Danke für das schöne Event . hat auf jeden Fall Spaß gemacht und für Puls gesorgt.
Lob an die Orga, es ging sehr Flüssig von statten. Auch die Teilnehmer haben Köpfchen bewiesen. Zb. bei der Aufstellung am Start wusste abgesehen von Erkan eigentlich alle wo sie zu stehen haben.
Ziegel muss ich hier mal in Schutz nehmen. Er ist eigentlich sogar der besser Fahrer, aber er hatte beim Zeitrennen einen mega Lag (er hat mir ein Clip gezeigt, er selber ist weiter gefahren und stand in der Zeit bestimmt 45 Sekunden an der Wand). Tja sowas kommt leider vor.
Ich setze auch gern ein Kopfgeld aus. Denn direkt nach dem Start in der zweiten Kurve gab es ein Massen-Crash der Führungsspitze. Durch diesen bin ich echt super durchgekommen und wart auf Platz 2. Atendo oder Siggy hat mich dann von der Stecke geschoben was eine Ohnmacht zur Folge hatte. Damit war es das dann im Kampf um das Treppchen. Aber natürlich gehört das dazu
Ihr Penner
Sagt mir wenigstens wer von euch beiden es war, im Stream sieht man es leider nicht.
Glückwunsch an die Sieger. Siggy hatte mir schon vor zwei Tagen seine Rundenzeit gesagt, da war klar das er weit vorne mitmischen wird.
Und sorry an dem Typ aus der Box von Team Weiß den ich überfahren hab während des Rennes. Du warst leider mitten auf der Straße 
Auseinandersetzung mit Beef:

Übrigens habe ich im Stream gesehen das Beef sich selber KO gehauen hat
Eine Zeitstrafe wäre also auch Unfair gewesen
Schaut mal die in die Kill-Logs uns seht euch an was Beef so anrichtet
Erkan 

Klärendes Gespräch mit Beef:

Sonnen vor dem Rennen:

Der Versuch Reb in den Kofferraum zu stecken:

PS: Ich habe jetzt 2. mal hintereinander das Einkaufswagenrennen gewonnen , wo ist mein Banane