiler anzeigen

    21:19:18 | Player "Optima" (DEAD) killed by Player "Sgt.Hartman" with M4-A1 from 42.5062 meters

    21:19:19 | Player "Sgt.Hartman" (DEAD) killed by Player "KaDe" with M4-A1 from 51.4852 meters

    21:24:23 | Player "Grisu" (DEAD) killed by Player "[LS] .Vios" with AKM from 3.98006 meters

    21:47:04 | Player "KaDe" (DEAD) killed by Player "[PWR_A]Frenchcore" with .408 Praetorian Composite M300 from 198.223 meters

    21:47:16 | Player "[LS] .Vios" (DEAD) killed by Player "[PWR_A]Frenchcore" with .408 Praetorian Composite M300 from 199.907 meters

    21:51:20 | Player "Kami" (DEAD) killed by Player "[PWR_A]Frenchcore" with .408 Praetorian Composite M300 from 146.769 meters

    21:51:56 | Player "Grisu" (DEAD) killed by Player "~[BB]~ StrikerV2" with B52 from 20.7671 meters

    21:54:48 | Player "~{BB}~RazorSchwarz" (DEAD) killed by Player "[PWR_A]Frenchcore" with M4-A1 from 10.7219 meters

    21:55:43 | Player "[PWR_A]Frenchcore" (DEAD) killed by Player "~[BB]~ StrikerV2" with B52 from 3.16711 meters

    22:01:44 | Player "Kibitz" (DEAD) killed by Player "[Geist] Jack" with HK-416 from 4.94604 meters

    22:01:44 | Player "[Geist] Jack" (DEAD) killed by Player "Kibitz" (DEAD) with Honey Badger BS from 4.85767 meters

    22:04:23 | Player "[Geist] Siggy" (DEAD) killed by Player "Shz" with FN FAL from 5.76033 meters

    22:11:08 | Player "[TP] H@dScHOTt" (DEAD) killed by Player "Nero." with AK-74 from 7.44544 meters

    22:12:06 | Player "JohnDillard" (DEAD) killed by Player "Shz" with FN FAL from 58.347 meters

    22:12:14 | Player "Nero." (DEAD) killed by Player "Ziegelstein" with FN FAL from 54.4469 meters

    22:52:10 | Player "[LS] .Vios" (DEAD) killed by Player "[Geist] Siggy" with Honey Badger BS from 5.53912 meters

    Kontroll-Punkt 2 – MB Pavlovo

    Auf dem Weg zum nächsten Kontroll-Punkt, wurde dem Bündnis weitere Steine in den Weg gelegt. Die äußeren Späher des Teams wurden von drei „plötzlich auftauchenden“ Bären überrascht und sorgten durch ihre Schüsse für weitere Aufmerksamkeit. Außerdem gab die Maschine nun sehr viel öfter ihre Position bekannt.

    Dieser Sachverhalt wurde auch von den BB-Kämpfern registriert und so kam es kurz vor Bor zu einer weiteren Schlacht. Die Maschine musste scheinbar ein Windows-Update absolvieren und war für diese Zeit (und dank Warteschlange 8!) nicht im Spiel.

    In diesem kleinen Gebiet verloren 7 Menschen ihr Leben. Das Bündnis konnte angeschlagen mit der Maschine ihren Weg fortsetzen.

    41039295kj.png

    Spoiler anzeigen

    22:26:04 | Player "Fetel" (DEAD) killed by Player "KSK" with M14 Ranger from 95.1756 meters

    22:30:33 | Player "~[BB]~ Nik (Alien)" (DEAD) killed by Player "KSK" with M14 Ranger from 39.7442 meters

    22:32:51 | Player "Shz" (DEAD) killed by Player "Tora" with HK-416 from 38.9025 meters

    22:32:57 | Player "Kami" (DEAD) killed by Player "Murphy" with KAC-PDW from 25.516 meters

    22:33:03 | Player "Murphy" (DEAD) killed by Player "~{BB}~RazorSchwarz" with AKM from 40.7024 meters

    22:33:12 | Player "~{BB}~RazorSchwarz" (DEAD) killed by Player "KSK" with M4-A1 from 10.971 meters

    22:33:26 | Player "Tora" (DEAD) killed by Player "Sgt.Hartman" with FN FAL from 41.2005 meters


    Als man die Militärbasis von Pavlovo betreten hatte, war die Situation unter Kontrolle. Aber Luft holen oder Ruhe war nicht Teil dieser Mission! Aus diesem Grund musste sich das Team um die Maschine mit mehreren deutschen Schäferhunden (mit schicken Taschen an ihren Körpern) zu Wehr setzen. Da die Krankenhaustür des Kontrollpunktes 2 scheinbar nicht ordnungsgemäß funktionierte, strömten mehrere der besagten Hunde sowie dutzende Infizierte in das Gebäude.

    Hier konnte man die Situation nur durch den massiven Einsatz von Munition unter Kontrolle bringen, während der Feind in Form von BB bereits Stellung um die Anlage bezog.

    Nach einer weiteren Betankung der Maschine, gelang es dem Bündnis das Areal zu verlassen. Nach dem die Feinde nun auch das letzte Ziel kannten, verlagerten sie ihre Positionen um sich für die finale Schlacht in Stellung zu bringen.

    An diesem Kontrollpunkt wurden insgesamt 3 Leben ausgelöscht.

    41039297wx.png

    Spoiler anzeigen

    21:53:14 | Player "ZOZI" (DEAD) killed by Player "Thor" with MPX .357 from 3.34555 meters

    22:49:54 | Player "~[BB]~ Nik (Alien)" (DEAD) killed by Player "aw3! Dude2" with AKM from 4.68313 meters

    22:50:06 | Player "<GG>Gomorrha" (DEAD) killed by Player "aw3! Dude2" with AKM from 6.50873 meters


    Finale – Die Gefängnisinsel

    Alle Teilnehmer wussten nun wo die Reise hingeht.

    Das Bündnis sicherte mit einer Eingreiftruppe das Hauptgebäude der Gefängnisinsel. Dort traf man auf Wiederstand, der allerdings gut in den Griff bekommen wurde. Die Maschine wurde zu diesem Zeitpunkt nur noch minimal bewacht. Sie gab ihre Position nun alle 5 Minuten bekannt.

    In Kamenka wurde die Maschine kurz eingelagert und ihr Begleiter quetschte sich mit ihr in einen engen Flur. Dumm nur, das besagter Begleiter dann nicht mehr an der Maschine vorbeikam. Er war durch sie eingeschlossen und versuchte es mit netten Worten. Als er merkte das dies keinen Zweck hatte, warf er seine Fackel weiter nach hinten in den Flur und konnte somit seiner eigenen Falle entkommen. Hier ein Lob an die eingequetschte Person (Hansdieter). Du bist sehr schnell darauf gekommen, wie man sich aus dieser Falle löst.

    Der Berg gegenüber der Gefängnisinsel entwickelte sich zu einem Treffpunkt. Dort oben sammelten sich verschiedenste Kämpfer des Events und mussten feststellen, dass diese Position hart umkämpft war.

    Der letzte Begleiter (Hansdieter) der Maschine führte sie am Stand Richtung erste Insel und wurde dabei hart beschossen. Die Geschosse vom Berg schlugen nur knapp neben ihm auf den Boden ein. Hinter einem Felsen und völlig auf sich allein gestellt, hielt der letzte Begleiter die Stellung. Genau in diesem Moment war die Maschine für viele Teilnehmer zum Greifen nah.

    Es gelang dem Begleiter jedoch „zwei“ „Feinde“ direkt abzuwehren. Scheinbar handelte es sich bei dem ersten Angreifer zwar um einen Teamkollegen, aber auch dieser eröffnete das freundliche Feuer. Der zweite Angreifer (Siggy) schaffte es so nah an die Maschine wie kein anderer Gegenspieler in dieser Mission. Er bettelte beim Vorbeigehen nach Nahrung. Aber auch dieser bereits angeschlagene Kämpfer wurde vom Begleiter der Maschine erlegt.

    Das Dou (Begleiter + Maschine) begab sich zur südliche Spitze der ersten Insel um dann die Hauptinsel erreichen zu wollen. Ein weiterer Kämpfer (Kibitz) des Bündnisses konnte aufschließen. Doch auch ein weitere Feind (Dude2) war direkt in ihrem Rücken.

    Der Neuzugang sprang mit seiner Fackel ins Wasser und war bereit für den Übergang zur Hauptinsel. Doch er ging nur in das Reich der Toten über. Direkt nach dem er sich mit der Maschine in das kühle Nass begeben hatte, wurde er vermutlich vom feindlichen Verfolger getötet. Es war also eine Seebestattung. Nun war der Begleiter der Maschine wieder allein. Er schoss seine Leuchtpistole ab und so rückte die Maschine weiter im Wasser vor. Doch auch der Angreifer bemerkte das und so kam es zum Duell zwischen ihm und dem Begleiter.

    Der Begleiter behielt die Nerven und rettete dem Bündnis den Arsch, in dem er den Angreifer durchsiebte. Mit einer weiteren Leuchtkugel trieb er die Maschine Richtung der Hauptinsel. Dort gab es endlich weitere Unterstützung und die Maschine konnte bis zur Brücke des Hauptgebäudes geführt werden.

    Dann versagte jedoch die Fackel und ein letzter Angreifer eröffnete das Feuer auf das Bündnis. Es flogen Granaten durch die Luft. Doch auch dieser Gegner konnte noch gerichtet werden. Es gelang dem Bündnis die Maschine in eine der Zellen (Ziel) zu sperren.

    In den letzten 5 Minuten dieser Mission musste sich das Bündnis gegen besonders starke Infizierte zur Wehr setzen, die scheinbar aus allen Löchern krochen. Währenddessen verhungerte ein GG Kämpfer mit unbeugsamen Willen auf der Brücke zum Gefängnis. Dieser Kämpfer starb so oft wie kein anderer Spieler an diesem Abend. Er war dem Ziel mit völlig leeren Magen so nah, dass es nicht mal mehr eine Kugel brauchte um ihm zu erlösen.

    Die Mission wurde vor 0 Uhr beendet. Es wurden 27 Hundemarken aufgefunden.

    41039301lb.png

    41039302qu.png

    Spoiler anzeigen

    23:09:47 | Player "~[BB]~ Deichkind" (DEAD) killed by Player "Ziegelstein" with FN FAL from 6.76103 meters

    23:10:49 | Player "Survivor (6)" (DEAD) killed by Player "[Geist] Siggy" with Kleiner Stein

    23:12:29 | Player "De,tamjee" (DEAD) killed by Player "Nero." with M417 from 23.7729 meters

    23:12:29 | Player "~[BB]~ StrikerV2" (DEAD) killed by Player "De,tamjee" (DEAD) with MPX .357 from 5.09511 meters

    23:15:32 | Player "Optima" (DEAD) killed by Player "KSK" with M14 Ranger from 109.021 meters

    23:21:40 | Player "Tora" (DEAD) killed by Player "Fotel " with MPX .357 from 25.2848 meters

    23:23:05 | Player "JohnDillard" (DEAD) killed by Player "Fotel " with .408 Praetorian Composite M300 from 315.14 meters

    23:27:25 | Player "Shz" (DEAD) killed by Player "~{BB}~RazorSchwarz" with Blaze from 176.476 meters

    23:28:12 | Player "Nero." (DEAD) killed by Player "aw3! Dude2" with Blaze from 294.721 meters

    23:30:49 | Player "John Z" (DEAD) killed by Player "Ziegelstein" with FN FAL from 18.6129 meters

    23:30:53 | Player "Sgt.Hartman" (DEAD) killed by Player "aw3! .escaflowne" with M4-A1 from 6.13867 meters

    23:35:26 | Player "Fotel " (DEAD) killed by Player "Hansdieter" with M4-A1 from 9.05075 meters

    23:35:28 | Player "Thor" (DEAD) killed by Player "aw3! .escaflowne" with FN FAL from 11.5747 meters

    23:36:23 | Player "[Geist] Siggy" (DEAD) killed by Player "Hansdieter" with M4-A1 from 7.24088 meters

    23:38:11 | Player "Murphy" (DEAD) killed by Player "mythomaNia" with AK-12 from 27.1644 meters

    23:38:41 | Player "mythomaNia" (DEAD) killed by Player "HeadScHOTt" with AKM from 16.9803 meters

    23:39:36 | Player "HeadScHOTt" (DEAD) killed by Player "[DFB]eule1982" with Honey Badger BS from 7.6702 meters

    23:39:36 | Player "HeadScHOTt" (DEAD) killed by Player "[DFB]eule1982" with Honey Badger BS from 7.6702 meters

    23:40:21 | Player "Kibitz" (DEAD) killed by Player "aw3! Dude2" with Blaze from 21.32394 meters

    23:41:30 | Player "aw3! Dude2" (DEAD) killed by Player "Hansdieter" with M4-A1 from 8.32394 meters

    23:42:51 | Player "~[BB]~ Deichkind" (DEAD) killed by Player "KSK" with M4-A1 from 7.15564 meters

    23:45:10 | Player "~{BB}~RazorSchwarz" (DEAD) killed by Player "KSK" with M4-A1 from 7.87408 meters

    23:49:00 | Player "[DFB]eule1982" (DEAD) killed by Player "aw3! .escaflowne" with M4-A1 from 17.8792 meters

    23:49:46 | Player "[Oz] Gr3eF" (DEAD) killed by Player "Ziegelstein" with MPX .357 from 24.9079 meters

    23:54:44 | Player "~[BB]~ Deichkind" (DEAD) killed by Player "Thor" with SVT-40 from 8.02899 meters

    23:55:46 | Player "aw3! .escaflowne" (DEAD) killed by Player "Murphy" with B52 from 35.6658 meters

    23:57:13 | Player "Fotel " (DEAD) killed by Player "Thor" with SVT-40 from 167.008 meters


    Siegerehrung

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner des Events. Ihr wart ein sehr großes Team und hattet einigen der besten PvP-Spieler von GDZ unter euch.

    Im Gegenzug hattet ihr eine massive Spielerzahl gegen euch, die im Großen und Ganzen wussten wo ihr seid und wo ihr hingehen werdet. Diese Gegner wussten ebenfalls wie man mit Waffen umgeht und haben euch zahlreiche Verluste zugefügt.

    Als würde das nicht reichen, wurdet ihr mit Bären, schicken Schäferhunden und starken Infizierten konfrontiert.

    Ich habe im Nachgang mit den Gewinnern gesprochen und mir wurde versichert, dass dieses Event sie 3 Stunden unter permanenter Anspannung und somit an ihre Grenzen versetzt hat.

    Das war kein Spiel mehr, das war Arbeit! Es gab bereits sehr schwere KG-PvP Mission und alle bisherigen Gewinner sind echt Sieger!

    Doch was PvP angeht, war das die anspruchsvollste Mission die ich jemals erstellt habe. Daher gratuliere ich euch für euren Erfolg.

    Man wollte es euch so schwer wie möglich machen, doch ihr habt es geschafft.


    Folgende Spieler haben dieses Event gewonnen.

    Sie erhalten die Beschützer-Trophäe trophyImage-23.png und einen Eintrag in die Ruhmeshalle Krabbelgruppe

    Blubbernich

    DasHannes

    ErnaVII.

    Hansdieter

    HeadScHOTt

    HolladieWaldfee

    Kibitz

    KSK17

    Mokus

    Frenchcore4life

    Rammstein (2. Beschützer)

    Sgt.Hartman

    @Shz 

    Ziegelstein (2. Beschützer)


    Außerdem erhält der Spieler Gomorrha die Trophäe Sammler trophyImage-29.png.

    Da er in diesem Event die meisten Tode gesammelt hat und sich die Auszeichnungen durch seinen unzerstörbaren Willen verdient hat.


    Statistik / Kill-Logs

    74 Kills /Tode (ohne direkte Küsten- / Spawn-Kills) von Eventteilnehmen bzw. Spieler-Kontakt mit Event-Teilnehmer oder im Eventgebiet.

    Die meisten der Kills sind schon oben in der Auswertung aufgeführt und tauchen dann hier natürlich noch mal auf.


    Auf der Map – nicht im direkten Event-Gebiet (Teilnehmer vom Event bzw. Bezug zu Teilnehmern):

    Spoiler anzeigen

    21:14:56 | Player "{WAR}RamM$tein" (DEAD) killed by Player "Parasit" with M4-A1 from 16.928 meters

    21:17:47 | Player "JohnDillard" killed by Player "Heinz B." with B52 from 10.3686 meters

    21:19:45 | Player "Heinz B." (DEAD) killed by Player "Nero." with AK-74 from 4.30612 meters

    21:19:52 | Player "J. Carver" (DEAD) killed by Player "Nero." with AK-74 from 7.00888 meters

    21:37:16 | Player "JohnnyBullshit420" (DEAD) killed by Explosion with 6-M7-Splittergranate

    22:04:45 | Player "[TZ] Traumtumor" (DEAD) killed by Player "Vargas" with CZ-61 Skorpion from 2.45245 meters

    22:09:51 | Player "[TZ] MrFrogmog" (DEAD) killed by Player "Barry" with Deagle from 0.830707 meters

    22:26:04 | Player "Fetel" (DEAD) killed by Player "KSK" with M14 Ranger from 95.1756 meters

    22:27:20 | Player "Hulk" (DEAD) killed by LandMineTrap

    22:30:33 | Player "~[BB]~ Nik (Alien)" (DEAD) killed by Player "KSK" with M14 Ranger from 39.7442 meters

    22:32:51 | Player "Shz" (DEAD) killed by Player "Tora" with HK-416 from 38.9025 meters

    22:32:57 | Player "Kami" (DEAD) killed by Player "Murphy" with KAC-PDW from 25.516 meters

    22:33:03 | Player "Murphy" (DEAD) killed by Player "~{BB}~RazorSchwarz" with AKM from 40.7024 meters

    22:33:12 | Player "~{BB}~RazorSchwarz" (DEAD) killed by Player "KSK" with M4-A1 from 10.971 meters

    22:33:26 | Player "Tora" (DEAD) killed by Player "Sgt.Hartman" with FN FAL from 41.2005 meters

    23:02:52 | Player "John Wick" (DEAD) killed by Player "[TZ] MrFrogmog" with M16A1 from 3.47778 meters

    Im Startgebiet:

    Spoiler anzeigen

    21:13:25 | Player "KSK" (DEAD) killed by Player "[TZ] MrFrogmog" with HK-416 from 148.488 meters

    21:17:00 | Player "<GG>Gomorrha" (DEAD) killed by Player "Ziegelstein" with FN FAL from 53.1165 meters

    21:17:40 | Player "John Z" (DEAD) killed by Player "Shz" with FN FAL from 19.1346 meters

    21:17:42 | Player "Murphy" (DEAD) killed by Player "[DeR] *Rosaly*" with Blaze from 64.5901 meters

    21:17:52 | Player "[DeR] *Rosaly*" killed by Player "Shz" with FN FAL from 20.4428 meters

    21:17:59 | Player "ZuRa" (DEAD) killed by Player "Shz" with FN FAL from 8.26702 meters

    21:17:59 | Player "Shz" (DEAD) killed by Player "ZuRa" (DEAD) with UMP-45 from 8.22358 meters

    21:29:05 | Player "Murphy" (DEAD) killed by Player "[TZ] MrFrogmog" with FN FAL from 10.4005 meters

    21:30:14 | Player "[TZ] MrFrogmog" (DEAD) killed by Player "[Geist] Siggy" with M14 Ranger from 54.597 meters

    21:31:36 | Player "[TZ] Toukensmash" (DEAD) killed by Player "[Geist] Siggy" with AK-101 from 10.4205 meters

    21:42:24 | Player "<GG>Gomorrha" (DEAD) killed by Player "[Geist] Siggy" with M14 Ranger from 77.7446 meters

    22:08:59 | Player "John Z" (DEAD) killed by Player "Hulk" with M4-A1 from 82.5102 meters

    Kontroll-Punkt 1:

    Spoiler anzeigen

    21:19:18 | Player "Optima" (DEAD) killed by Player "Sgt.Hartman" with M4-A1 from 42.5062 meters

    21:19:19 | Player "Sgt.Hartman" (DEAD) killed by Player "KaDe" with M4-A1 from 51.4852 meters

    21:24:23 | Player "Grisu" (DEAD) killed by Player "[LS] .Vios" with AKM from 3.98006 meters

    21:47:04 | Player "KaDe" (DEAD) killed by Player "[PWR_A]Frenchcore" with .408 Praetorian Composite M300 from 198.223 meters

    21:47:16 | Player "[LS] .Vios" (DEAD) killed by Player "[PWR_A]Frenchcore" with .408 Praetorian Composite M300 from 199.907 meters

    21:51:20 | Player "Kami" (DEAD) killed by Player "[PWR_A]Frenchcore" with .408 Praetorian Composite M300 from 146.769 meters

    21:51:56 | Player "Grisu" (DEAD) killed by Player "~[BB]~ StrikerV2" with B52 from 20.7671 meters

    21:54:48 | Player "~{BB}~RazorSchwarz" (DEAD) killed by Player "[PWR_A]Frenchcore" with M4-A1 from 10.7219 meters

    21:55:43 | Player "[PWR_A]Frenchcore" (DEAD) killed by Player "~[BB]~ StrikerV2" with B52 from 3.16711 meters

    22:01:44 | Player "Kibitz" (DEAD) killed by Player "[Geist] Jack" with HK-416 from 4.94604 meters

    22:01:44 | Player "[Geist] Jack" (DEAD) killed by Player "Kibitz" (DEAD) with Honey Badger BS from 4.85767 meters

    22:04:23 | Player "[Geist] Siggy" (DEAD) killed by Player "Shz" with FN FAL from 5.76033 meters

    22:11:08 | Player "[TP] H@dScHOTt" (DEAD) killed by Player "Nero." with AK-74 from 7.44544 meters

    22:12:06 | Player "JohnDillard" (DEAD) killed by Player "Shz" with FN FAL from 58.347 meters

    22:12:14 | Player "Nero." (DEAD) killed by Player "Ziegelstein" with FN FAL from 54.4469 meters

    22:52:10 | Player "[LS] .Vios" (DEAD) killed by Player "[Geist] Siggy" with Honey Badger BS from 5.53912 meters

    Kontroll-Punkt 2:

    Spoiler anzeigen

    21:53:14 | Player "ZOZI" (DEAD) killed by Player "Thor" with MPX .357 from 3.34555 meters

    22:49:54 | Player "~[BB]~ Nik (Alien)" (DEAD) killed by Player "aw3! Dude2" with AKM from 4.68313 meters

    22:50:06 | Player "<GG>Gomorrha" (DEAD) killed by Player "aw3! Dude2" with AKM from 6.50873 meters

    Zielgebiet :

    Spoiler anzeigen

    23:09:47 | Player "~[BB]~ Deichkind" (DEAD) killed by Player "Ziegelstein" with FN FAL from 6.76103 meters

    23:10:49 | Player "Survivor (6)" (DEAD) killed by Player "[Geist] Siggy" with Kleiner Stein

    23:12:29 | Player "De,tamjee" (DEAD) killed by Player "Nero." with M417 from 23.7729 meters

    23:12:29 | Player "~[BB]~ StrikerV2" (DEAD) killed by Player "De,tamjee" (DEAD) with MPX .357 from 5.09511 meters

    23:15:32 | Player "Optima" (DEAD) killed by Player "KSK" with M14 Ranger from 109.021 meters

    23:21:40 | Player "Tora" (DEAD) killed by Player "Fotel " with MPX .357 from 25.2848 meters

    23:23:05 | Player "JohnDillard" (DEAD) killed by Player "Fotel " with .408 Praetorian Composite M300 from 315.14 meters

    23:27:25 | Player "Shz" (DEAD) killed by Player "~{BB}~RazorSchwarz" with Blaze from 176.476 meters

    23:28:12 | Player "Nero." (DEAD) killed by Player "aw3! Dude2" with Blaze from 294.721 meters

    23:30:49 | Player "John Z" (DEAD) killed by Player "Ziegelstein" with FN FAL from 18.6129 meters

    23:30:53 | Player "Sgt.Hartman" (DEAD) killed by Player "aw3! .escaflowne" with M4-A1 from 6.13867 meters

    23:35:26 | Player "Fotel " (DEAD) killed by Player "Hansdieter" with M4-A1 from 9.05075 meters

    23:35:28 | Player "Thor" (DEAD) killed by Player "aw3! .escaflowne" with FN FAL from 11.5747 meters

    23:36:23 | Player "[Geist] Siggy" (DEAD) killed by Player "Hansdieter" with M4-A1 from 7.24088 meters

    23:38:11 | Player "Murphy" (DEAD) killed by Player "mythomaNia" with AK-12 from 27.1644 meters

    23:38:41 | Player "mythomaNia" (DEAD) killed by Player "HeadScHOTt" with AKM from 16.9803 meters

    23:39:36 | Player "HeadScHOTt" (DEAD) killed by Player "[DFB]eule1982" with Honey Badger BS from 7.6702 meters

    23:40:21 | Player "Kibitz" (DEAD) killed by Player "aw3! Dude2" with Blaze from 21.32394 meters *

    23:41:30 | Player "aw3! Dude2" (DEAD) killed by Player "Hansdieter" with M4-A1 from 8.32394 meters

    23:42:51 | Player "~[BB]~ Deichkind" (DEAD) killed by Player "KSK" with M4-A1 from 7.15564 meters

    23:45:10 | Player "~{BB}~RazorSchwarz" (DEAD) killed by Player "KSK" with M4-A1 from 7.87408 meters

    23:49:00 | Player "[DFB]eule1982" (DEAD) killed by Player "aw3! .escaflowne" with M4-A1 from 17.8792 meters

    23:49:46 | Player "[Oz] Gr3eF" (DEAD) killed by Player "Ziegelstein" with MPX .357 from 24.9079 meters

    23:54:44 | Player "~[BB]~ Deichkind" (DEAD) killed by Player "Thor" with SVT-40 from 8.02899 meters

    23:55:46 | Player "aw3! .escaflowne" (DEAD) killed by Player "Murphy" with B52 from 35.6658 meters

    23:57:13 | Player "Fotel " (DEAD) killed by Player "Thor" with SVT-40 from 167.008 meters

    *manuel hinzugefügt / teilweise Schätzung - Kill wurde live gesehen von mir und war nicht in den Logs da Leiche im Wasser?

    Küsten-/ SpawnKills (zählen nicht bei Wertung außer bei GG)

    Spoiler anzeigen

    21:23:36 | Player "J. Carver" (DEAD) killed by Player "Optima" with Kleiner Stein

    22:03:59 | Player "[LS] .Vios" (DEAD) killed by Player "Fetel" with Vorschlaghammer

    22:04:55 | Player "KaDe" (DEAD) killed by Player "Fetel" with Vorschlaghammer

    22:42:38 | Player "~{BB}~RazorSchwarz" (DEAD) killed by Player "Barry (2)" (DEAD) with Stacheldrahtschläger

    22:58:52 | Player "<GG>Gomorrha" (DEAD) killed by Player "[LS] .Vios" with Steinmesser

    23:25:02 | Player "<GG>Gomorrha" (DEAD) killed by Player "John Wick" with Spitzhacke

    Auf weitere Kill-Logs wird an dieser Stelle verzichtet, weil es nicht „Eventteilnehmer“ betreffen und diese Kills nicht im Eventgebiet stattgefunden habe. Soll heißen, es wird keiner von euch „Teilnehmern“ in diesen den Logs erwähnt.

    Es kann leider nie ausgeschlossen werden das es manche Kill ins den Logs nicht erfasst (einen musste ich zb manuell nachtragen, da ich diesen Live gesehen habe). Ich hoffe trotzdem das die Logs soweit vollständig sind.


    Top – „Killer“:

    KSK – 6 Kills / 1 Death

    Ziegelstein - 5 Kills / 0 Death

    Siggy – 5 Kills / 2 Death

    Shz – 5 Kills / 3 Death

    Dude2 – 4 Kills / 1 Death

    Frenchcore – 4 Kills / 1 Death

    Gomorrha – 0 Kills / 5 Death +1 (verhungern)

    Weitester Schuss: Fotel " with .408 Praetorian Composite M300 from 315.14 meters


    Vielen Dank an alle Teilnehmer.

    Ich hoffe dieses Event hat euch gut unterhalten und das ihr alle auch gern mal wieder bei einer Fortsetzung bzw. einem anderen Event von mir vorbei schaut.

    Mit hat es großen Spaß gemacht, aber ich hatte dabei natürlich auch eine sehr einfache Aufgabe.

    Mit freundlichen Grüßen



    <3Die Krabbelgruppe<3

    [gdz]

    34406685us.png

    ich nehmen mal an das die Spawns der Taxis etwas weiter im Inland sind.

    Was wäre wenn brauchen wir nicht spielen :P

    Aber wenn ich im zweiten Dorf nach der Küste ein komplett fertiges Auto finde und damit nach Tisy fahren kann, dann senkt das den Schwierigkeitsgrad, denn so komme ich eine große Stecke die ich sonst mit Essen und weiterem Loot überbrücken müsste (Thema Survival). Ich war gerade in Tisy und wenn ich als halbe Wurst direkt losfahren kann, dann wäre das ein Ziel was sich im Moment lohnt :P

    Mit Survival meine ich nicht wie die Welt wohl im Endgame aussehen würde, sondern den Unterschied zu High-Loot Servern, wo es den Leute einfach gemacht wird.

    Wie gesagt ich habe nichts gegen die Taxis, die sind in meinen Augen eine Bereicherung. Ich habe nur etwas gegen den Gedanken dafür die "richtigen" Autos zu entfernen ,die ihren Preis für den Luxus einer schnellen Fortbewegung haben.

    Dann stehen sie eben herum bis zum Car-Wipe. Oder man verringert eben die Anzahl der standard-Fahrzeuge etwas und lässt sie dafür eben auch immer mit allen Reifen spawnen (aber ohne Kühler usw).

    Oder man entfernt sie komplett und bzw macht sie sehr selten und erweitert den Taxi-Storage zumindest soweit, das 10x Metall rein passen.

    Ein Fahrzeug war aber auch immer etwas besonders, klar ist es schade wenn so wenig Verkehr ist aber wenn man die Taxis weiter pusht, macht es das in meinen Augen für einen Survival Server zu einfach. Theoretisch kann ich jetzt schon das Glück haben ein Taxi zu finden und dann schnell mal nach Tisy zu düsen.

    Ich sage ja auch nicht das die Taxis verschwinden sollen. Ich finde die klasse. Aber mit einem Taxi bekomme ich kein Storage oder Metall von A nach B.

    Daher sehe ich das so, das beide Fahrzeugtypen ihre Berechtigung haben.

    Die normalen Autos für die ich mehr Zeit zur Nutzung investieren muss + Lagerung, die mir aber im Gegenzug den Transport von Storages ermöglichen.

    Und die Taxis für Spaßfahrten und damit etwas mehr Verkehr auf dem Server ist.

    hmm naja ein Lager mit Ablaufdatum , daher eher etwas kurzfristiges. Ein Lager was viel Platz braucht und ein Lager wo man sich nicht sicher sein kann, ob es ein Tages mal auf dem Dach der Base steht. Also wir haben unsere Autos nie groß als Lager missbraucht, wenn dann nur kurz für Schrott.

    sehe es auch so , Taxis zum Spaß haben und Autos sind wertvoll für Umzüge, raids oder sehr große lootfahrten.

    Meines Wissens kannst du nichts mehr so großes in der Hand haben im auto. Dann lieber ein paar weniger Taxis wenn es im Moment zu viele Fahrzeuge sind. Hat nicht jeder ein metall-spawn vor der base.