Tishina sieht im Moment echt klasse aus!
Ich kann nur Danke sagen an diese tolle Community, die verstanden hat warum es dieses Dorf gibt.

Selbst die Neulinge oder unwissende Gruppen haben es verstanden, dass man dort gerne etwas nehmen kann, ohne gleich alles zerstören zu müssen.
Den positiven Beitrag der neuen Jäger konnte man auch direkt spüren.
Allerdings gibt es negatives zu Berichten. Heute hat es ein Sprengstoff-Attentat in Tishina gegeben.

(Bild für Dramatik nachträglich gestellt).
Wir verurteilen diesen feigen Angriff der wohl bis zu fünf Menschen das Leben gekostet hat.

Ich war kurz nach dem Vorfall im Dorf und konnte noch etwas Ausrüstung der Betroffenen sichern. Der Attentäter war noch kurz auf der Karte sichtbar, bevor er verschwunden ist.
Bisher hat sich niemand zu dem Attentat bekannt. Es gab nur Gerüchte, dass es sich um Überreste von Aw3 handeln könnte. Wenn jemand handfeste Beweise zu dem Vorfall hat, kann er gern die UNOC oder mich kontaktieren.
Unsere Gedanken sind bei den Opfern des feigen Anschlages.
Danach ist Gottseidank Ruhe eingekehrt.
Da die Nahrungsversorgung durch die neuen Jäger gesichert ist und Medikamente dank den FMC und dem CRK reichlich vorhanden sind, habe ich heute einen Kleidungstransport durchgeführt.
Dabei wurden leider mehr als 10 Hundemarken, der breiten Mitte der Gemeinschaft, aus dem Transportfahrzeug entwendet. Hierbei handelte es sich um Eigentum von NWAC.
Da kurz vor dem Diebstahl die Mitarbeiter des FOB Handelszentrums im Dorf waren, vermute ich hier leider ein Missverständnis. NWAC würde sich gern auf einen Vergleich (10 Nägel pro gestohlene Hundemarke = 100 Nägel) einigen. Daraus könnte in der Folge ein weiteres Geschäftsfeld entstehen.
In Bezug auf dieses Thema, möchte ich auch gern auf das „Andenken“ direkt hinter dem „Rathaus“ in Tishina verweisen. Dort befindet sich ein „Denkmal“.

Wie ihr seht, ist noch ein Platz frei. Bitte verschwendet diesen Platz nicht sinnlos. Wir wären sehr an einer Hundemarke des ehemaligen Kopf der verschiedenen Bande interessiert.
Wir möchten Außerdem auf den Auto-Service in Tishina hinweisen. Wer sich schon immer gefragt hat, was sich in der verschlossenen Garage befindet, dem liefere ich hiermit die Antwort.

Dort steht ein Auto das der Community „frei“ zur Verfügung steht. Ja es ist ein Schloss an dieser Garage, daher stimmt es wohl nicht so ganz in Bezug auf das Wort „frei“.
Das Fahrzeug kann unter Rücksprache des Priester Murphy oder meiner Wendigkeit für Transporte genutzt werden. Dazu muss ein Termin vereinbart werden und eine Kaution von 99 Nägel hinterlegt werden. Die hurenden Preise für Treibstoff unterliegen dem Mieter. Bei Verlust ist eine Entschädigung von weiteren 99 Nägeln zu leisten. Bei einem reibungslosen Ablauf, wird die Kaution natürlich zurück gezahlt. Ein Mietpreis wird nicht verlangt.
Sollten Sie dazu Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.