Beiträge von Zoppel

Der Patch 1.29 wurde von BI auf 2026 verschoben.
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)

Absolut göttlich :thumbup:

Viele barrikade werden aber auch benutzt um schlitze über Tore abzudecken usw, dafür sollten sie dann auch gehen bzw variante die wir jetzt schon haben als alternative falls deine dann nur in fenster gehen. (Natürlich ohne das die sich so geil anpassen wie in dem clip)

Was die Fenster angeht ist das was ich da sehe aber ein träumchen :thumbup:

Selbst wenn der apfel rot ist, dann hälst du noch sehr lange durch.

Essen finden ist selten eine gute Idee um sich zu ernähren. Klar findet man mal was, aber hauptsächlich solltest du dich vom jagen (am anfang Hühner) oder notfalls von angeln ernähren.

Auf unseren survival server ist es noch mal härter, packst du es da , dann eigentlich überall wenn es ums ernähren geht.

Würde ans Herz legen du kommst heute 20:30 Uhr ins gdz ts , channel die krabbelgruppe . Dann trifft sich einer von uns mit dir auf der map und zeigt dir das 1x1 . Wenn du schon mal die mods hast, wäre das eine gute Idee.

Name änderst du im launcher unter parameter , musst du machen denn als namenloser kommst du nicht drauf.

Du brauchst ein Werkzeug dazu.

Zb messer , Schraubendreher, axt , brechstange usw

Es geht mit dem Großteil der Kleidung, aber mit ein paar Sachen geht es auch nicht.

Du nimmst zb ein Kleid in die Hand und ziehst das Messer darauf im inventar , genau so funktioniert es mit allen crafting Sachen. Eins in der hand das andere drauf ziehen.

Solltest du auf servern spielen mit medic mods, wirst du früher oder später Probleme bekommen wenn du dich nur mit den stofffetzen verbindest.

Dr.Eisbein , schau mal hier.

Das gibt es schon.

Zoppel
    1. Mai 2022 um 20:23

Sorry wenn das im falschen Bereich ist liebe Mods, aber ich bin neu hier :P

Aktuell lassen sich Schlösser von Toren nicht mehr durch Abbauen entfernen, da BI entweder einen neuen BUG mit der 1.17 ins Spiel gebracht hat oder sie es so wollen.

Da man den Code vom CL nicht ändern kann ohne es abzubauen, stellt das schon mal ein Problem dar. Auch was Raids angeht oder viele anderen Szenarien sind problematisch.

Da der BUG nicht von GDZ zu fixen ist, müssen wir uns an BI wenden, um herauszufinden ob es ein BUG ist und wenn ja, das sie ihn bitte fixen mögen.

Es gibt bereits ein Ticket.

⚓ T164633 Not able to remove Wire from Gates (inside) via pliers since 1.17

Bitte macht euch hier einen Account (wenn nicht schon vorhanden) und drückt dann im Ticket auf subscribe.

Es kann auch nicht schaden wenn ihr auch noch einen Text drunter schreibt. Je mehr Leute dort reagieren um so schneller bekommen wir eine Antwort und evtl sogar einen Fix.

In den Notes zum Aktuellen Experimental-Fix , ist dieser BUG leider noch nicht aufgehführt, Daher brauchen wir eure Hilfe.

Auf welchen server spielst du denn nun ? :P

Genau, nur weg von der küste. An einen Brunnen und weiter.

Die spawns spielen nur eine Rolle bei der Wahl deiner Strecke, also wo du hin willst.

Den perfekten spawn gibt es nicht. Kommt eben auch drauf an wo du spielst und wie viele Leute da drauf sind.

Ich denke svetlo ist chillig. Ich geh meistens pusta mogi stary nwa oder bere gorka tishina (unser com dorf).

Dann hast du deine Antwort.

Die Flaschen müssen erst geleert werden bevor du daraus trinkst (einmalig).

Wo spielst du denn ?

PS Cholera heilt man mit tetra razor , da kannst du kohle essen bis du schwarz wirst :P

Abc Kleidung findest du an medic spawns, besonders gut eignen sich die spawns wo der medic spawn auch an die angrenzenden gebäude/schuppen reicht. Zb bere am kleinen medic und cherno Hospital.

Bitte unterlasse so eine noobische Unterstellung.

Schreib den admins ein ticket wenn du so ein Experte bist. Da bekomme ich ein hals.

Er ist ein guter pvp Spieler mit dem ich schon lange spiele und ich kenne auch seine fails. Hab ihm gestern erst den arsch gerettet.

Seine Maus ist sehr empfindlich eingestellt und bei pvp 4 vs 10 , ist man auch etwas nervös.

Hier gibt es nur selten hacker weil die admins da tichtig aufpassen .

Erklären muss ich dir gar nichts, ich tue es aber. Du bist ein noob der ein Clip angesehen hat und er ist ein pvp Gott.

Bitte schreib nicht weiter in diesem Thema. Mach ein ticket auf oder dein eigenes Thema.

Das ist ein vanilla bug , da kann oneil nix machen. (Zumindest bei den normalen wänden).

Leider gibt es bei bi feedbacktracker noch kein ticket dazu und in der aktuellen experimental für den nächsten stable hotfix, ist auch nichts erwähnt.

Als betet das es ein bug ist und bi das nicht mit absicht so haben will, weil das sonst Auswirkung auf unser raidingystem hat und Spielraum für Missbrauch bietet.

Es wäre schön wenn jemand mit dem skill dazu, im feedback-tracker von bi ein ticket dazu erstellt und wir da mal ordentlich rein posten. Denn sonst wird da nicht so schnell was kommen :(

Ich glaube das wurde schon mal getestet oder vorgestellt.

Ich weiß gar nicht mehr was das ergebnis war.

Entweder war es verbugt oder die com wollte es einfach nicht.

Ist das nicht so das wenn man die Waffe zieht, man nur noch first person hat? Und was hindert mich ohne gezogene Waffe um die Ecke zu sehen?

Ist auch nicht böse gemeint, ich hätte damit nicht mal ein Problem, das um die Ecke schauen hast du eben trotzdem.

Ich vermute aber auch, daß der großteil der spieler das nicht will oder braucht.

Wieso zittert das so wenn Sgt. Hartmann schießt?

Dazu müsstest du bitte die genaue Sekunde und den genauen Clip angeben wenn du eine richtige Antwort willst ;) Das Fluss-Monster ist in dem Beitrag mehrfach vertreten.

Aus dem UNOC-Thema:

Sprachen die, die warten bis Ihre Base 100% save ist, bevor sie sich outen.

Aw3 ist weg und direkt wieder ans NWA

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Das Razor hier bissel stichelt finde ich jetzt nicht so wild, das gehört dazu und ist in Verbindung mit seiner Vorliebe zu den weißen Armbinden nachvollziehbar.

Aber wie Hartman und Mav schon erwähnt hat, ist an dem Argument leider nicht viel Stichfestes dabei.

Wir waren den den größten Teil unsere Spielzeit diese Version am NWA unterwegs und die Base stand an Tag Nr. 1. Da gehört nicht viel dazu zu merken, wer da wohnt. Allerdings waren die ersten Tage wirklich nicht viel los am NWA, aber das soll nicht unsere Sorge sein.

Und auch wenn im Beitrag viel Humor ist, merkt man sehr den Unterschied zur Bedrohungslage am NWA. Letzte Version waren wir auch (wie immer) in NWA nähe und täglich dort. Trotz der AW3 Base dort, war dort von AW3 nicht viel zu sehen.

Kommt einfach mal vorbei, dann merkst du den Unterschied. Zb. gestern um 2 Uhr nachts warst du auch am NWA (mal kurz ^^ ) und hast ja selber gemerkt, das selbst um die Zeit dort noch 3 Leute von uns unterwegs waren ;)

Darum ging es ja, das am NWA nun wieder mehr Leute zu finden sind, als es die letzten 3-4 Versionen war.

Das mit den 100% safen Base verstehe ich leider nicht. Dort sind CLs verbaut die auch täglich auf und zu gehen. Wenn ihr die Ausdauer und zu viel Freizeit habt, dann versucht gerne eurer Glück. Ihr wärt nicht die ersten die dort mit gelben Armbinden einloggen ;)

Die UNOC hat uns gebeten das Thema hier zwecks Razors Anmerkung sauber zu halten. Hartman wusste das nicht, der war da schon weg.

Wenn es dazu was zu bereden gibt dann gerne bei uns.

mavrocks
    18. Oktober 2020 um 23:00

Zum Thema UNOC und Bae-Bekannt geben.

Ich hatte ja schon erwähnt das nächste Version die Fraktions-Anforderung dazu wieder angepasst werden. Ich hätte mich gefreut wenn die UNOC diese Version den Schritt geht und Ihren Standort bekannt gibt.

Aber wir müssen dazu jetzt hier auch keine großes Fass aufmachen. Es gab zu der Anforderung ja auch von anderen Seiten Kritik.

Außerdem ist es eine freiwillige Aktion. Hier wird niemand an den Pranger gestellt weil er nicht seinen Wohnort bekannt gibt, aus welchen Gründen auch immer.

Ich finde es schön das die UNOC weiterhin ihre Com.-Story fortschreibt, sich für die Schwachen im Form von RP und auf dem Server einsetzt und uns sogar ein Event bietet. Aus Fairness gegenüber den anderen Teilnehmern kann ich diese Runde trotzdem keine Ausnahme machen ohne den Hauptwohnsitz. Aber ich respektiere ihre Entscheidung und bin dankbar für ihren Einsatz (und Ihre Ehrlichkeit das hier nicht einfach eine Art Fakebase erstellt wird). Und mehr gibt es nicht zu sagen und es wäre schön wenn man das Thema hier (was nur für RP und die Com.-Story gedacht ist) dazu nicht weiter belastet.