Beiträge von Zoppel

Der Patch 1.29 wurde von BI auf 2026 verschoben.
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)

Ja gut mal gerammt werden okay, aber wenn man dann 45 Sekunden ohnmächtig an der Wand steht ist das Blöd :P

Aber das gehört dazu. Einer von euch beiden war es auf jeden fall, denn ihr wart beide hinter mir. Aber hey das gehört dazu.

Selbst ohne das , wäre ein Sieg nicht möglich gewesen, aber Platz 2 oder 3 vielleicht. Was solls, hätte hätte Fahrradkette. Das Rennen ist vorbei, vielleicht beim nächsten mal. ;)

Danke für das schöne Event . hat auf jeden Fall Spaß gemacht und für Puls gesorgt.

Lob an die Orga, es ging sehr Flüssig von statten. Auch die Teilnehmer haben Köpfchen bewiesen. Zb. bei der Aufstellung am Start wusste abgesehen von Erkan eigentlich alle wo sie zu stehen haben.

Ziegel muss ich hier mal in Schutz nehmen. Er ist eigentlich sogar der besser Fahrer, aber er hatte beim Zeitrennen einen mega Lag (er hat mir ein Clip gezeigt, er selber ist weiter gefahren und stand in der Zeit bestimmt 45 Sekunden an der Wand). Tja sowas kommt leider vor.

Ich setze auch gern ein Kopfgeld aus. Denn direkt nach dem Start in der zweiten Kurve gab es ein Massen-Crash der Führungsspitze. Durch diesen bin ich echt super durchgekommen und wart auf Platz 2. Atendo oder Siggy hat mich dann von der Stecke geschoben was eine Ohnmacht zur Folge hatte. Damit war es das dann im Kampf um das Treppchen. Aber natürlich gehört das dazu :P Ihr Penner ^^ Sagt mir wenigstens wer von euch beiden es war, im Stream sieht man es leider nicht.

Glückwunsch an die Sieger. Siggy hatte mir schon vor zwei Tagen seine Rundenzeit gesagt, da war klar das er weit vorne mitmischen wird.

Und sorry an dem Typ aus der Box von Team Weiß den ich überfahren hab während des Rennes. Du warst leider mitten auf der Straße :P

Auseinandersetzung mit Beef:

41203280xx.jpg

Übrigens habe ich im Stream gesehen das Beef sich selber KO gehauen hat :P Eine Zeitstrafe wäre also auch Unfair gewesen :P Schaut mal die in die Kill-Logs uns seht euch an was Beef so anrichtet :P Erkan ;)

41203281al.jpg

Klärendes Gespräch mit Beef:

41203283bc.jpg

Sonnen vor dem Rennen:

41203284ih.jpg

Der Versuch Reb in den Kofferraum zu stecken:

41203285fi.jpg

PS: Ich habe jetzt 2. mal hintereinander das Einkaufswagenrennen gewonnen , wo ist mein Banane :P

3600 sekunden ist jetzt auch nicht der Brüller für ein Lagerobjekt.
    das ist nämlich nur eine Stunde.

habe ich mir irgendwie auch gedacht ^^

es gibt kein Eintrag für "Wo finde ich die Einstellung wenn es einer berührt oder Plaziert"

lifetime ist lifetime. Stell einfach mehr als eine Stunde ein und dann bleibt das auch länger.

Bau die Sachen einfach mal selber auf anstatt sie zu Spawnen. Die Sachen die man per Admin-Tool direkt spawnt haben manchmal nicht die selbe Lifetime wie wenn man es selber baut. Zumindest war das früher mal bei einem Tool so mit den Fahrzeugen.

Kenny hat mich vorher gefragt und ich habe mein Okay gegeben. Zumindest wusste ich grob was kommt.

Ich sehe das sehr locker, ich teile sehr viel aus und muss daher auch einstecken. Und gerade bei solchen Sachen sehe ich das sehr locker. Es gibt generell nur eine Hand voll Sachen wo ich nichts drauf kommen lasse.

War sehr gute Unterhaltung und ich freue mich auf die Fortsetzung. :thumbup::thumbup:

sehe ich nicht so, wenn dss game mal irgendwo einmalig in der Pampa crasht stört mich das nicht wenn es was einmaliges ist.

Aber klar in deinem Fall Mit dem cl ist es extrem ärgerlich. Und wenn man im pvp nur wegen dem crash stirbt oder doch von Zombies gekillt wird (was nach wie vor vorkommen kann!) Ist das etwas was die Lust am game drückt.

Ja ich sag ja es wird schlimmer.

Aber wenn 20 Leute auf dem Haufen sind, crasht es unter Garantie auch und das eben mehrfach.

Ein crash um nirgendwo und dazu nur einen, ist ja auch kein Problem. Im pvp und dann mehrfach ist es schon was anderes.

Das das Spiel crasht wenn viele Leute auf dem Haufen sind und das bei wirklich jeden ohne Ausnahme, ist bei dayz erst seit der 1.07 oder 1.08 so.

Richtig krass merkt man das immer bei gut besuchten Events oder noch schlimmer beim abschlussballern was eine reine crash Party ist.

Vor der 1.07 bzw 1.08 gab es das nicht. Klar ist das Spiel mal abgeschmiert , aber in 50 Stunden vielleicht 1 mal. Die Versionen davor waren eher server crash lastig.

Zusätzlich crasht es nun auch beim cl oder völlig ohne Grund wenn auch niemand in der Nähe ist, wobei das seltener ist.

Es wird also leider immer schlimmer. Ich sehe hier bi in der Pflicht. Aber vielleicht liegt es auch einfach an den mods. Leicht herauszufinden was die Crashs wegen zu vielen Leuten angeht. Ein pvp vanilla event würde Aufschluss geben.

Zombies sind nach wie vor keine Bedrohung im Vergleich zu der Mod.

Sie wurden zwar weiterhin verschärft, aber werden unter der Engine niemals an die Mod herankommen. Die MOd Zombies waren sehr viel einfacher programmiert. Die KI frisst sehr viel Leistung. Eine Horde oder generell sehr viele Zombies packt das spiel einfach nicht, dann gehen die Server FPS in den Keller und alles laggt nur noch vor sich hin.

Zombies können allerdings schon eine Bedrohung werden sobald man sich mal mit der Ausdauer verschätzt. Meistens killt man sie nicht mal sondern sperrt sie ein. Das man vorbeischleicht macht man in der Regel nur dort wo man sie nicht einsperren kann, nicht alle killen will oder keine Aufmerksamkeit will (z.B. in Millis).

Hier bei GDZ gibt es noch mal ein paar Abwandlungen von stärkeren Zombies. Außerdem kannst du dich mit Wölfen und Bären messen.

Ich weiß ja nicht wie lange du nicht mehr gespielt hast, aber mit den Mods zur SA gibt es sehr viele neue Sachen zu entdecken auch wenn die Zombies nicht die Art Bedrohung sind, so gibt es zb hier bei GDZ andere. Survival wird hier groß geschrieben und so liegt nicht an jeder Ecke massen an Loot oder Essen. Gerade wenn man neu ist, kann das eine echte Herausforderung sein.

Daher würde ich dir raten es einfach mal wieder anzuspielen. Am besten hier bei GDZ da hier auch noch mehr Anspruch dazukommt.

Da die Zombies keine Bedrohung sind, hat sich das game auf vielen anderen Servern zum Loot-Shooter entwickelt mit leichten bis keinen Survival-Ansätzen.

Die nwacs hatten in 1.10 ihren Höhepunkt, lezte version ging so und diese Version sind wird nicht besonders aktiv bis auf paar Ausnahmen, kommen aber wieder bessere Zeiten.

Aber das passt hier nicht rein, wenn mal Zeit ist gibt es mal wieder ein schönen nwac clip im Thema + Stellungnahme.

StrikerV_2 , halfmoon hat das mal als netzwerblase bezeichnet. Anstatt es ewig weiter zu versuchen muss nur einer der zwei betreffenden einen kompletten Neustart machen , das fix es. Schon mehrfach gehabt.

Genau oneil, es geht den Leuten nicht darum das sie crashen bei dem Screen, sondern das sie crashen im pvp und wenn sie den crash überleben, dann gekillt werden wenn sie wieder verbinden und den Screen haben.

Man sollte sich in so einer Situation sofort hinlegen.

Niemand wird dir 40 Bleche für ein cl geben. Das ist völlig überzogen und unrealistisch. Schon alleine der Transport.

Dachte in der sb du willst Trollen, aber scheinbar meinst du das ernst :P

Gamer-Serie mit nur 12 Folgen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Auf Empfehlung von Urs :P Trailer ist in Englisch aber die Serie gibt es auf deutsch.

An manchen Stellen sind die Dialoge etwas Flach, aber die Satire im Bezug auf das Hardcore-Gamen ist schon sehr nice. Ist jetzt nichts anspruchsvolles aber 12 folgen a 35 min, kann man das sich schon mal ansehen.

Erinnert mich etwas an:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die aber in meinen Augen bei weitem besser ist, auch vom Anspruch her und ebenso sehr lustig und am Zahn der Zeit. Sehe gerade das es dort eine Dritte Staffel noch dieses Jahr kommt, nice!