Beiträge von Zoppel

Der Patch 1.29 wurde von BI auf 2026 verschoben.
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)

Weil der server nur eine gewisse Leistung bietet und man hier bei gdz viele zombies , Tiere und weitere Besonderheiten hat, die leistung fressen.

Der server hat ein fps Limit, lässt du zu viel leute drauf dann sinken die fps zu weit und der server laggt bis hin zur unspielbarkeit.

Die Administratoren beobachten dieser server fps und erhöhen behutsam , bis die Grenze erreicht ist. 100 seit werden es hier niemals.

Außerdem ist die Warteschlange maximal 2h am Abend, am we mal 3h und das höchstens mal 2 Wochen wenn es läuft.

Ohne gute Leistung hat man auch keine vollen server

Ich wurde genau so mal in einem Auto vergessen :D Fahrer und Beifahrer tot und ich saß still auf der rückbank und wurde ignoriert.

Ziegel sein schneller Finger, ich hätte noch bissel gequatscht mit dir :)

Danke für den Clip :thumbup:

Mit dem höheren finde ich eigentlich ganz schick , so könnte man theoretisch mit den Leuten noch reden. Das ging früher auch wenn sie tot waren und geht glaube ich auch wieder. Man kann so noch ein paar Worte an den Toten sagen und er wiederspricht nicht. So mag ich das :)

Und wieder ein wundervoller Abend auf GDZ. Ja wenn der Papa da ist, gibt es Warteschlange :P

Ist natürlich [mauch] , das liegt einfach daran, dass die Bude einfach läuft und das freut uns. :thumbup: Da hat man selbst in der schönen Winter-Nacht einen vollen Server. Weiter so GDZ <3

Wir hatten viel Spaß und natürlich gab es einige Tote auf der Random-Seite (VMC, NWA, Novi – der Server lebt einfach wieder).

Dann wollten wir ein Gruppenbild machen, nur so zum Spaß. Tja, haben wir gemacht.

42555635ez.jpg

Wir hörten direkt darauf ein Auto und stellten uns links und rechts auf der Straße Richtung Vybor auf.

Wir sahen es. Es hätte nach rechts nach Kaba reinfahren oder nach links direkt auf uns zu fahren können. Scheinbar sah der Fahrer unser Horde nicht und bog in unsere Richtung ab.

Drei rechts auf der Straße und vier links, standen in Spalier bereit. Das Taxi zerfiel vor unseren Augen in Einzelteilen und Ziegel musste wiederholt zum Feuer-Einstellen aufrufen, da der Blutrausch kickte.

42555638ix.jpg

Am Ende war zwar kein wertvoller Loot zu holen, aber die Tatsache das wir gerade noch auf dem Zaun standen um ein Bild zu machen und dann ein Auto direkt (20 Meter) auf uns zufährt, war einfach nur göttlich (genau wie der folgende Kugelhagel). :D

Außerdem hat der liebe Herr einen Teddy dabei und so konnten wir auch gleich die Fraktionsaufgabe abhaken. Es war ein Moon-Teddy, denke das ist eine gute Wahl. :thumbup:

Es dauerte nicht lange und unsere Fähigkeiten in Sachen "Verkehrssicherheit", sollten wieder gefragt werden. Diesmal waren es Umweltsünder die einfach über die wunderschöne Winterlandschaft fuhren, anstatt die Straßen zu benutzen. Dabei wurden drei BBs aus dem Verkehr gezogen.

42555646by.jpg

Es gab zwar keine schönen Waffen, aber zumindest etwas Munition und der Plattenvorrat wurde aufgestockt. Die armen Schweine waren natürlich Chancenlos. Der letzte Überlebende war auf der Rückbank eingeklemmt und hilflos.

Da aber direkt ein Heli neugierig wurde, krachte dieser keine 200 Meter von dem Autowrack (wegen M300 Löcher) auf den Boden. Damit waren auch die Waffen besorgt und die Ausdaueranzeige auf null. Heimweg war angesagt.

42555665mj.jpg

Doch BEEF wollte noch auch noch ein Stück vom Kuchen und wurde von den Schüssen angelockt. Sie erlegten die einzelne Vorhaut, der ebenfalls einen BEEF mit ins Jenseits nahm.

Anstatt sich in Stellung zu bringen, wurde von BEEF gelootet. So konnten wir den zu gierigen Fleisch-Liebhaber, auch noch in die ewigen Jagdgründe schicken.

42555666xo.jpg

Wir waren unsicher ob BEEF vielleicht noch mit dem Rest der Truppe kommt und wie lange das dauern wird. Wir haben auf sie gewartet, gingen dann aber nach Hause.

De Muddi wird sonst bleede, wenn wir unsern volln durnbäutel fergässn.

<3 [gdz] <3

Kenny du Freak ^^ :P

Du weißt doch, das ich Noob keine Dosen finde und sicher nicht so eine Armee von Bohnen :P

Denke ihr habt den falschen! Bei meiner Nahrungsausbeute, mach ich nur kleine Hasenkügelchen.

Wie gesagt, alles Verschwörung. Sucht lieber nach den wahren Übeltätern, die es sich leisten können, solche Haufen zu machen.

#derTeufel !

Anzeige ist Raus, die UNOC schnüffelt schon nach :P

Salmonellen bekommt man auch von zombies.

Einige Krankheiten bekommt man ohne Behandlung weg, solang nur alle statuswerte voll sind (essen trinken reicht weiß, Blut voll, hp voll, nicht frieren). Ist bei Cholera und später auch bei Salmonellen natürlich schwierig durch das erbrechen.

Bex ich loote fast alles und ich schau auch richtig. Ich hab derzeit nur kein Glück, Erna hat schon recht. Man verhungert nun so langsam, das man Massen an Zeit hat. Also kein Problem. Wusste ich nicht und hatte dann in Panik weiter Zombies gemacht , was natürlich gift für die HP ist bei Hunger.

Geht klar dagi :) i n g e lassen ich aber im heim, die steht nun schon ständig schon vor fremden Basen und fragt nach Hilfe weil sie sich verkaufen hat.

Ich hab echt kein Loot-Glück ^^ Keinem Haus, kein Zombie , keine Kleidung irgendwas zu essen. Selbst die Hühner stellen sich tot wenn ich komme ^^

Dann bleibt nur Angeln, ja sehr gemütlich :P Aber gut, wenn man alleine unterwegs ist, kommt da schon gut was rum.

Ich warte noch auf den großen Fang, Pottwal hab ich es eigentlich abgesehen.

Sehr schade wie das ab heute ca 19 Uhr lief. Die letzten Tagen waren ein Fest. Voller Server, gute Leistung und zumindest auf Chernarus so gut wie keine Server- oder Client-Crashes.

Man merkt ja an der SB bzw auch hier im (vielleicht nicht richtigen Thema) das die aktuelle Situation dringend eine Lösung braucht. Aus meiner Sicht ist es aktuell unspielbar. Das kommt zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt, denn die Lust die GDZ Server zu Rocken sprengt bei mir derzeit alle Grenzen und lässt mich selbst Single-Player Titel auf die ich echt bock habe, nebensächlich erscheinen.

Es fing mit der Medcial-Mod an, vielleicht sollte man die einfach entfernen. Allerdings fehlt mir der Einblick und der Plan dazu, um zu sagen das es wirklich daran liegt.

Ich drücke die Daumen das wir das Problem gemeinsam schnell wieder in den Griff bekommen und diese bisher sehr gute Saison weiterführen können. Am liebsten würde ich Urs 3x klonen und diesen Versionen von ihm so viel Cyrstal in die Nase pressen, das die Sache morgen wieder läuft.

Aber uns bleibt nur Vertrauen und Hoffnung das die fähigen Leuten hier, eine Lösung finden. Ich drück die Daumen :thumbup: