Beiträge von Zoppel

Der Patch 1.29 wurde von BI auf 2026 verschoben.
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)

lguse , heute abend 20:30 Uhr?

Besorg dir ts und komm bitte auf das gdz ts

Außerdem solltest du bitte schon vorher auf den gdz server verbinden um die mods zu laden.

Dazu startest du dayz bei steam , es öffnet sich der launcher (das eigentlich spiel ist noch nicht offen). Dann klickst du comunity server , dort im Filter germandayz eingeben. Dann bitte auf den chernarus winter server verbinden. Er lädt dann erst mal die mods. Bitte schon vor heute abend versuchen und dich melden wenn was nicht passt.

Tut mir leid das es etwas gedauert hat, da gab es ein kleines Kommunikationsproblem von meiner Seite aus, da ich das vorher nicht ordentlich abgesprochen habe mit den Admins.

Daher dickes Sorry an die Teilnehmer, ich gelobe Besserung :)

Ich habe aber jetzt noch mal mit den Admins gesprochen und die Ware kommt heute habend in das HZ wenn der Chef da ist (gehe ich mal von aus)

:)

Der einzige von uns, der ab und zu mal mit anderem Namen spielt ist Ziegel. Und das meistens auch nur, weil er eben auch viel allein unterwegs ist und seine Spielchen mit den Leuten spielt, die er trifft.

Dazu kommt das man sich da 0,0 rechtfertigen muss, da man sich ja hier nennen kann wie man will.

Und doch das passt sehr wohl zu meinem Bericht, denn wenn wir 6-8 Leute sind und einer davon ist mal mit anderen Namen unterwegs, dann ist für mich keine Erwähnung wert. Wie gesagt, hier spielen fast alle mit richtigen Namen und das eigentlich immer. Daher kann ich das auch mit guten Gewissen im Bericht erwähnen und sagen das passt.

Wenn ihr natürlich besonders scharf auf Ziegel sein Dogtac seid und gerade das eine mal als ihr uns besucht habt und was klllen konntet, er gerade wieder mit anderen Namen unterwegs war, stellt das halt nicht die Regel dar.

Aber ich bin mir sicher Ziegel gibt euch paar Autogramme wenn ihr so heiß auf ihn seid. :P

Ich denke aber auch das passt nicht ins Thema. Daher von mir genug dazu.

42796505fh.jpg

Heute möchten wir Danke sagen<3

An die neuen Leute:

Danke an die neuen Leute die sich hier niederlassen. Vielleicht kennen ein paar von euch Meta und seine Truppe bereits. Er gehört zu den Leuten, die unserem Server frischen Wind bringen.

42796507wr.jpg

Wir hatten ein kurzes Feuergefecht an ihrer Base und haben sie dann ihren Stuff wieder einsammeln lassen. Doch das hat uns nicht gereicht. Wir wollten rein in die Muddi. Aber nicht in dem wir drei Tage vor der Base liegen und am Ende „Gedichte“ schreiben wie toll wir sind in dem wir alles kurz und klein schlagen.

42796509qd.jpg

Wir haben sie mit der Gabe der Silberzunge einfach solange bequatscht, bis sie uns in ihre Base gelassen haben. Es wäre einfach gewesen dann alles zu nehmen und sie von diesem Server zu vertreiben. Stattdessen geben wir das Vertrauen zurück und so kann uns diese Gruppe nun immer um Hilfe bitten. Sie stehen nun unter unseren Schutz und das ohne Gegenleistung. Nur ein wenig Vertrauen hat es gebraucht.

An das CRK:

42796510uo.jpg

Wir respektieren das CRK und die Arbeit, die sie für diese Gemeinschaft leisten. Wir haben dem ausgebildeten Sanitäter und dem Spieler der das erste Mal auf unserem Server war, natürlich nichts getan. Aber wir haben ihre Fähigkeiten für uns genutzt und ich kann so eine professionelle Körperreinigung nur empfehlen.

42796511kr.jpg

Eigentlich waren wir dann auch fertig, aber der Doktor wollte unbedingt noch bei der ganzen Gruppe (7 Leute) eine Prostata-Untersuchung durchführen. Über diese Art von Vorsorge sind wir hart dankbar. Da wir durch die Bank weg, eine Latex-Allergie haben, musste die Untersuchung natürlich ohne Handschuhe durchgeführt werden.

42796524qi.jpg

Weil uns die ganze Sache dann doch etwas geil gemacht hat, wollten wir noch etwas rohe Gewalt sehen. Am Anfang war die bereitschafft sich gegenseitig die Fresse zu polieren nicht vorhanden. Als wir dann aber drohten den Neuling zu töten, schlug sich das CRK dann doch gegenseitig zu Brei. Der Sieg ging am Ende an dem Neuling, der gleich seine Wiederbelebungs-Skills austesten konnte.

42796513sf.jpg

42796514wq.jpg

An die Olga:

Dieses Fahrzeug hat uns in der Anfangszeit sehr gute Dienste geleistet und hat hunderte Kilometer mit Fässern, Munition und Beute aus Raids nach Hause gebracht. Sie wurde behandelt wie ein rohes Ei. Selbst als sie aus Vorsicht, nicht direkt durch die Heimat zu fahren, an einen Baum gefahren wurden, konnten wir uns nicht überwinden sie zu verschrotten. So stand sie da noch mehrere Wochen an der selbe Stelle bei uns in Stary. Heute haben wir ihr die letzte Ehre erwiesen und sie mit einer herzzerreißenden Rede beerdigt. Danke dir liebe Olga, wir werden dich nie vergessen.

42796515rs.jpg

An BEEF:

42796516jm.jpg

Eins müssen wir gleich mal klarstellen! Wir können es nicht gutheißen das BEEF den Bus aus Tishina entführt und um am Ende 5 UNOCs Killt, um somit ihren Diebstahl zu vertuschen. Die UNOC hat BEEF brav aus dem Bus aussteigen lassen, um dann in einem 60 Sekunden Gefecht massiv zu sterben. Zumindest habe ich das so gehört von meinem Schwager seiner Schwester. Ist ja nicht so als wären ich dabei gewesen. Sowas geht natürlich nicht! Wir würden gerne Anzeige erstatten bei der UNOC.

42796517ub.jpg

Aber sonst sprechen wir BEEF unseren Respekt aus. Neben der UNOC ist es die einzige Fraktion, die uns zahlenmäßig sogar überlegen ist. Anstatt sich zu verstecken, reagiert BEEF regelmäßig auf unsere Anfragen.

Schon lange bevor sie ihren Standort verraten hatten, wussten wir wo sie wohnen (Rosaly und der kleine Schuppen in Myshkino / ihr habt mich noch verfolgt). Es folgte eine Zufallsbegegnung unserer starken Gruppen, auf die wir uns sehr gefreut hatten. Es war ein ehrenvoller Kampf, mit dem Überraschungsmoment auf unsere Seite.

42796518px.jpg

Anstatt uns in Zukunft der Rücken zu kehren, reagierte BEEF aber auf unsere Wünsche weitere Kämpfe auszutragen. So kam es in der nächsten Zeit immer wieder zu starken Gruppen PVP zwischen 10-15 Personen. Genau das ist es, was wir suchen und genau aus diesem Grund, schließen wir BEEF in unsere Herzen <3 .

42796519lc.jpg

Klar wir könnten unterschiedlicher oder hübscher nicht sein. Aber wir sind die zwei stärksten Gruppen auf den Server, die sich zur späten Stunde regelmäßig Treffen um sich die Kugeln um die Ohren zu pfeifen. Wir möchten einfach nur Danke sagen, dass ihr das PVP mit uns sucht so wie wir das PVP mit euch suchen. Wir freuen uns immer euch in voller Anzahl zu treffen. Ohne falsche Namen, ohne wer hat den größten und mit Respekt gegenüber dem Feind. Wir werden vielleicht nie die besten Freunde, aber wir sind gute Feinde und dafür haben wir euch einfach lieb!

PS: Bevor Semmi direkt losbrüllt. Ich leiste bei diesen Gefechten meist nicht mehr, als der Kugelfang zu sein. Auch heute wieder bei diesem wunderschönen Gefecht, bin ich natürlich wieder gestorben. Aber hey, es hat Spaß gemacht. :thumbup:

Natürlich danken wir auch den Admins und dem Team von GDZ das uns diesen Spaß und heute sogar eine Warteschlange von +12 ermöglicht hat. Wir freuen uns immer, wenn die Bude läuft :)

<3 [gdz] <3

[link]

42774068cs.jpg

Wer SWAT 3 und 4 kennt, der weiß worum es in diesem Spiel geht.

Aktuell noch unfertig, aber trotzdem gut spielbar und anspruchsvoll.

Gut für Teamplay geeignet.

Ich würde am Freitag dem 07.01.2022 - 21:00 Uhr mal eine Runde ansetzen.

Limit ist 5 Spieler (für diese Runde).

Wer bock hat meldet sich hier oder ist am Freitag 21Uhr am Start.

42774075uy.jpg

Auswertung KRABBELGRUPPE 24.12.2021 - der Heilige Abend

34406683ja.png

hinter-gittern-der-frauenkn-0886972661193-2.jpg

Missionstyp: VIP Mission – Spionagemission

trophyImage-32.pngtrophyImage-33.pngtrophyImage-34.png

Regelwerk s. #3

Teilnehmer / Betrag abgegeben

raFmixed / Abgabe am 25.12.2021 - 00:50 Uhr

Hansdieter / Abgabe am 25.12.2021 - 02:04 Uhr

+ CRK + Shaitan / Abgabe am 25.12.2021 - 03:29 Uhr

Holrockx / Abgabe am 25.12.2021 - 04:36 Uhr

Punktewertung:

4 Punkte = besonderes Gebäude (mehrere Zellen) = großes Gefängnis / Tishina Gefängnis

3 Punkte = Medium Gebäude (eine Zelle) = Prison-Gebäude

1 Punkt = Standard Gebäude (eine Zelle) = Polizeistationen *

* Hier gab es leider ein Missverständnis das durch die Formulierung der Gebäude entstanden ist. Das betrifft die neue Police und die Anzahl der Zellen dort. Die meisten haben es zwar verstanden, welche Gebäude gesucht waren, aber hier war klar ein Fehler von mir vorhanden. Daher und weil Weihnachten ist, bekommt jeder Teilnehmen das Abzeichen dieser Mission. Die Preisverteilung bleibt davon aber unberührt.

Punktestand:

raFmixed

Spoiler anzeigen

42710890be.png

Alle Bilder hatten den selben Namen.

Keine Abweichung bei der Kleidung.

Alle eingereichten Bilder waren gut erkennbar. Keine Abzüge.

1x Tishina = 4 Punkte

7x Prison = 21 Punkte

9x Polizei = 9 Punkte

Gesamt: 34 Punkte (6 zu wenig)

Hansdieter

Spoiler anzeigen

?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

1x Abweichung bei der Kleidung durch Tod des Teilnehmers - ok

Alle eingereichten Bilder waren gut erkennbar.

Ein Bild wurde abgezogen weil die Entfernung zu groß war (Prison Island 4 Punkte Abzug)

1x Tishina = 4 Punkte

1x Prison Island = 0 Punkte (Bild zu weit entfernt)

9x Prison = 27 Punkte

9x Polizei = 9 Punkte

Gesamt: 40 Punkte

+ CRK + Shaitan

Spoiler anzeigen

?key=105115faab3621747c2b48d714be90eaf70d2d8bfbb950cbbdea30d7d55f1f7a-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzQyNzA5ODQ0YWwuanBn

1x Tishina = 4 Punkte

1x Prison Island = 4 Punkte

9x Prison = 27 Punkte

8x Polizei = 8 Punkte

Gesamt: 43 Punkte

Holrockx

Spoiler anzeigen

?key=d3a403a9451a01e0a7127bfdaf4008cdec389d93c7bd5b87dc39b8a5d3cdce28-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzQyNjkzMzg3ZGQuanBn

1x Prison Island = 4 Punkte

8x Prison = 24 Punkte

12x Polizei = 12 Punkte

Gesamt: 40 Punkte

Siegerehrung:

Herzlichen Glückwunsch an alle 4 Teilenehmer.

Ihr habt das Event gewonnen und verdient euch einen Eintrag in die KG-Ruhmeshalle und die Spionage-Trophäe in Bronze.

trophyImage-32.png

Hansdieter (2. Spion)

+ CRK + Shaitan

Holrockx

raFmixed

Platz 1  Hansdieter gewinnt ein CL und 200 Nägel.

Platz 2  + CRK + Shaitan gewinnt ein CL.

Platz 3 Holrockx gewinnt 200 Nägel.

Mit freundlichen Grüßen

<3Die Krabbelgruppe<3

[gdz]

[link]

34406685us.png

Aber auch ganz schön aufwändig alleine. Vor allem wenn einem 4 Schneemobile unterwegs den Dienst versagen...

Theoretisch ist die Mission für Einzelspieler genau so aufwendig wie für ein Team ;)

Und es sind ja 25 h Zeit , man muss nicht unbedingt alles auf einmal machen, außer man ist scharf auf das Treppchen.

Erst mal danke für alle die bisher etwas eingereicht haben. Ich kann aber bereits jetzt schon sagen, das noch Preise offen sind!

Wer noch etwas gewinnen will, kann also gerne noch versuchen das Event abzuschließen. Bist heute Abend 23 Uhr ist noch zeit.

Und wenn ihr Tipps wegen der Gebäudewertigkeit braucht, dann fragt lieber nach ;)

Der Heilige Abend – Die Mission

42684936vp.jpg

Regelwerk:

1. Erstellt Bilder von Gebäuden in denen sich eine Zelle oder mehre Zellen befinden (Bilder von dem betreffenden Gebäude reicht aus, nicht von der Zelle / den Zellen!). (s. Beispielbild)

2. Die Bilder von den Gebäuden, müssen ca. 20 – 40 Meter entfernt sein (so das man die Lage erkennt, um zu wissen wo auf der Karte das Gebäude ist (Bilder die viel zu nah aufgenommen sind oder Bilder die durch eine Scope aufgenommen wurden, werden nicht gewertet). (s. Beispielbild)

3. Das Bild kann alleine aufgenommen werden (F12). (s. Beispielbild)

4. Auf dem Bild muss im Global-Chat zu lesen sein: „FW“ (steht für Frohe Weihnachten). (s. Beispielbild)

5. Der Name der Person die im Chat schreibt, muss auf allen Bildern der gleiche sein.

6. Die Kleidung die die Person auf den Bildern trägt, darf sich pro Bild nur minimal verändern (Ausnahmen durch Tod möglich).

7. Es gibt drei unterschiedliche Punkte-Varianten, je nach Gebäudeart (s. Punkteverteilung).

8. Es müssen mindestens 40 Punkte für Chernarus oder 60 Punkte auf Deer (je nach dem auf welcher Map ihr das Event erledigen wollt / Misch-Map-Bilder sind verboten) erreicht werden bevor alle Bilder gesammelt an mich geschickt werden.

9. Die Bilder müssen bis spätestens am 25.12.2021 – 23.00 Uhr als PM bei mir (Zoppel als Forums-Konversation) eingegangen sein.

10. Die Bilder müssen gesammelt von einer Person an mich geschickt werden (nur eine Nachricht pro Spieler / Team). Nachreichungen werden nicht gewertet.

11. Die Person die zuerst (Posteingang) 40 Punkte (Chernarus) ODER 60 Punkte (Deer) mit ihren Bildern korrekt belegt, ist Platz 1 (Platz 2 und 3 analog).

12. Die Bilder müssen zwingend auf einen der beiden GDZ Server gemacht werden, wird hier betrogen führt das zum Ausschluss von meinen zukünftige Events. Das Event muss entweder auf dem GDZ-Winter-Chernarus ODER dem GDZ-Winter-Deer absolviert werden. Ein Misch-Variante zwischen beiden Servern gibt es nicht (Punkte sind fest für entsprechenden Server).

Punktewertung:

4 Punkte = besonderes Gebäude (mehrere Zellen)

3 Punkte = Medium Gebäude (eine Zelle)

1 Punkt = Standard Gebäude (eine Zelle)

Beispielbild:

42684936vp.jpg

Standard Gebäude erkennbar (richtige Entfernung / nicht zu nah, nicht zur weit weg = Erkennbar wo es ist)

Im Chat geschrieben „FW“

Punkte für das Bild = 1 Punkt

Folgende Bilder müssen den Selben Spieler-Namen haben.

Folgende Bilder dürfen nur minimale Abweichung der Kleidung haben (Ausnahmen möglich).

Es müssen mindestens 40 Punkte auf Chernarus ODER 60 Punkte auf Deer erzielt werden, bevor alle Bilder als PM an mich als eine Nachricht geschickt werden.

Solltet ihr Fragen zum Event haben, dann schickt mir eine PM oder schreibt in diesem Thema. Ich werde ein Auge darauf haben.

Das Regelwerk ist so kompliziert verfasst um Gruppen keinen Vorteil gegenüber Einzelspielern zu gewähren.

Ich rechne nicht damit, dass wir überhaupt einen Sieger haben. :P

Trotzdem viel Erfolg [link]

34406683ja.png

Missions-Typ?

Selbstständige Spionage Mission (PVE)

Diese Mission ist allen Menschen gewidmet, die an Weihnachten zu unrecht im Gefängnis sitzen und nicht bei ihren Liebsten seien können.

Wann?

Am 24.12.2021 – 22:00 Uhr bis 25.12.2021 23:00 Uhr

Wo?

GermanDayZ.de - Winter-Chernarus Survival

oder

GermanDayZ.de - Winter-DeerIsle Survival

Teams / TS?

Die Mission kann alleine oder im Team absolviert werden.

Es gibt keine TS-Pflicht und keine Teampflicht.

Das Event kann selbstständig absolviert werden.

Was gibt es zu gewinnen?

ALLE erfolgreichen Absolventen der Mission verdient sich einen Platz in der KG-Ruhmeshalle und die Spionage-Trophäe trophyImage-32.png

Einzelspieler / Team / Fraktion das die Mission als erstes abschließt = 1 Codelock + 200 Nägel

Einzelspieler / Team / Fraktion das die Mission als zweites abschließt = 1 Codelock

Einzelspieler / Team / Fraktion das die Mission als drittes abschließt = 200 Nägel

*Fraktionen können maximal eine Belohnung (Platz 1 - 3) erhalten.

Seid bitte nicht gierig und versucht hier irgendwie alle drei Plätze für euch zu entscheiden.

Das Event bietet die Möglichkeit auch Einzelspielern ein CL zu verschaffen.

Treffpunkt?

Es gibt keinen Team-Treffpunkt oder Massenstart.

Die Mission kann an jedem beliebigen Ort der Karte begonnen werden.

Zeitlicher Ablauf:

24.12.2021 - 22:00 Uhr - Start der Mission (Missionsziel wird hier bekannt gegeben)

25.12.2021 - 23:00 Uhr - Ende der Mission (Abgabefrist)

Was brauche ich?

Nur den Willen und die Lust diese Mission zu gewinnen.

Mit freundlichen Grüßen

<3Die Krabbelgruppe<3

[gdz]

[link]

34406685us.png

Auswertung KRABBELGRUPPE 18.12.2021 - Zombieklatschen 2021

34406683ja.png

?key=da18e9fcb51fe653f02afc2533a54f1953918ef3769d2455b7817906a85f9980-aHR0cHM6Ly9pLmliYi5jby9zNWZyTW0xLzIwMjExMjE4MjIxNzQ4LTEuanBn

Missionstyp: VIP Mission – Zombieklatschen

trophyImage-23.pngtrophyImage-24.pngtrophyImage-25.png

Statistik:

Missionsdauer 90 Minuten

Getötete Infizierte: 357

Getötete Tiere: 6

Getötete Menschen: 12

Teams:

Team Alpha:

mavrocks (Jäger) / Event Überlebt

Cixe (Beschützer) / Event Überlebt

Optima (Beschützer) /Event Überlebt

Ziegelstein (Jäger) / Gefallen

-ZokA- (Beschützer) / Event Überlebt

VIP-Blau: ErnaVII. / Event Überlebt

Team Bravo:

ArschGeier (Beschützer) / Gefallen

Hansdieter (Beschützer) / Gefallen

MajorSemmi (Jäger) / Event Überlebt

raFmixed (Beschützer) / Gefallen

Zapfhahn (letzter Beschützer) Gefallen

RazorSchwarz (Jäger) Gefallen

VIP-Gelb: Zoppel / Gefallen

Ablauf:

42664520ml.png

Tut mir leid, ist keine sehr schöne Darstellung :)

Durchgezogene Line = VIP Laufweg

gestrichelte Line - Laufweg der VIP-Jäger

Team Alpha verbrachte mit dem Blauen VIP und 3 Alpha-Soldaten die Eventzeit auf dem NWA und farmte dort Militär-Zombies. Die Position des Alpha-VIPs wurde mehrfach bekannt gegeben. Trotz dieser Bekanntgabe, konnte das Alpha-Team auf dem NWA nicht aufgehalten werden. Es wurde dort von Nicht-Teilnehmern angegriffen die allerdings beseitigt wurden und den Punktestand zusätzlich vermehrten. Auch der Jäger-Trupp des Bravo-Teams versuchte sein Glück erfolglos gegen den Schutztrupp des Alpha-VIPS.

Analog stellte auch das Alpha-Team einen Jägertrupp zusammen und begab sich auf die Spuren des Bravo-VIPs.

Spoiler anzeigen

?key=9d44b98150620b88f642c5145650cf7fd1a279ca712fdf5e6b77e1d96afa392a-aHR0cHM6Ly9pLmliYi5jby94RDBweUdjLzIwMjExMjE4MjIyNjAwLTEuanBn

?key=a9a1299f6e4efec406cfd689ba44979dc689574f68e3bc8d7d690485602bb7d5-aHR0cHM6Ly9pLmliYi5jby9NUlFkZ2NOLzIwMjExMjE4MjIzMjU2LTEuanBn

?key=29faeeae49b73d5a87cf9073adce0763838299dec1d5909025d8dd5ddf893da1-aHR0cHM6Ly9pLmliYi5jby9uMVo0OURQLzIwMjExMjE4MjI0MzU2LTEuanBn

?key=7ea3647495157b6efe9dc27a1cbdd5ae2ca7bd1513d8a85a743061dfba786f56-aHR0cHM6Ly9pLmliYi5jby9xeVNjcnp2LzIwMjExMjE4MjMyNTQ5LTEuanBn

?key=5e4483e8a7c8f90023dc28424d48d2a1892801a25e31b66f47a78d0843cb85f6-aHR0cHM6Ly9pLmliYi5jby95WEt5bkhiLzIwMjExMjE4MjMzMjU5LTEuanBn

?key=7b2ad9fdb460c2169c2c1408c3fecbd17f9ce57c74ad467f34937c905eed289d-aHR0cHM6Ly9pLmliYi5jby81OWdITnI3LzIwMjExMjE4MjMzNzIxLTEuanBn

Das Bravo Team wollte einen direkten Konflikt zum Beginn des Events vermeiden und ging daher einen vorsichtigeren Weg. Allerdings hatten sie auf ihren Weg viel Pech weil viele Dörfer kaum oder keine Zombies beheimateten. Ihre Position wurde bist zur Mitte des Events jedoch nicht verraten, so das die Jäger des Alpha-Teams machtlos waren. Als Wiederholt die Position des Alpha-VIPS bekannt gegeben wurde, schickten das Bravo-Team einen Jägertrupp zum NWA um den Alpha-VIP zu beseitigen. Dieser Plan hätte den Sieg bedeuten können. Allerdings scheiterte der Bravo-Jägertrupp gegen den Schutztrupp am NWA (bzw wurde ein Bravo-Jäger von einem Random gekillt). Die Punkte wanderten auf das Konto von Team Alpha.

Spoiler anzeigen

?key=21b7132700b54ff679ed6f011ca1e8c8b6c6c7085ab98af1f650ab48bfa4b391-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzQyNjU5MDkxd2guanBn

?key=0e513324ef8882252110be1f28e77b399e44ed69f8fae1dc4520f5e4c4408689-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzQyNjU5MDk0anouanBn

Da das Alpha Team weder von nicht Teilnehmern, noch vom Jäger-Trupp des Bravo Teams aufgehalten werden konnte, war der Sieg eine sichere Sache. Das NWA wurde bis zum Event-Ende lautstrak gehalten und gesäubert.

Spoiler anzeigen

?key=9ef8adfbf6500aca3a262c24d8fdd91163d205196c94e36d71810482ec9d0ce7-aHR0cHM6Ly9pLmliYi5jby84OThMR01CLzIwMjExMjE4MjI1NjI5LTEuanBn

?key=8bb8ff21928a1418ff5e7dd91f66436d3b7c100472a3ce7a0291edc18b292b1a-aHR0cHM6Ly9pLmliYi5jby9WSkd5RkNELzIwMjExMjE4MjMwNTQzLTEuanBn

?key=1894ff803c7a4a32b36ddaae1f71f393db6dd4c7a0c89e8c6772e50aba8deb30-aHR0cHM6Ly9pLmliYi5jby9GZ2R2cTFtLzIwMjExMjE4MjI1NjA5LTEuanBn

?key=d6a5911e05954803eafd2c15da6bf96923eb7deeca7139ea7208cbe902f65d67-aHR0cHM6Ly9pLmliYi5jby9qSnk0UktxLzIwMjExMjE4MjIxODM2LTEuanBn

Das Bravo-Team hatte gegen Ende des Events am Rollfeld in Krasno, eine Auseinandersetzung mit Randoms. Als diese beseitigt waren, traf der Jägertrupp vom Team Alpha ein und so kam es am Krasno Airfield zum Showdown. Das bereits angeschlagene (2 Verluste gegen die Randoms) Bravo-Team, kämpfte bis zum letzten Mann. Ein Angreifer des Alpha-Jägertrupps wollte den Bravo-VIP gefangen nehmen, scheiterte aber an der letzten Leibwache. Diese Leibwache konnte zwar auch den letzten Jäger von Team Alpha in Ohnmacht schießen, verpasste es aber ihm den Gnadenstoß zu geben. Das Rächte sich, als der durchsiebte Alpha-Jäger wieder zu Bewusstsein kam. Denn nun viel auch die letzte Leibwache von Team Bravo durch den letzten Alpha-Jäger. Der Bravo VIP konnte zwar noch die Leichen seines Teams zählen, wurde dann aber vom letzten Alpha-Jäger zum Eventende hingerichtet.

Spoiler anzeigen

?key=5275d3bc2d3901b534f564a05d2c20d704ae997f6a053e8cbcbcdffaf27d2990-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzQyNjU5MDk5cW0uanBn

?key=704f89e1ef87ae6b4f8984da50cd35dbc0213937df420a370d259ea3f42c3360-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzQyNjU5MDkzd2QuanBn

?key=2acb4ccbd35e2b3775d36d15f21bda7b8d070f0c93cc8c8b997ddec510a01cba-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzQyNjU5MDk3Y3AuanBn

?key=35df32e01fe29f81976418a8847282fb0378b38e5dc31d9529e5cf8da21ef216-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzQyNjU5MDk2Z3ouanBn

?key=e26b9d7c74e7b7fe381f5724292f2046d9dedd3ab7fe309f46c4c0f127529de7-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzQyNjU5MDg5Z2EuanBn

?key=5771f4213a2c628a5585f33a5885d0c8ce16ef1e57a51093775cb8ebc9bb647d-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzQyNjU5MDkwa3IuanBn

?key=c7028dc89347f2f1623981badf015928ceb672fb409dac2fef907832b9947946-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzQyNjU5MTAwanguanBn

Alpha-Team:

49 Zombies = 49 Punkte

186 Militär-Zombies = 372 Punkte

3 Hühner = 21 Punkte

6 Menschen = 60 Punkte

Gesamt: 502 Punkte

Bravo-Team:

91 Zombies = 91 Punkte

31 Militär-Zombies = 62 Punkte

3 Hühner = 21 Punkte

6 Menschen = 60 Punkte

Gesamt: 234 Punkte

Siegerehrung:

Herzlichen Glückwunsch an Team Alpha.

Ihr habt das Event deutlich gewonnen und verdient euch einen Eintrag in die KG-Ruhmeshalle und die Beschützer Trophäe in Bronze und Silber .

trophyImage-24.png

Ziegelstein (3. Beschützer = Silber)

trophyImage-23.png

Cixe

Optima

-ZokA-

mavrocks (2. Beschützer)

Fazit:

Ich habe diese Teams mehr oder weniger per Zufallsauswahl bestimmt und dabei sind leider nicht ganz ausgeglichene Teams entstanden. Team Bravo hatte zwar einen Spieler mehr, aber das schlechter ausgerüstete Team und zwei Mitspieler die erst etwas später dazustoßen konnten. Team Bravo war daher deutlich der Underdog. Das nehme ich auf meine Kappe und bitte das zu entschuldigen.

Es sei aber gesagt, das die Möglichkeit zum Sieg für Team Bravo greifbar war. Evtl hätte das Team noch einen bis zwei Jäger mehr auf den Alpha-VIP hetzen sollen. Team Alpha war sich seiner stärke bewusst und ging aber auch volles Risiko ein. Der Alpha-VIP war 90 Minuten am NWA. Das wurde im Chat bekannt gegeben und am NWA waren pausenlos Schüsse zu hören. Weder andere Gruppen noch das Bravo Team konnte sich den Alpha VIP schnappen. Natürlich wurde gut auf ihn aufgepasst, aber das eine Gruppe von 3 Leuten, 90 Minuten das NWA hält (ohne zu Campen und mit viel Lärm) wäre vor ein paar Versionen undenkbar gewesen (dabei spiele ich nicht mal auf AW3 an sondern es gibt allgemein weniger zahlreiche Teams im Inland von Chernarus).

"Preisgeld":

Da wir die Fraktionen gemixt haben + Gastspieler, wird das CL mit dem aktuellen Einkaufspreis vom HZ von 400 Nägeln bewertet.

NWAC, BB und Cixe verzichteten auf ihren Anteil vom Preisgeld und spendet ihren Nagel-Anteil dem CRK.

Ich benötige eine PM von BEEF und Hansdieter , ob ihr Anteil am Gewinn ebenfalls gespendet werden soll oder ob eine Auszahlung erfolgen soll.

Der Inhalt dieser PM wird vertraulich behandelt.

Sollte ich in 5 Tagen noch keine Antwort erhalten haben, wird der Anteil ebenfalls dem CRK gespendet.

Vielen Dank an alle Teilnehmer dieser Krabbelgruppe. Die Mission war natürlich ein alter Hut aber mir hat es als VIP sehr viel Spaß gemacht und neben den Massen an toten Zombies, ist es ja auch zu spannenden PVP zwischen den Teams und den Randoms gekommen. Auch wurde durch das Event wieder etwas Werbung für das Forum gemacht.

Ich wusste das wir diesmal nicht eine Horde an Teilnehmern zu erwarten haben. Daher danke ich BEEF, Razor, Hans, Cixe und NWAC das ihr dieses Event überhaupt ermöglicht habt. Natürlich auch Dagi und Murphy die einen klasse Jobg gemacht haben.

Besonders mit diesen Startpunkten wäre das Event mit 4 Teams ein echter Krimi geworden. Aber auch 3 Teams wären schon toll gewesen. Ich weiß die UNCO zieht ihr RP durch und kann an sowas nicht teilnehmen. Sicher wart ihr an dem Abend mit den 6 Leuten auch auf Aufklärungsmission. Wir hätten uns trotzdem gefreut wenn ihr an dem Event direkt oder indirekt teilgenommen hättet. Ich meine Zombiesäuberung oder eine Gruppe zu stoppen die alles säubern will, hätte sich auch gut in RP verpacken lassen können. Soll aber keine Kritik an euch sein, ihr macht hier einen super Job, es ist mehr ein bedauern weil wir euch gern dabei gehabt hätten.

Ich habe noch ein paar größere Events im Petto für nächstes Jahr. Allerdings sind das Events die schon ein paar kampfstarke Truppen benötigen. Ich werde sehen wie sich die Lage entwickelt und die Planung entsprechend anpassen.

Mit freundlichen Grüßen

<3Die Krabbelgruppe<3

[gdz]

[link]

34406685us.png

Update:

Vorwort:

Ich danke allen Fraktionen die weiterhin so aktiv bei GDZ sind. Ich finde die Clan-Funktion im Forum eine gute Sache. Aber auch dieses Thema bietet einen guten Überblick und verknüpft die Auflistung hier, mit etwas mehr Anforderungen. Die Auflistung hier ist freiwillig und kann von jeder Fraktion natürlich auch widerrufen werden.

Für die Aufnahme in die aktuelle Liste wurden das "Beweisbild", die Berichte in den entsprechenden Com.-Storys, Teilnahme an Events, und die Anwesenheit auf dem Server/TS berücksichtigt.

Es wird diesmal keine Lobesreden auf die Fraktionen geben, das machen wir gerne wieder das nächste mal :P

Einzelspieler:

Keine Veränderungen (keine Aufnahmen / kein Abgang)

Sepp hat uns diese Version bereits mit seinen Streams unterhalten. Aber natürlich würden wir gerne mehr sehen. Ich persönlich würde mich echt mal wieder über einen Stream zusammen mit Erkan freuen und vielleicht sogar noch Bascht. Ich denke da passt die Chemie sehr gut.

Hansdieter ist wie immer aktiv und hat muss sich bestimmt schon einen Korridor durch seine Teddy-Armee schlagen. Ich könnte mir vorstellen, wo er zu finden ist.

Der Prediger betreibt wieder viele Projekte. Aktuell könnt ihr ihn heute zum 4. Advent zum Gottesdienst in der Kirche von Berezino antreffen.

Besondere Einrichtungen:

Tishina blüht zwar gerade nicht besonders auf, aber Tishina ist nicht nur der Ort. Es ist der Gedanke der dahinter steht und natürlich auch die Menschen. Tishina wird immer ein Teil von GDZ sein und niemals aus dieser Auflistung entfernt werden.

Das CRK ist aktiv und geht seinen Aufgabe pflichtbewusst nach. Danke CRK!

Das FoB-Handelszentrum (FoB vor HZ im Name hinzugefügt) macht Deals ohne Ende und verkauft seit neuestem sogar Kettenfahrzeuge. Aktuell findet ihr das HZ in Polana.

Die Pfand-Uschi hat ihre Annahmestelle eröffnet. Ihr könnt euren Pfand dort abgeben und euch somit auch Forums-Abzeichen verdienen.

Aktive Fraktionen:

Veränderungen vorhanden (2x Fraktionen wieder aktiv / 1x Fraktion inaktiv / keine Neuzugänge)

Nord-West-Airfield-Crew (NWAC)

NWAC hat das Teddy-Bild eingereicht, ihre Com.-Story fortgeschrieben, hat an Events teilgenommen, hat sich auf der Karte eintragen lassen und ist sichtbar aktiv auf dem Server+TS. NWAC ist in Chernarus aktiv. Neues Logo wurde ergänzt.

Spoiler anzeigen

42555638ix.jpg

42520874ww.jpg

42608481gy.jpg

Badeverein Egnaro E. Fox (BEEF 2.0)

BEEF hat ein Bären-Bild eingereicht, ihre Com.-Story fortgeschrieben, hat ein Clip erstellt, hat ein "neues" Mitglied vorgestellt , hat an einem Event teilgenommen und ist sichtbar aktiv auf dem Server+TS. Beef ist in Chernarus aktiv und evtl auch auf Deer.

Spoiler anzeigen

Day-Z-Screenshot-2021-12-14-22-11-14-99.png

42633451ir.jpg

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Saviors (Negan [lucille] )

Die Saviors haben ihre Com.-Story fortgeschrieben und ihre Aktivität nachgewiesen. Wir hoffen das weitere Aktionen folgen. Sie werden wieder als aktive Fraktion gewertet und sind in Chernarus aktiv.

Spoiler anzeigen

?key=e8f7cf3e80340d3d1585c1426f9fd759420473a7c810624bb006a2b58b7464a6-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzQyNjMzNDU1dG8uanBn

?key=dcb6318cb1453e0eb0fa4c75bfa18cef480b6472d97caadca90dfef2110ada46-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzQyNjM0NjE1a2UucG5n

?key=b0df490bdc98fd17daa4f43b6ce7449eac22490b4f5a93885c335d3630abcb8d-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzQyNjMzNDYzcnQuanBn

Aw3some (AW3!)

AW3! hat ihre Com.-Story fortgeschrieben, hat an Events teilgenommen, hat Clips erstellt und ist sichtbar aktiv auf dem Server. AW3! ist auf Deer und vereinzelt auch in Chernarus aktiv.

Spoiler anzeigen

BloodBrothers (BB)

BB feiert zweijähriges Bestehen, hat sich auf der Karte eintragen lassen, hat an Events teilgenommen, veranstaltet ein Event und ist sichtbar aktiv auf dem Server/TS. BB ist in Chernarus aktiv.

United Nations Operation in Chernarus (<UNOC>)

Die UNOC hat ihre Com.-Story fortgeschrieben, hat sich auf der Karte eintragen lassen und ist sichtbar aktiv auf dem Server+TS. Die UNOC in Chernarus aktiv.

Spoiler anzeigen

221100-20211218220825-1.png

Forsaken Rebels (FR)

Bei FR war es leider schwierig, da kein Teddy-Bild eingereicht und auch keine Com.-Story fortgeschrieben wurde. Meine Informanten berichten aber das die Fraktion mit 4 Männern an einem Event teilgenommen hat und sichtbar auf dem Server aktiv ist. FR ist auf Deer aktiv.

Das O-Team (DOT)
    DOT hat ihre Com.-Story fortgeschrieben, hat an Events teilgenommen und ist sichtbar aktiv auf dem Server+TS. DOT ist auf Deer aktiv.

Spoiler anzeigen

20211218213341-1.jpg

Gruppenbild.jpg

FalloutBoys (FoB)

FoB hat ihre Com.-Story (FoB HZ) fortgeschrieben, hat sich auf der Karte eintragen lassen und ist sichtbar aktiv auf dem Server+TS. FoB ist in Chernarus aktiv.

Wenn FoB als Fraktion eine reine Händlerfraktion ist und außer dem HZ keine weiteren Ziele verfolgt, besteht die Möglichkeit FoB im Beitrag für das HZ mit einzubinden und aus den Fraktionen zu nehmen. Damit müsste dann zb keine Mitgliederzahl mehr nachgewiesen werden. Die Entscheidung Ist der Fraktion überlassen. Aktuell erfüllen sie die Anforderung für beide Bereiche.

Spoiler anzeigen

Tank.jpg

dmt.jpg

Handel1.jpg

Wolf Brothers (WB)

WB hat das schönes Teddy-Bild eingereicht und ist sichtbar aktiv auf dem Server+TS. WB ist ist auf Deer aktiv und vereinzelt auch in Chernarus.

Spoiler anzeigen

5b11155f0763fbf901eda34e317d2724

Inaktive Fraktionen:

Gomorrha Gang (GG)

GG hat kein Teddy-Bild eingereicht, hat ihre Com.-Story nicht so fortgeschrieben, das die Mindestanzahl an Leuten zu erkennen ist. GG ist zwar nachweislich auf dem Server/TS unterwegs, aber vermutlich nicht mit ausreichend Personen für eine Fraktion. Die Fraktion wird als Inaktiv gewertet, kann euch aber dennoch auf dem Server begegnen. Sollte hier ein Fehler vorliegen bitte ich um Berichtigung. Sollten genug Leute vorhanden sein, kann die Fraktion auch im laufe der Version wieder als aktiv gewertet werden. GG ist auf Deer unterwegs.

Predicted Death (PD)

PD war nachweislich auf dem Server unterwegs, jedoch nicht in der gewünschten Aktivität und Mannstärke für eine aktive Fraktion. Sollte ihr ein Irrtum vorliegen, bitte ich um Berichtigung. PD war auf Deer unterwegs und vereinzelt auch in Chernarus.

Vernichtete Fraktionen:

Neuzugänge:

Keine Veränderungen (keine Aufnahmen)

Trotz deutlich bessere Serverleistung und wieder guter Spielerzahl auf den GDZ Servern, gab es leider keine neue Gruppe die den Anforderung an eine Fraktion gerecht wird. Das bedauere ich etwas. Es gab bzw gibt ein paar neue Gruppen, die den Sprung schaffen könnten.

Es wurde allerdings von diesen Gruppen bisher nichts eingereicht und gerade bei einer Neuaufnahme kann ich mich nicht nur auf die Aktivität + TS verlassen. Sollte hier ein Fehler vorliegen, dann bitte meldet euch diesbezüglich bei mir.

Wenn die Com. MoG als Hilfsorganisation anerkennt und bestätigt das die Fraktion überwiegend den Menschen hilft als diesen zu schaden, dann kann diese Gruppe ähnlich wie das CRK unter den "Besonderen Einrichtungen" aufgenommen werden. Dann spielt die Mitgliederzahl keine Rolle mehr sondern nur noch der Einsatz für die Sache. MoG ist auf Deer aktiv.

Schlusswort Sozialer Umgang:

Off-Topic

Ich möchte etwas an eure Freundlichkeit und eure sozialen Skills appellieren. Dieses Thema betrifft sowohl mich selbst als auch alle anderen Nutzer sowie die Leitung des Servers. Die Spieler sind unsere Kunden und wir brauchen sie. Es geht hier nicht darum das ihr eure Spielweise ändern sollt sondern nur um allgemeine Freundlichkeit in Wort und Schrift.

Bitte seid weiter freundlich in der SB, in den Themen und im Server-Chat. Ein kleiner Spaß kann immer sein, aber seit bitte weiter hilfsbereit und nett zu den Leuten.

Ich weiß die meisten sind das auch und dafür sage ich danke. Trotzdem währe es besonders zur Weihnachtszeit schön, wenn wir die Konflikte die wir untereinander haben über Weihnachten mal begraben und lieb Zueinander sind (im Forum und im Chat). Viele von euch sind lange dabei und nicht jeder kann mit jeden, das ist völlig normal. Auch ist viel passiert in der Vergangenheit und ich bitte nicht darum, das ihr euch im NWAC-Stil Küsse gibt. Es geht mir darum, das man neue Leute und auch die alten Hasen hier untereinander mit Respekt behandelt.

In vielen Themen werden oft persönliche Konflikte mit einbezogen. Auch das geschrieben kommt manchmal falsch beim Gegenüber an.

Ich würde mich freuen wenn wir alle wieder netter zueinander sind und auch Vorschläge die wir nicht gut finden, sachlich bereden.

Ich weiß das passt hier nicht in das Thema, tut mir leid. Sollte es dazu Rede-Bedarf geben dann bitte erstellt ein neues Thema und zietiert mich dort.

Ich danke euch allen für eure Arbeit, euren Einsatz und den Spaß der damit hier auf GDZ einhergeht. Ich wünsche euch frohe Weihnachten und euren Familien, euren Liebsten und natürlich eurer Fraktion ein frohes Fest :)

Danke für eure Aufmerksamkeit.

<3 [gdz] <3

:lovedayz:

[link]

Jetzt lasst nicht jedes Thema hier eskalieren :P

Alife4 erkennt hans "machtbereich" nicht an und das ist sein gutes Recht. Genau so wie murphy, hans auf die Karte packen kann wenn er sich schon die Arbeit macht hier etwas gutes zu tun.

Damit ist alles geklärt.

Deichkind seine Idee ist auch gut , Fraktion gründen oder zumindest ein Clan erstellen und Kampfansage machen.

Aber das ist auch kein Muss, jeder stammspieler müsste eigentlich wissen das man in elektro nur ein Schuss abgeben muss und schon geht das Küsten pvp los.